Neuer Vergnügungspark

Ich find die Vergnügungsparkstickets gut. Ob die zu erspielenden Mengen dann umgewandelt in was man gerne hätte den Gewinnen von früher entsprechen, hab ich nicht nachgerechnet.
Nur das mit den 2 Angeboten für Goldlizenzen verstehe ich nicht.

Nur das mit den 2 Angeboten für Goldlizenzen verstehe ich nicht.

3
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
das wurde bereits weitergeleitet.
Liebe Grüße
Bailey
Wahrscheinlich kann man die günstige nur einmal kaufen und die rechte dann öfter.
Wenn man alle Fleißbelohnungen erspielt die jetzt bei 238xxxxxxxxx Punkten enden, erhält man 144.000 Tickets. Ein Gutshof kostet beim Händler 340.000 Tickets.
D.h. alleine um diesen zu erspielen muss man jetzt 2-3 mal den Vergnügungspark spielen. Dabei hat man noch keine der anderen früheren Belohnungen (Seegras, 2 Lizenzen, 2 Goldkisten, ca. 30 Baumünzen u.v.m) gekauft.
Bringt nur graue Haare
es war mal so:
heute braucht man:
und holt damit die letzten Tickets, man kann also dann quasi aufhören, außer man ist auf einem der ersten 5 Ränge für den kleinen Zitrushain
für 238.900.000.000 Punkte bekommt man 144.000 Tickets (falls ich mich jetzt nicht verrechnet habe)
der Gutshof würde aber:
340.000 Tickets kosten (klar man bekommt für den Rang bis zu 50.000 Tickets als Endbelohnung dazu, bleibt aber dennoch vom Gutshof entfernt
für die Top-Spieler ist das mit dem Gutshof und dem Ende der Belohnungen bei 238.900.000.000 Punkten sicherlich ärgerlich
aber nur durch dies System haben quasi ALLE Spieler eine Chance auf den Gutshof, bei den einen dauert es länger, die anderen schaffen es evtl. in 3 Events
ich bin damit aber sehr zufrieden, den Gutshof zu erspielen war jedenfalls eine Hausnummer für mich und so ist es mir weit lieber!
ich bin mal gespannt, ob die vorderen Ränge nun wirklich zurückschalten oder trotzdem wie immer spielen um auf die vorderen 5 Ränge zu kommen für den Hain
besser geht es doch gar nicht, oder so viel teurer sind die Sachen doch auch nicht als vorher, als etliches einfach durch die erspielten Pennies reinkamen
wohin mit dem Gutshof? in den Wohnblock? damit man eine Menge Arbeiter mehr hat?
für mich ist das erklärte Ziel der Gutshof, für den Hain muss man zu viel investieren um den für mich als Ziel anzuvisieren (mag das in anderen Ranglisten anders sein, in der höchsten kostet es aber zu viel (Gold))
also so jetzt, kann ich die Stände nach meinen Onlinezeiten aufstellen udn wenn ich nicht alle Tickets schaffe, dauert es halt ein Event länger
beim Händler sind aber wirklich jetzt keine Wünsche offen, finde ich:
Baumünzen, Seegras aller Art, Deko, Chips, Dekoteilchen, Lizenzen, Premium aller Art, Superstarter aller Art uns rosa Dünger und Fl.Dünger
was anderes gab es doch vormals auch nicht?..es gab nicht mal Lizenzen und auch keine Deko...
(edit noch: doch es gab Lizenzen in der Vorversion)
und momentan könnte ich mir schon eine Menge aussuchen, wenn ich wollte...
aber ich hab ein anderes Ziel
edit:
bei sehr vielen Events habe ich Dinge bekommen, die ich nicht brauche..normales Futter, Premium etc...
es wäre doch wirklich schön, wenn man das für seine Farm aussuchen kann, was man selber hilfreich findet und nicht jeden "Mist" nehmen MUSS wie als schlimmstes Beispiel: Austernkörbe
ich hätte gar nichts dagegen, wenn alle Events so aufgebaut würden!
mir gefällt es!
Für alle Spieler gut das sie nun, auch wenn es dauert, den Gutshof erspielen können.
Aber z.B. die Baumarken sind viel zu Teuer -
1 = 350 Tickets
30 = 10.500 Tickets
das sind allein Belohnung 1 bis 17 nur um 30 Baumarken zu tauschen :-(
Ah okay, kann ich nachvollziehen.
ich spiele momentan wie immer, könnte mir momentan 134 Stk holen..
also DAS hatte ich noch nie am ersten Tag vom Park..
aber man sollte nicht einfach auf so eine Baumünze klicken und ein Schiebefenster erwarten um die Anzahl dann einzugeben..
