Ich konnte bisher immer eine komplette Deko erspielen, aber in diesem Jahr wird das wohl nicht gelingen.
Es gab mehrere Tage an denen ich nicht mal ein Feuerwerk hatte. Ich bin durchaus viel on und kann mir meine Arbeitszeit frei einteilen, aber mit dieser Art der Mitteilung ist es leider nötig pausenlos on sein zu müssen um die Feuerwerke zu erwischen und ohne hat man kaum eine Chance. Kann man nicht wieder dahin zurückkehren alle Zeiten für die nächsten 24 Std bekannt zu geben. Dann kann man zumindest etwas planen.
So ist es immer wieder vor gekommen, dass ich das Feuerwerk knapp verpasst habe oder nur 1-2 Minuten nutzen konnte. Meine Versuche es dann durch Gold und Seegras wenigstens optimal zu nutzen haben trotzdem nicht gereicht. Daher steht für mich fest, sollte sich die Ankündigung nicht wieder ändern, werde ich im nächsten Jahr kein Gold und/oder Seegras mehr hierfür einstzen.
Kommentare
nächstes Feuerwerk .... gegen 11°°
Geht es noch höher oder ist es schon das Ende???
Siehe auch bei Spieler fragen Spieler, da gibts eine Übersicht
bis 21.45 Uhr noch 4 weitere
Kann es sein das im Forum das Feuerwerk nicht mehr angekündigt wird. Vor einigen Minuten war ein Feuerwerk, aber keine Nachricht im Tweet.
Gruß
Murin
ich hab keine Lust mehr auf Feuerwerk,
für mich st der chinesische Schmarrn seit gestern schon beendet :-)
weiss den jemand ob heute schon ein Feuerwerk da war..?
wenn ja dann c.a wann?
beim Twitter tut sich weiterhin nichts..
MARGARITA