Rote Ausrufezeichen

Hallo,
mir ist schon klar, dass Werbung sein muss. Aber so wie das jetzt gelöst wird, ist es mE kontraproduktiv.
Entweder die roten Ausrufezeichen verschwinden nachdem man sich die Werbung angesehen hat und klicken nicht bei jedem Farmwechsel erneut auf, oder man macht sie schlicht etwas kleiner und damit weniger störend.
Meine Meinung.
25
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Wenn mich die Angebote interessieren guck ich sie mir sowieso an, und muss nicht mit diesen Riesen Teilen darauf hingewiesen werden
ZB:
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.
Windows 10
Gute Morgen,
Schließe mich der Meinung meiner Vorredner an. Die Angebote werden immer grösser dargestellt, bald sieht man ja die Farm nicht mehr
Verstehe auch die Angebote, ggs will ja Einnahmen. Daher finde ich samos Vorschlag gut. Könnten sicher alle damit Leben und wäre Ärger nicht so groß.
Denn die Konsequenz aus der derzeitigen Darstellung, den meisten vergeht der Spaß am Spiel.
auch bei Farmwechsel
gestört haben sie mich nicht, aber das liegt wohl an der Größe des Bildschirm bzw. der Darstellungegröße (Pixel) von Windows
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
Mühlen und Felder zeigen nicht an was man gesät hat, ob Spezi Samen oder Normal,
Bei Schweinen und Kühen kann man nicht erkennen ob normales Futter oder Kurz, (bei Missionen sehr irreführend)
Man muss alles zweimal anklicken um was zu ernten,
uvm, so macht das spielen keinen Spass, hoffe dass dies behoben wird
Klaste
das Thema dieses Threads sind die roten Ausrufezeichen. Zu anderen Themen eröffnet bitte eigene Threads oder nutzt die schon vorhandenen.
Liebe Grüße
Bailey
Bitte weiterleiten, dass sich da ganz dringend etwas ändern muss. So macht das Ganze nur noch sehr wenig Spaß.
ein Platz für dich ist frei!
Daran solltet Ihr echt was ändern. Klar Werbung muss sein doch nicht in diesen Massen.
Bei mir erreicht man damit nur das Gegenteil, kaufe aufdringlichen Menschen generell nichts ab und das ist hier nicht anders.