Startseite DE Diskussionen und Fragen

TessasTraumwelt

Dieses Event verstehe wer will. Man baut sich ein paar Tage lang etwas auf, kaum in Fahrt verschwindet das Event, um zwei Tage später erneut wieder zu beginnen (???)
«1

Kommentare

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Nun, das ist doch seit Einführung der temporären Farmen eine vollkommen normale Mechanik geworden. Und die Traumwelt kostet nicht mal was.

    Vor allem darf man nicht vergessen, dass es sogar kontraproduktiv wäre, würde sie bleiben: dann gäbe es nämlich nur noch die Diamanten aus der Rangliste und den Tagesaufgaben. Die ganzen Ausbaugeschichten wären dann ne einmalige Sache.

    So räume ich lieber 10.000 Diamanten in 2 Wochen ab, ohne mich über Divisionseinteilungen oder Fleißevents ärgern zu müssen.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich verstehe aber nicht ganz wie die XP am besten gesammelt werden.
    Habe mir die Farm der Nr.1 angeschaut: weit und breit nur Häuser, 1 Kuhstall, 1 Acker + 2 Mühle und 3 Lager: damit hat man Level 533. 
    Ich finde einfach dies sehr erstaunlich.  
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Ja, da kannste staunen. ;)Vor Allem, wenn du immer mal wieder reinschauen wirst. Das ist nämlich ein permanenter Auf - und Abbau von Häusern über die ganze Zeit.
    Was das bringen soll, weiß ich auch nicht.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ja sehr merkwürdig aber es bringt ganz viele Punkte. Soll es die richtige Strategie sein??
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    auf jedem Fall eine sehr Goldlastige Strategie
  • backtotherules (DE1)backtotherules (DE1) DE1 Beiträge: 106
    Was mich an der Traumwelt nervt, ist diese elende Klickerei.

    Ich öffne die Hauptfarm, klicke zig Werbefenster weg. Gehe zur Traumfarm, klicke wieder Werbefenster weg.
    Suche den Link, klick...klick..klick auf Seite 11! (warum ist der ganz hinten?) 
    Komme in die Hauptfarm, und, große Freude, dort sind die Werbefenster von eben alle noch mal.
    Klick klick klick....
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @backtotherules (DE1)

    warum hast Du nicht die Traumwelt und die normale Farm in 2 Browserfenstern offen? Und wo musst Du auf Seite 11 klicken?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Moin Bailey,

    folgendes ist gemeint:
    Ich mache BigFarm auf, klicke alle Popups weg. Dann klicke ich auf den Traumaltar und lande auf der Traumfarm.

    Dort klicke ich dann auf das runde Traumweltsymbol, blättere auf Seite 11 und öffne die Farm im zweiten Tab.

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 20.01.2020
    Hallo @Narfina (DE1)

    klar, wenn man sich bei der HF einloggt, muss man erstmal die Pop-Ups wegklicken. Dann klicke ich die Traumwelt auf dem Parkplatz an und klicke da dann auf "Traumwelt betreten" da muss ich nicht auf Seite 11.



    Wenn die Traumwelt dann geladen hat, öffne ich einen 2. Tab und starte das Spiel nochmal. Ok, dann muss ich zwar auch wieder die Pop-Ups wegklicken, aber danach kann ich dann bequem ohne irgendwas wieder neu laden zu müssen zwischen der Traumwelt und der normalen Farm hin und her wechseln. Ich habe halt den Link für das Spiel in meinen Lesezeichen gespeichert.

    Das eine sind halt die Pop-Ups der normalen Farm und das andere die, der Traumwelt. Um die werden wir aber nicht rumkommen und sie kommen ja auch nur (vermehrt) beim einloggen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ..ich suche auch nicht Seite 11 in der Beschreibung der Traumwelt, sondern hab das Spiel als Favorit gespeichert (den Link), allerdings muss ich dazu eben ein neues Browserfenster öffnen (Tab) um es dann nochmal neu zu starten..

    zumindest hab ich 11 Klicks gespart....

    leider ist das Aktualisieren der Traumfarm nicht möglich, falls man Grafikprobleme hat, dann geht das Geklicke leider nochmals los
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ich glaube, einige denken, dass man ausschließlich über diesen Link die Farmen parallel spielen kann.
    Daher die Verwirrung.
  • backtotherules (DE1)backtotherules (DE1) DE1 Beiträge: 106
    Narfina (DE1) schrieb:
    Ich glaube, einige denken, dass man ausschließlich über diesen Link die Farmen parallel spielen kann.
    Daher die Verwirrung.
    Ja, das dachte ich auch. Und die Popup Fenster sind nervig. Auch wenn sie dann nicht mehr kommen, wenn man beide Fenster erstmal geöffnet hat. Aber man muß sie ja erstmal öffnen. 
  • FelixN (DE1)FelixN (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo,

    ich vermisse die Gutschrift der restlichen Goldbestände aus der Traumwelt?!
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Das dauert noch bissel, muss erst alles gerechnet werden.
    War die letzten Male auch schon so.
  • sternchen111163 (DE1)sternchen111163 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Schöne Traumwelt wenn man die Diamanten nicht mal gut geschrieben bekommt die man sich erspielt hat !!! Hab an den Support geschrieben .... warte jetzt noch auf ne Antwort .. schöner Mist !!!! über 900 Diamanten wurden mir nicht gegeben .... Traumwelt ist da der richtige Name !!! 

