Startseite DE Diskussionen und Fragen

Abernten ist jetzt schlechter

Hy
 Seit den letzen Update ist das abernten ur schlecht man muss 2-3 draufdrücken bis das Feld oder der Stall leer ist
und die Anzeigen(wann z.b die eier fertig sind) gehen auch  nicht wirklich
Ist das nur bei mir so?

Antworten

  • RFX60 (DE1)RFX60 (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Hey, geht mir genauso mit dem ernten benutze ich aber das gelbe Feld über dem Objekt funktioniert´s gut.
    Mit den Anzeigen wann was fertig ist habe ich kein Problem - funktionieren normal. 
  • Verwalter (DE1)Verwalter (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Kann ich bestätigen, bei Opera Zeitlupe, mit Firefox mehrmals klicken, bei Chrome langsamer als normal, Edge geht gar nicht...schmeißt mich sofort wieder aus dem Spiel
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    bearbeitet 04.02.2020
    Bei mir auch nur Probleme.

    Wenn ich viel hintereinander klicke, wie zB beim Stapeln, geht gar nichts mehr. Der Mouseover funktioniert nicht, die Maus reagiert erst nach mehreren Sekunden. Der Mauszeiger wechselt nicht mehr zur Hand, oder umgekehrt.

    Ich habe alle Maßnahmen, wie Cache leeren, getroffen. Alle anderen Programme laufen einwandfrei.

    Edit: Reihenfolge: Hauptfarm stapeln, nach ein paar Minuten geht nichts mehr, Wechsel ins Bü-Dorf, Mouseover funktioniert solange, bis ich zwei oder drei Mausklicks gemacht habe, dann wird alles schleppend. Wechsel in die Tiefsee, alles wunderbar (viel Klicken kann ich hier nicht, die Schiffe sind unterwegs oder haben Hering drauf). Wechsel zur Hauptfarm, geht besser als vorher, aber nach ein paar Klicks geht hier wieder nichts mehr.
  • albert55 (DE1)albert55 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Hallo. Leider die gleichen Probleme . Seit gestern, Trotz neu einloggen und Browserdaten löschen.
    Macht nicht wirklich Spaß zur Zeit 
  • hulde (DE1)hulde (DE1) DE1 Beiträge: 91
    bei mir das gleiche , macht keinen Spaß
  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Leider muss ich mich in allen Punkten Susie anschließen... und hoffe, dass sich die Lahmheit im Spiel schnell wieder ändert !!!
  • nora15 (DE1)nora15 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Leider muss auch ich in allen Punkten meinen Vorrednern recht geben, Derzeit nur mühsam und falls es sich nicht bald wieder ändert ist das Spiel nur mehr Ärgernis !
  • Hermina (DE1)Hermina (DE1) DE1 Beiträge: 74
    bearbeitet 04.02.2020
    auch ich kämpfe mit den gleichen Problemen, das Spiel läuft grottenschlecht!!


    Version:66.0.3515.44
    Opera ist auf dem neuesten Stand
  • chicolino (DE1)chicolino (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Es macht keinen Spaß mehr.
    Seit dem Update lahmt es.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    Ich muss mich euch anschließen, seid dem letzten Update läuft es echt lahm
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    F5 ist seit gestern mein bester "Freund"

    Missi spielen ist eine Katastrophe
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    bitte einmal hier entlang:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/202145/das-abernten-lahmt-ohne-ende

    Bitte auch folgendes beachten: "Wie melde ich einen Fehler", damit wird die Suche erleichtert.
    Mit "Bei mir läuft das Spiel langsam" oder "Ich muss dauernd neu laden" können leider keine Fehler gefunden werden.

    Liebe Grüße

    Bailey



Anmelden, um zu kommentieren.