Startseite DE Technik

Chinesische Neujahrsfest 2020-Problem

samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
bearbeitet 03.02.2020 in Technik
Heute kam das Feuerwerk und da stand bei mir es auf Belohnung 3 nächste Belohnung auf 101.. dann habe ich während des Feuerwerks gegen ca. 9.10 geerntet Kirschen, Äpfel, Eier, Schweine, Felder, Komposter usw... leider hat alles was ich geerntet habe nicht gezählt zu haben.. die Tage beim Feuerwerk habe ich immer die Tagesaufgabe geschafft und auch was ich jetzt ernte.. es zählt nicht weiter oder wenn nur einen geringen teil.. wenn überhaupt?

9.40 >>
Post edited by samos (DE1) on

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    es zählen nur Schweinechips, evtl. darauf mal gucken ob die Schweine-Sternzeichen auch droppen

  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    es zählen nur Schweinechips, evtl. darauf mal gucken ob die Schweine-Sternzeichen auch droppen

    Ja ist mit bekannt.. waren auch etliche gedroppt nur gezählt wurden sie eben nicht alle.. 
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    In den letzten Tagen war aktuelle Sternzeichen bei mir immer mühsam zu erlangen.....heut hats beim ersten Feuerwerk gepasst.
  • Optimist (DE1)Optimist (DE1) DE1 Beiträge: 148
    Ich vermisse die Deko von diesem Event.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    myra117 (DE1) schrieb:
    Ich vermisse die Deko von diesem Event.

    klick mal auf den Button --offene Benachrichtigungen/Belohnungen am oberen Bildrand,

    vielleicht isse ja da :-)
  • Daniela72 (DE1)Daniela72 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    mir fehlt die Deko auch........ggrrrr
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Mir passiert es bei diversen Events, dass ich Ende-Meldung und -Belohnung erst nach dem ZWEITEN Einlogen erhalte. Vielleicht klappt es also mit einem neuerlichen Relog...
  • Optimist (DE1)Optimist (DE1) DE1 Beiträge: 148
    Die Deko ist bei mir nicht angekommen. Bevor ich zu einem bug hier was schreibe, überprüfe ich selbstverständlich alles.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Tja, dann bleibt nur der Weg zum Support. Nur dort kann das überprüft und veranlasst werden, dass sie nachgereicht wird.
  • Julchen1 (DE1)Julchen1 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    das chinesische Neujahrsfest war ja gestern morgen beendet. Weiss jemand warum es da bis jetzt noch keine Belohnung gab?
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Die  Belohnung kam sofort nach Ende
  • Julchen1 (DE1)Julchen1 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    alles gut. danke dir. hab sie soeben ganz hinten im Lager gefunden ;)
Anmelden, um zu kommentieren.