Startseite DE Diskussionen und Fragen

Abholung von Belohnungen

Am 03. 02. 2020 wurde nun das vielversprechende Update aufgespielt. Jedoch sind wohl einige Probleme bezüglich eines einwandfreien Spieles damit aufgetreten. 
Seit heute morgen kann ich bei den *Benachrichtungen und ausstehenden Belohnungen* den Button (am oberen Bildschirm) nicht mehr aktivieren und somit meine Belohnungen auch nicht mehr abholen.

Kommentare

  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem,die Dialogbox zum Geschenke abholen lässt sich nicht mehr öffnen.
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Bei mir funktioniert es problemlos, habt ihr euch nach dem Hotfix mal ausgeloggt Bereinigt und neu eingeloggt? Konnte sogar die letzte Fassade beim Chinesenfest auswählen. Einzig beim Schneemann gibt es ein Problem der fehlt


  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    ja,habe ich natürlich alles versucht,ohne Erfolg.Zuerst blieb der Mauszeiger an der Farm kleben (verschieben der Farm),Neustart,seitdem besteht das Problem.
  • Glasperlenspiel (DE1)Glasperlenspiel (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Ich kann auch meine Geschenke nicht abholen.:-((
    Klappt ja alles wieder super mit dem Update.
  • MöhreLeader (DE1)MöhreLeader (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Hallo,

    ja habe das selbe Problem, kann das Belohnungsfenster nicht öffnen. 
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    hallo,

    hab ähnliches Problem, das Belohnungsfenster lässt sich zwar öffen, die Belohnungen auch abholen.
    Aber: noch bevor meine Farm öffnet, erhalte ich die Anzeige "Schneemann" Deko, bekomme diese aber nicht.

    Nicht dass ich auf den Schneemann angewiesen wäre, wär aber für hohe Wocheneventdekos doch sehr ärgerlich.

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ...sind vermutlich die Bienen bei euch fertig geworden und stecken jetzt dort fest, zumindest scheint es bei mir so zu sein (siehe Bugreport)
  • Liah7 (DE1)Liah7 (DE1) DE1 Beiträge: 63
    bereinigt und Neustart...Belohnungsfenster bleibt zu  :/
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    hmm, Bugreport: bezieht sich dies jetzt nur auf die Fertigstellung der Bienen ?
    Da ich vorhin nach dem Aktualisieren erst wieder neu eingeloggt habe, hab ich mit den Bienen gerade erst begonnen.

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Michi-66 (DE1)

    das Bienen-Event hat generell ein Problem bei dem Belohnungs-Dialog ausgelöst.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4228906/#Comment_4228906

    Liebe Grüße

    Bailey
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Ich bekomme mein Belohnungsfenster auch nicht auf

  • bombi0511 (DE1)bombi0511 (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Habe das gleiche Problem aber heut morgen bis vorn 1 Stunde ging das noch ;-(((
  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
    der Bug scheint aber nicht bei allen aufzutreten. Mitglieder im Bündnis können über Chrome und Opera das Belohnungsfenster öffnen, ich habs bei beiden + Firefox probiert, Cache geleert etc. pp. es bringt nichts.
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    eben ging es einmal auf,Belohnung abgeholt,ist aber weg,ärgerlich,da es die Fassade für´s Lager war.
    Nun geht wieder nichts mehr.
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    Geht bei mir auch nicht mehr. Heute Vormittag war alles völlig problemlos.
  • brummel biene (DE1)brummel biene (DE1) DE1 Beiträge: 99
      das erste heute    XP Verdoppler vom   BM Rad nicht ausgezaht !
                    das 2.             WM Münzen abgeholt aber nicht gutgeschrieben
                   
    wem geht es auch so ????  :'(
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    nach aktualisieren geht bei mir alles wieder,alle Geschenke da,also alles gut.
  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    Der Biomarkt und Fischmarkt funktioniert auch nicht richtig entweder bleibt Die Zeit bei 0 min stehen oder es kommt ein Auftrag rein man sieht aber nicht was ...muss ständig aktualisieren es nervt
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Nach neu einloggen alles wieder gut, Belohnungsdialog funktioniert, Schneemann da und Bienen Belohunung auch
Anmelden, um zu kommentieren.