Startseite DE Diskussionen und Fragen

Rote Ausrufezeichen

Hallo,
mir ist schon klar, dass Werbung sein muss. Aber so wie das jetzt gelöst wird, ist es mE kontraproduktiv.
Entweder die roten Ausrufezeichen verschwinden nachdem man sich die Werbung angesehen hat und klicken nicht bei jedem Farmwechsel erneut auf, oder man macht sie schlicht etwas kleiner und damit weniger störend.
Meine Meinung.

Kommentare

• dotterblume1 (DE1)dotterblume1 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    bearbeitet 04.02.2020
    samos (DE1) schrieb:
    Hallo.. ich finde die roten Ausrufzeichen auch nicht den Hit.. würden mich aber weniger stören wenn die ganzen Dinger woanders hin kämen.. haben mich schon immer da genervt wo sie jetzt sind.. ich würde mir wünschen wenn man sie vielleicht wo anders hin tun würde.. nur mal meine Meinung..

ZB: 

Gute Morgen,

Schließe mich der Meinung meiner Vorredner an. Die Angebote werden immer grösser dargestellt, bald sieht man ja die Farm nicht mehr  :D

Verstehe auch die Angebote, ggs will ja Einnahmen. Daher finde ich samos  Vorschlag gut. Könnten sicher alle damit Leben und wäre Ärger nicht so groß.
    Denn die Konsequenz aus der derzeitigen Darstellung, den meisten vergeht der Spaß am Spiel.
    Post edited by dotterblume1 (DE1) on
    dotterblume1 @ de 1
  • janissa (DE1)janissa (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Gestern habe ich am Laptop gespielt. 7 Angebote mit Ausrufezeichen belegten bei mir den halben Bildschirm. Ich konnte noch nicht einmal meine Äcker abernten, ohne das Bild ständig verschieben zu müssen.

Mit diesen roten Ausrufezeichen ist es noch schlimmer, weil sie die Aufmerksamkeit abziehen. Wenn ich ein Angebot einmal angesehen habe, reicht mir das, ich will das nicht auf jeder Farm nochmal machen, weil die Ausrufezeichen wieder da sein.
    meistens Firefox Quantum 64.0.2 (64 Bit)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,494
    seit dem HotFix bleiben bei mir die Ausrufezeichen nach einmaligem Anklicken weg..
    auch bei Farmwechsel
    gestört haben sie mich nicht, aber das liegt wohl an der Größe des Bildschirm bzw. der Darstellungegröße (Pixel) von Windows

Win10 (64 bit) mit  Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
  • klaste (DE1)klaste (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Ich finde nicht nur die Ausrufezeichen als störend, da gibt es noch viel mehr:
    Mühlen und Felder zeigen nicht an was man gesät hat, ob Spezi Samen oder Normal,
    Bei Schweinen und Kühen kann man nicht erkennen ob normales Futter oder Kurz, (bei Missionen sehr irreführend)
    Man muss alles zweimal anklicken um was zu ernten, 
    uvm, so macht das spielen keinen Spass, hoffe dass dies behoben wird
    Klaste
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,001
    Hallo zusammen,

das Thema dieses Threads sind die roten Ausrufezeichen. Zu anderen Themen eröffnet bitte eigene Threads oder nutzt die schon vorhandenen.

Liebe Grüße

Bailey

Anmelden, um zu kommentieren.