bei jedem Klick erhält man direkt eine Münze..
also nicht so blöd wie ich anstellen
ich kann gut verstehen, dass die jetzige Version für alle die den Park nicht gern gespielt haben eine Verbesserung darstellt, da man nur gewinnen kann - mit jedem Stand ein paar Tickets, die man dann eintauschen kann und wenn man genug stände aufgestellt hat auch in einen Gutshof.
Für mich ist er wesentlich unattraktiver geworden da er wesentlich mehr Zeitaufwand bedeutet, weil ich wesentlich mehr stände aufstellen muss um einen Gutshof zu verdienen. Natürlich werde ich meine Spielweise da etwas anpassen. Ob dass dann für vorderen Ränge reicht wird sich ja zeigen. (Gold habe ich für den Park noch nie ausgegeben - Unmengen an Farmdollar schon)
Ganz davon abgesehen sind die Rangbelohnungen beim Park ja ziemlich gut und da bekommt man jetzt noch ein paar Tickets zusätzlich.
Das neue System finde ich hervorragend, auch wenn es etwas länger braucht. Aber dann kann ich mir auch mal einen Gutshof leisten, auf den ich sonst nie eine Chance hätte. Gefällt mir. 👍
Da kann ich nur sagen Vorsicht beim Lizenzen kauf.. bei den 24000 Tickets bekommt man dann auch nur eine.. habe ich jetzt Ticket Lehrgeld gezahlt und gehe mich mal eine Runde Ärgern über meinen guten Glauben..
Also aufpassen.. nächstes mal kaufe ich wenn nur die eine und dann nur noch diese.. außer diese werden dann auch wieder im Preis erhöht.. womit ich dann vllt auch schon rechne.. nur meine Meinung
Okay, hätte ja sein können.
Erst die Aufstockung auf 6 Stunden für die einzelnen Stände, damit auch Leute in Arbeit ne Chance haben vordere Plätze zu belegen und jetzt die Neuerung mit den Tickets.
Früher lief dieses Event bei mir nur nebenbei für die Münzen des zusätzlichen Bauslots. Jetzt habe ich mit dem Gutshof ein Ziel das für mich ansonsten unerreichbar gewesen wäre. Außerdem ist die Auswahl für die Tickets doch sehr groß, da findet doch jeder etwas raus.
Für unsere Vielspieler ist es jetzt natürlich ein Rückschritt, das sehe ich ja auch ein, aber nun sind bei diesem Event mal die Kleinen dran und so wie ich GGS kenne gibt es bald wieder eine Neuerung worauf sich dann die Elitespieler neu konzentrieren können.
mit jetzt 238 Milliarden hat man die maximale Ausbeute an Tickets (+ Tickets aus der Rangposition)
bei voller Ticketzahl (144.000) muss man das Event 2,3 x spielen um einen Gutshof zu tauschen = 340.000 Tickets
bei Level 250-1.100 (scheint jetzt über 999 angehoben zu sein
11 Leute hätten den damaligen Gutshof erspielt, Nr 12 würde es auch bis morgen nicht schaffen, denke ich
seitdem die DZ im Dorf nicht mehr absinkt, wenn man dort mal umbaut, kann ich selber jetzt effektiver spielen
das war ja vormals ewig lange nicht möglich
klar, ich finde es jetzt auch gut, dass man sich seine Belohnungen aussuchen kann..
und um die ersten 5 Plätze brauche ich mittlerweile auch nicht mehr zu spielen, das funktionierte für mich nur anfänglich
auch wenn hier geschrieben wurde, dass der damalige Gutshof gänzlich ohne Gold zu erspielen wäre...evtl. mit den jetzigen 6h-Stände
aber ich habe das mit 4h-Ständen jedenfalls nicht geschafft, damit kam man ja nachts und auch tagsüber nicht gerade weit
im Prinzip kann man jetzt aufhören zu spielen, wenn man die letzten Tickets hat und das wäre jetzt bei mir der Fall, damit bin ich knapp auf Platz 19...
klar, es würde jetzt 8000 Tickets mehr geben, wenn ich vor 20 bleibe..
aber wofür? wenn man die Rangliste mal so ansieht..entweder hat man direkt Unmengen Punkte (über 460 Milliarden) oder man hört auf mit 238 Milliarden
ob da GGS noch eine Karotte einführt zwischen 238 Milliarden Punkten und Platz 5 bezweifel ich aber
den sicheren Gutshof in 2,3 Events ohne mir jetzt ein Bein auszureißen ist ganz o.k. für mich
Was ich aber am Event gut finde, ist die gute Gruppen-Einteilung nach Level, schade, dass sie nicht für die Fleiß-Event übernommen wird.