Startseite DE Diskussionen und Fragen

Was ist das? Farmliga beendet vor Ende des Events

124»

Kommentare

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    rudolof (DE1) schrieb:
    ja aber er zählt die pkt nicht rauf
    Wenn ein Event endet, dann werden die Punkte ab Mitternacht in der Liga nicht mehr gezählt, und das Fleiss war doch heut morgen um 5.30 Uhr zu ende, da zählen die Punkte nur noch im Event 
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Yuumi schrieb:
    Alle können einfach entspannen, bis wir uns melden. ;)
    Dann stelle ich mir aber mal die Frage, wie lange wir uns "entspannen" sollen, können oder müssen.

    Jetzt haben wir den magischen Februar, dann kommt der nicht minder magische März und und und 

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Silke5272 (DE1)

    danke, jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch gerade wieder ein ;) Also alles gut, kein Bug.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Wie lange müssen wir den noch warten ???

    Denkt ihr wir geben auf ? Sieht fast so aus, aber das werden wir nicht!


  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    Wir möchten nur das haben was uns zusteht, was wir uns schwer erspielt haben und dies ist unser Recht.
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Und Geduld von über 6 Wochen haben wir auch bewiesen.
    Eine Antwort ob es die Diamanten überhaupt noch geben wird würde ja schon mal reichen für den Anfang.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    bevor wir hier einen weiteren Fackellauf haben noch einmal die Info: Das Thema ist nicht vom Tisch. Derzeit ist leider das Update wichtiger. 

    Wenn die Update-Bugsintflut erfolgreich überstanden ist, wird man sich dem Thema wieder zuwenden.

    Sollten wir etwas neues erfahren, melden wir uns!

    Bis dato - als Zeichen des guten Willen der Moderatoren - pinne ich den Beitrag mal an. Dann steht er ganz oben und zeugt von unseren Bemühungen das Thema so schnell wie möglich zu erledigen.

    Meow,
    Yuumi
  • Charlie52 (DE1)Charlie52 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    bearbeitet 04.02.2020
    :) Yuumi schrieb:
    Howdy Farmer,

    ....

    Also zurücklehnen und entspannen. GGS kümmert sich darum und wir bleiben da auch dran  und melden uns natürlich, wenn es etwas Neues gibt :)

    Meow,
    Yuumi
    Tut mir leid, Yummi, keine Kritik an Dir, aber mir tut langsam der Rücken weh vom zurücklehnen und entspannen.

    Wie ich das letzte Mal darauf geschrieben habe, dass das Update wohl wichtiger ist, wurde ich darauf hingewiesen, nicht zwei verschiedene Dinge zu vermischen.

    Jetzt schreibst Du genau meine damalige Argumentation.  ;)

    VG 


  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    :) Yuumi schrieb:
    Howdy Farmer,

    ....

    Also zurücklehnen und entspannen. GGS kümmert sich darum und wir bleiben da auch dran  und melden uns natürlich, wenn es etwas Neues gibt :)

    Meow,
    Yuumi
    Tut mir leid, Yummi, keine Kritik an Dir, aber mir tut langsam der Rücken weh vom zurücklehnen und entspannen.

    Wie ich das letzte Mal darauf geschrieben habe, dass das Update wohl wichtiger ist, wurde ich darauf hingewiesen, nicht zwei verschiedene Dinge zu vermischen.

    Jetzt schreibst Du genau meine damalige Argumentation.  ;)

    VG 


    Nicht ganz. Deine letzte Argumentation war:
    Die vielen (notwendigen / erwünschten) Änderungen des magischen Januar (= mit Verschiebung = Februar) war GGS wohl wichtiger . . .

    Hier ist definitiv ein ironischer Unterton zu erkennen. Dementsprechend definitiv nicht meine Argumentation.

    Nur ein Hinweis: Ich heiße Yuumi. Nicht Yummi.
  • Charlie52 (DE1)Charlie52 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Hallo Yuumi,

    ich entschuldige mich ausdrücklich dafür, dass ich deinen Namen nicht richtig geschrieben habe, was Dir offensichtlich sehr wichtig ist.

    Mehr möchte ich zu Deiner Antwort nicht schreiben.
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    bearbeitet 05.02.2020
    Eine Kompensation??
    Ich kann es wirklich nicht fassen.

    Da wartet man.....und dann das.
    Und die, die an den Support geschrieben haben haben alles bekommen oder was?

