Startseite DE Bündnisneuigkeiten

Die "VillaKunterbunt" (de1) würde sich über ein paar zusätzliche aktive Mitspieler freuen ...

Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
bearbeitet 17.01.2020 in Bündnisneuigkeiten
Wer noch ein Bündnis sucht, wo man sich heimisch fühlen kann (wenn man nicht jedes eigendlich lieb gemeinte Wort falsch verstehen will) und auch nicht nur alle paar Tage mal on ist => hineinspaziert in Unsere "VillaKunterbunt" (zusammengeschrieben)..
Netter Umgang untereinander ist Uns am Wichtigsten - wenn auch Du dazu gehören möchtest, dann schau vorbei. ;-)
Unser Bündnis möchte voran kommen (aktuell noch 13 Plätze frei) => dies aber ohne Streß; RL und Menschlichkeit steht bei Uns an 1. Stelle! 
Post edited by Castle RiRahl (DE1) on

Kommentare

  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Auch bei Uns (der "VillaKunterbunt") sind weiterhin noch ein paar Plätze frei. 
    Über netten Zuwachs würden wir Uns daher sehr freuen. :-)

    Wir sind "ganz normale Menschen" mit allen Ecken und Kanten => aber ich denke, man kann mit Uns
    insgesamt doch ganz gut klar kommen ... ^^
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    bearbeitet 17.01.2020
    Auch weiterhin sind neue Spieler bei Uns willkommen (in welchem Bündnis ist dies nicht so?).
    Wir sind kein "Kommt herein - wir erfüllen Euch alle Wünsche"-Bündnis => dafür aber ehrlich ... und wo
    Mensch noch Mensch sein darf und soll! Dazu gehört automatisch auch, daß RL immer an 1. Stelle steht -
    ohne "wenn" und "aber" => und das Jeder seine Meinung/Ansicht niveauvoll kund tun darf und soll (da gibt es für mich keine Unterteilung zwischen "Leiter" - "Stellvertreter" - "normaler Spieler" ... und auch nicht zu anderen Bündis,
    denn auch mit anderen Spielern aus anderen Bündis tausche ich mich gerne mal spontan aus, wenn es sich ergibt => wie gesagt: Hinter Jedem von Uns steckt ein Mensch=Individuum).

    Boah - bin jetzt aber vom eigendlichen Thema abgekommen (hab halt frei_Schnauze geredet).
    Lange Rede, kurzer Sinn => wer mag, kann sich bei Uns bewerben (außer Personen, welche auf meiner
    gedanklichen Blacklist stehen ... z.B. "Bäumchen_wechsel_Dich"-Spieler oder Zwangs-Neurotiker oder Streßmacher oder Personen a 'la Merkel, Erdogan, Trump, Dieter Bohlen & Co ... eben Mensch sein = Eintrittskarte).
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Wir sind immer noch auf der Spielersuche - 11 Plätze sind frei.
    Somit können sich auch mehrere Spieler eines anderen Bündis bei Uns bewerben. :-)
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    9 Plätze sind noch frei. 
    Also immer hereinspaziert, wenn Du ein humorvolles Bündnis ohne Streß suchst. :-)
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Wir suchen weiterhin noch Mitspieler bei Uns :-)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen