Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wie lange läuft noch die Traumwelt?

Bei mir gibt es 2 Zeitangaben. Einmal "Woche 2, Nächste Vergabe 13.45. Stunden und dann oben verbleibende Zeit: 29.45 Stunden. Was stimmt den nun?

Beste Antwort

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo zusammen,

    beim Ende der Traumwelt zählt die kürzere Zeit der beiden angegebenen Zeiten. Die längere wird leider eingeblendet, da sie aus technischen Gründen notwendig ist. Wir hatten schon darum gebeten, diese doch bitte nur im Hintergrund laufen zu lassen.

    Liebe Grüße

    Bailey

Antworten

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Normalerweise 14 Tage insgesamt. Müsste Samstag früh irgendwann enden, also würde ich sagen. die rund 30Stunden sind die restliche Dauer.
  • Evi101 (DE1)Evi101 (DE1) DE1 Beiträge: 404
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    Normalerweise 14 Tage insgesamt. Müsste Samstag früh irgendwann enden, also würde ich sagen. die rund 30Stunden sind die restliche Dauer.
    Da bin ja mal gespannt, hatte nämlich in letzter Zeit schon immer das Gefühl, dass die Traumwelt sich eher verabschiedet hat, als angegeben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Traumwelt noch einen Tag nach der letzten Diamantenvergabe noch laufen soll, weshalb auch, wird ja nur wegen den Diamanten gespielt.
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Stimmt, das ist merkwürdig. Ich bin mal mit gespannt. ;)
  • AlterEgon (DE1)AlterEgon (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Diese unterschiedlichen Zeiten gab es auch die letzten Male - maßgebend ist die Zeit der letzten Belohnungsvergabe (also der Ablauf der 2. Woche).
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo zusammen,

    beim Ende der Traumwelt zählt die kürzere Zeit der beiden angegebenen Zeiten. Die längere wird leider eingeblendet, da sie aus technischen Gründen notwendig ist. Wir hatten schon darum gebeten, diese doch bitte nur im Hintergrund laufen zu lassen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Evi101 (DE1)Evi101 (DE1) DE1 Beiträge: 404
    Diese unterschiedlichen Zeiten gab es auch die letzten Male - maßgebend ist die Zeit der letzten Belohnungsvergabe (also der Ablauf der 2. Woche).
    ja glaube ich auch, ist also ein Bug und sollte geändert werden, ist nämlich sehr verwirrend.
Anmelden, um zu kommentieren.