    Und mal ganz ehrlich, wenn der Beste auf dem Server nun 4.000 Diamanten bekommen soll ist das ja mal ein super toller Anreiz viel in der Farmerliga zu machen....
    :s

    Da kann ich ja mal echt froh sein, nicht ganz oben zu stehen. So mache ich immerhin über 50% Minus.....ein Traum....aber schön das GGS dafür das volle Gold für den Saisonpass kassiert hat.
    Post edited by Frosch (DE1) on
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Bekommen nun nur die, die Kompensation, die sich gemeldet haben? 
    Hatte diesmal nix geschrieben, weil ich es leid war mit den Vertröstungen seitens GGS, Weiß aber heute leider auch nicht mehr im Einzelnen, welcher Titel und Rang auf der Liste, nur dass was nicht stimmen konnte, wegen Saisonpass.
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    bearbeitet 05.02.2020
    Ja habe gerade eben auch ein Paket bekommen, alles ok.
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Waaaas soll den das ???

    Mir werden einfach 11000 Diamanten gestrichen ? Soll ich dafür auch schön DANKE sagen oder was ???

    Bin damit ganz und gar nicht Einverstanden und damit gebe ich mich nicht zufrieden !!!!


  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    bearbeitet 06.02.2020
    Yuumi schrieb:
    nicole5 (DE1) schrieb:
    gut Bailey ihr meldet Euch im Forum wenn ihr was wisst wegen der Diamanten und zwischenzeitlich werde ich täglich beim Support anfragen ob es die Diamanten noch gibt oder was GGS nun machen tut denn es ist schon langsam peinlich das sich nichts bewegt 
    Howdy nicole5,

    laut Support hast du heute morgen bereits eine Gutschrift erhalten. Bitte überprüfe deinen Spamordner.

    Meow,
    Yuumi
    Das Kompensationspaket für die, die einen hohen Titel erreicht haben schon schlimm genug.

    Aber wenn ich ganz ganz ehrlich bin, macht mich dieser Post vom 21.01.2020 erst so richtig stinksauer.

    Alle werden mit einem Einheitspaket abgefertigt und zumindest eine Person ist anders als alle anderen und freut sich über alles?? Das kann es ja wohl auch nicht sein.
    Das hat ja wohl mit Gerechtigkeit nun überhaupt nix mehr zu tun. :'( 
    Und somit empfinde ich dieses Kompensationspaket wie ein Schlag ins Gesicht.

    Und was sagt einem das für die Zukunft.....
    Immer schön schnell den Support anschreiben, vielleicht nützt es ja was.
    Oder werden überall einige Leute besser behandelt wie die große Masse??

    Solche Vorgehensweisen ärgern mich echt maßlos.
    Post edited by Frosch (DE1) on
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Nicht das ich überhaupt noch mit irgendwas gerechnet habe....

    Wi r wurden ja alle Gärtner, und ich war irgendwas mit Rancher. Die meisten Spieler dürften kein Gärtner mehr gewesen sein.

    Also mal ehrlich:
    Euch wär kein Zacken aus der Krone gefallen, wenn auch die Spieler, die keinen Saisonpass gekauft haben, wenigstens ein paar Diamanten bekommen hätten!
    Nur wegen den Diamanten gibts ja die Farmliga.
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Hier wird man echt nur noch Betrogen und Verarscht!!

    Bin stinksauer und akzeptiere diese Auszahlung nicht !!

    Für das Gold was wir ausgegeben haben und den Pass 4000 Diamanten für den Titel Farmgenie find ich ne absolute Frechheit !!!!!
  • Mechaniker (DE1)Mechaniker (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Nun ich sag dazu mal : So ne Sauerei lächerlich die kompensation! und die komischen grünen und Orangene Kisten können die sich in die Haare schmieren
  • susanne 1003 (DE1)susanne 1003 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    ich hoffe das war nur ein paket für die lange wartezeit und der rest kommt noch!!!!!!
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 182
    @GGS: Heute ist der 05.02, nicht der 01.04.
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Kein Wort von den Mods, findet ihr das OK ?

    Für was den noch den Saisonpass kaufen?? Denn wenn wieder was schief geht sind die Diamanten wieder alle weg und wir werden wieder nur mit ein paar Diamanten abgespeisst!! 

    Bin echt geschockt was wir hier alles erdulden und hinnehmen müssen!

    Bin echt am überlegen ob ich den Pass nochmals kaufen werde, den sowas weiter unterstützen seh ich grad nicht ein !!!!
  • Hermina (DE1)Hermina (DE1) DE1 Beiträge: 74
    Kompensation?
    Ein schlechter Scherz, und darauf musste man dann auch noch solange warten. Ich bin froh, dass ich keinen Saisonpass gekauft hatte, und ich werde auch keinen mehr in Zukunft kaufen.

  • Dago1 (DE1)Dago1 (DE1) DE1 Beiträge: 64
    Ich kann Hermina nur zustimmen!!
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy liebe Farmer,

    da das Thema nun mit der Kompensation für GGS und für uns Moderatoren erledigt ist, werde ich diesen Thread schließen. 

    Ich würde Euch bitten, wenn es noch Feedback bezüglich der Kompensation gibt, erstellt bitte einen Thread in der Kategorie "Sag uns deine Meinung".

    Meow,
    Yuumi
Diese Diskussion wurde geschlossen.