    LG 
  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) DE1 Beiträge: 658
    Manchmal versteh ich das nicht. :o

    Warum muss man sich so aufregen, statt den Post vorher zu lesen....

    Hab an den Support geschrieben .... warte jetzt noch auf ne Antwort .. schöner Mist !!!! über 900 Diamanten wurden mir nicht gegeben




  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Mir wurde die Diamanten beim einloggen soeben gutgeschrieben - ein wenig Geduld sollte man schon aufbringen können.
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Ja, ich hab mich nvielleicht ne halbe Stunde nach meiner Antwort aus und eingeloggt, und beim Wiedereinloggen was das Dialogfeld da.

    Kann doch technisch bedingt sein, das man die Gutschrift erst beim nächsten Login sieht, oder?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Hanna12 (DE1)

    das Pop-Up für die Gutschrift der Diamanten kommt auch, ohne dass man das Spiel neu lädt. Vom Event-Ende bis zur Gutschrift dauert es halt ein bisschen (siehe auch 2. Zeit in der Traumwelt-Anzeige), da die Daten verarbeitet werden müssen. Da auf dem Server der Traumwelt alle ! Spieler weltweit spielen, dauert die Berechnung der Belohnung wesentlich länger als bei "normalen" Events.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • holly10055 (DE1)holly10055 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    Hallo ,

    habe ein Bündnis gegründet und habe einen Spieler dabei der sich nicht einbringt ,
    leider kann ich diesen nicht entfernen da der Stiefel fehlt :-1: Das muss UNBEDINGT 
    geändert werden !!!!!!!!!!!!!!!

    LG Holly
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Liebe Holly,finde Dich nur als Stellvertreter und nicht als Bündnisleiter und nur der Leiter hat den Stiefel.  LG TARA
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Liebe Holly,finde Dich nur als Stellvertreter und nicht als Bündnisleiter und nur der Leiter hat den Stiefel.  LG TARA
    Hier gehts um die traumwelt, nicht die normale Farm  ;)
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Mittlerweile auch bemerkt. ;)Morgenkaffee wirkte da wohl noch nicht  LG TARA
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Ich wüsste gern,wann die Traumwelt endet,weiß das evtl jemand?.Der Timer zeigt mir ständig andere Zeiten an,
  • window03 (DE1)window03 (DE1) DE1 Beiträge: 372
    Bei mir sind es 18 Std und 10 Minuten
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    In der Traumwelt werden noch 20 Minuten Laufzeit angezeigt und auf der Hf 50 Minuten. Was stimmt denn jetzt?
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    lach(sehr sarkastisch)...mein Timer hatte bei der Traumfrau noch 30 min und schwubs weg war sie. :'(

    @window03  danke,diese Zeitangabe hatte ich nicht im Angebot(dafür 2 andere im Wechsel) 
    habe leider nicht nachgerechnet,welche nun stimmte ;)
  • gisihasel (DE1)gisihasel (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Dieses Event verstehe wer will. Man baut sich ein paar Tage lang etwas auf, kaum in Fahrt verschwindet das Event, um zwei Tage später erneut wieder zu beginnen (???)
    Was wird aus dem Gold ??
  • Drecksau3 (DE1)Drecksau3 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 21.02.2020
    Bailey schrieb:
    Hallo @Narfina (DE1)

    klar, wenn man sich bei der HF einloggt, muss man erstmal die Pop-Ups wegklicken. Dann klicke ich die Traumwelt auf dem Parkplatz an und klicke da dann auf "Traumwelt betreten" da muss ich nicht auf Seite 11.



    Wenn die Traumwelt dann geladen hat, öffne ich einen 2. Tab und starte das Spiel nochmal. Ok, dann muss ich zwar auch wieder die Pop-Ups wegklicken, aber danach kann ich dann bequem ohne irgendwas wieder neu laden zu müssen zwischen der Traumwelt und der normalen Farm hin und her wechseln. Ich habe halt den Link für das Spiel in meinen Lesezeichen gespeichert.

    Das eine sind halt die Pop-Ups der normalen Farm und das andere die, der Traumwelt. Um die werden wir aber nicht rumkommen und sie kommen ja auch nur (vermehrt) beim einloggen.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Jetzt ist das Spiel zu ende?  und wo ist jetzt mein Gold?  Wollt ihr mich abzocken,


    Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Drecksau3 (DE1)  

    sobald die Abrechnung der Traumwelt beendet ist, wird Dir das Gold von dieser auf Deinem Hauptaccount gutgeschrieben. Die Abrechnung kann bis zu ein paar Std. dauern, da die Berechnungen nicht nur DE1 Spieler betreffen.

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.