Startseite DE Diskussionen und Fragen

Rote Ausrufezeichen

Hallo,
mir ist schon klar, dass Werbung sein muss. Aber so wie das jetzt gelöst wird, ist es mE kontraproduktiv.
Entweder die roten Ausrufezeichen verschwinden nachdem man sich die Werbung angesehen hat und klicken nicht bei jedem Farmwechsel erneut auf, oder man macht sie schlicht etwas kleiner und damit weniger störend.
Meine Meinung.

Kommentare

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Ich finde die roten Ausrufezeichen sehr störend, bitte wieder entfernen.
    Wenn mich die Angebote interessieren guck ich sie mir sowieso an, und muss nicht mit diesen Riesen Teilen darauf hingewiesen werden
  • mimschi (DE1)mimschi (DE1) DE1 Beiträge: 7
    kann mich nur anschließen ,bitte entfernt wieder diese roten Ausrufzeichen ,sind störend und nerven ,ärgere mich schon über die ganzen Ausrufzeichen am Parkplatz und jetzt auch noch diese riesigen roten  Ausrufzeichen dazu, das ist echt nicht notwendig ,also bitte wieder weg damit !!!
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Hallo.. ich finde die roten Ausrufzeichen auch nicht den Hit.. würden mich aber weniger stören wenn die ganzen Dinger woanders hin kämen.. haben mich schon immer da genervt wo sie jetzt sind.. ich würde mir wünschen wenn man sie vielleicht wo anders hin tun würde.. nur mal meine Meinung..

    ZB: 

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Abgesehen davon, dass ich sie genauso lästig finde wie meine Vorschreiber: In dieser Form - sie tauchen bei jedem Farmwechsel wieder neu auf - sind sie ein regelrechter Garant dafür, dass man tatsächlich neue Angebote genau NICHT erkennt. Einmal angeklickt sollte das jeweilige Angebot auch ohne Rufezeichen bleiben. Dann fällt ein neues Angebot auch eher auf. So ist das kontraproduktiv für GGS. ;)
  • dotterblume1 (DE1)dotterblume1 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    bearbeitet 04.02.2020
    samos (DE1) schrieb:
    Hallo.. ich finde die roten Ausrufzeichen auch nicht den Hit.. würden mich aber weniger stören wenn die ganzen Dinger woanders hin kämen.. haben mich schon immer da genervt wo sie jetzt sind.. ich würde mir wünschen wenn man sie vielleicht wo anders hin tun würde.. nur mal meine Meinung..

    ZB: 


    Gute Morgen,

    Schließe mich der Meinung meiner Vorredner an. Die Angebote werden immer grösser dargestellt, bald sieht man ja die Farm nicht mehr  :D

    Verstehe auch die Angebote, ggs will ja Einnahmen. Daher finde ich samos  Vorschlag gut. Könnten sicher alle damit Leben und wäre Ärger nicht so groß.
    Denn die Konsequenz aus der derzeitigen Darstellung, den meisten vergeht der Spaß am Spiel.
    Post edited by dotterblume1 (DE1) on
  • janissa (DE1)janissa (DE1) DE1 Beiträge: 128
    Gestern habe ich am Laptop gespielt. 7 Angebote mit Ausrufezeichen belegten bei mir den halben Bildschirm. Ich konnte noch nicht einmal meine Äcker abernten, ohne das Bild ständig verschieben zu müssen.

    Mit diesen roten Ausrufezeichen ist es noch schlimmer, weil sie die Aufmerksamkeit abziehen. Wenn ich ein Angebot einmal angesehen habe, reicht mir das, ich will das nicht auf jeder Farm nochmal machen, weil die Ausrufezeichen wieder da sein.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    seit dem HotFix bleiben bei mir die Ausrufezeichen nach einmaligem Anklicken weg..
    auch bei Farmwechsel
    gestört haben sie mich nicht, aber das liegt wohl an der Größe des Bildschirm bzw. der Darstellungegröße (Pixel) von Windows
  • klaste (DE1)klaste (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Ich finde nicht nur die Ausrufezeichen als störend, da gibt es noch viel mehr:
    Mühlen und Felder zeigen nicht an was man gesät hat, ob Spezi Samen oder Normal,
    Bei Schweinen und Kühen kann man nicht erkennen ob normales Futter oder Kurz, (bei Missionen sehr irreführend)
    Man muss alles zweimal anklicken um was zu ernten, 
    uvm, so macht das spielen keinen Spass, hoffe dass dies behoben wird
    Klaste
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    das Thema dieses Threads sind die roten Ausrufezeichen. Zu anderen Themen eröffnet bitte eigene Threads oder nutzt die schon vorhandenen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Ich würde noch ein Stopzeichen dran machen damit man die Rufzeichen und Angebote bloß nicht übersieht  (Ironie aus)   
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Das kann es doch nicht sein, ist ja noch schlimmer als alles in einer Reihe. Wie soll man da noch vernünftig ernten etc. ich scrolle seit gestern nur noch hin- und her. Habe bereits alles verkleinert und Vollbildmodus.
    Bitte weiterleiten, dass sich da ganz dringend etwas ändern muss. So macht das Ganze nur noch sehr wenig Spaß.  :/



  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    Ich kann meine Farm gar nicht mehr richtig spielen, diese Rudelausrufezeichnen blockieren ja alles. Da müsst ihr euch etwas Besseres einfallen lassen!
  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    bearbeitet 24.04.2020
    Dem schließ ich mich echt an. Die roten Ausrufezeichen in der überdimensionierten Größe sind ein echtes Ärgernis. Man findet ja kaum noch seine Farm dahinter. Mein aktuellstes Beispiel :s
    Daran solltet Ihr echt was ändern. Klar Werbung muss sein doch nicht in diesen Massen.


  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Nicht nur dass die Rufzeichen stören, da kommen noch die zahlreichen Angebote  11!!  dazu die den halben Bildschirm abdecken...  Was ist los mit GGS? Kann man das nicht weniger aufdringlich gestalten? Macht doch ein Fenster und da packt alle Angebote rein, wer was kaufen möchte wird es schon anklicken und sich das richtige Angebot suchen. 

    Bei mir erreicht man damit nur das Gegenteil, kaufe aufdringlichen Menschen generell nichts ab und das ist hier nicht anders. 
Anmelden, um zu kommentieren.