Startseite DE Diskussionen und Fragen

Was ist das? Farmliga beendet vor Ende des Events

24

Kommentare

  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 116
    Ich meinte Feiertage

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    gut Bailey ihr meldet Euch im Forum wenn ihr was wisst wegen der Diamanten und zwischenzeitlich werde ich täglich beim Support anfragen ob es die Diamanten noch gibt oder was GGS nun machen tut denn es ist schon langsam peinlich das sich nichts bewegt 
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    nicole5 (DE1) schrieb:
    gut Bailey ihr meldet Euch im Forum wenn ihr was wisst wegen der Diamanten und zwischenzeitlich werde ich täglich beim Support anfragen ob es die Diamanten noch gibt oder was GGS nun machen tut denn es ist schon langsam peinlich das sich nichts bewegt 
    Howdy nicole5,

    laut Support hast du heute morgen bereits eine Gutschrift erhalten. Bitte überprüfe deinen Spamordner.

    Meow,
    Yuumi
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    super alles gut
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Was denn, jetzt muss wohl doch jeder selber wegen den Diamanten den Support annörgeln?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Hanna12 (DE1)

    darüber liegen uns noch keine Infos vor. Wir warten noch auf Rückmeldung von GGS.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150

    Hallo Bailey,
    Bei allem Respekt vor Eurer Mühe, aber langsam glaub ich, ihr werdet auch nur übern Eimer gehalten.
    Wie kanns denn sein, das nicole5 ne Gutschrift bekommt, und der große Rest nicht?
    Versteh mich nicht falsch, mir sind die Diamanten relativ wumpe, aber merkwürdig finde ich:

    a) Das ihr wochenlang täglich nachfragen müsst
    b) das zu dem Thema, das vermutlich alle Spieler betrifft KEINE direkte Info durch nen CM erfolgt
    c) das Leute, die sich beim Support melden, anscheinend doch ne Korrektur bekommen (siehe nicole5)

    Liebe Grüße
    Hanna
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    hab mich als damals passierte hier in diesem thread auch gemeldet und bisher noch nie an den support gewand, aber wie es ausschaut sollte man es machen, denn so scheint man doch das zubekommen was einem zusteht, siehe weiter oben

    ich finde sehr schade was sich GGS da erlaubt gegenüber den spielern

    Liebe Grüsse
    Schmetterlinge


  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    wir wissen dass das Thema für Euch sehr wichtig ist und unser CM (Katsuo) versucht sein Bestes mit dem Team eine Lösung für das Problem zu finden. Derzeit ist es aber noch unklar, ob nun jeder den Support kontaktieren muss oder nicht. Ich denke der Support wird ihre Tickets aktuell durchgehen und "Case-By-Case" entscheiden.

    Solange es keine globale Entscheidung gibt, bitten wir noch um Geduld :)

    Meow,
    Yuumi
  • Charlie52 (DE1)Charlie52 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Jetzt verschlägt es mir doch fast die Sprache !

    Wir werden aufgefordert uns nicht an den Support zu wenden, einige wenden sich an den Support und wiederum einige wenige davon erhalten Diamanten.

    Und wir werden weiterhin von den Mods aufgefordert Geduld zu haben.

    Dem Beitrag von Hanna12 kann ich nur zustimmen!



  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 22.01.2020
    Howdy Charlie52,

    wir wissen nur, dass der CM sich definitiv noch darum kümmert. Den Ausgang möchten wir gerne noch abwarten, bevor wir eine endgültige Aussage verbreiten :)

    Bis dato bleibt leider nur Geduld haben! Auch wenn es unfair für einige erscheint...

    Meow,
    Yuumi 
  • Charlie52 (DE1)Charlie52 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Entschuldige bitte !

    Die Logik ist doch eine andere: Es haben sich mehrere an den Support gewendet, einige davon haben Diamanten erhalten. Wer also eine reele Chance auf die Erstattung der nicht gelieferten Diamanten haben will, sollte sich an den Support wenden.

    Deinen Satz "wir wissen nur, dass sich der CM definitiv noch darum kümmert." Lasse ich im Sinne von Hanna12 lieber unkommentiert.


  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 22.01.2020
    Entschuldigung, dass wir nur mitteilen was unser letzter Stand ist. Mehr auch nicht. Mehr wird es zu diesem Thema von uns auch nicht mehr geben, außer wir bekommen etwas explizit gesagt.

    Von mir aus könnt ihr auch gerne den Support kontaktieren, wenn ihr meint es geht so einfacher und schneller.


  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Hallo allen,

    ich meine, dass eine Entscheidung her muss und zwar dringend:

    Den Support befeuern, bei Problemen, die viele Farmer, evtl  sogar den ganzen Server betreffen = absolutes nogo. Hier sollte reichen, wenn im Forum gepostet wird.!!!!

    Somit hätte Support für Einzel-Probleme mehr Kapazitäten frei - zumal für jeden von uns nun mal unbestritten ein zeitaufwändiger Fragenkatalog beantwortet werden muss.
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    bearbeitet 24.01.2020
    Das ganze ist nun schon über 4 Wochen her das wir die falsche Abrechnung bekommen haben. Und noch immer ist Unklar ,ob wir den Support anschreiben müssen oder was passiert !

    Sorry, aber wir haben lange genug Geduld gehabt oder etwa nicht?
    So langsam aber sicher wollen wir Taten und nicht nur höhren bitte Geduld, denn das haben wir schon genug gezeigt!

    Wir wollen unsere Diamanten den das sind nicht wenige!!!!
    und der Pass wurde ja auch nicht angerechnet !


    Post edited by claudia.fl (DE1) on
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Das ganze ist nun schon über 4 Wochen her das wir die falsche Abrechnung bekommen haben. Und noch immer ist Unklar ob wir den Support anschreiben müssen oder was passiert !

    Sorry aber wir haben lange genug Geduld gehabt oder etwa nicht?
    So langsam aber sicher wollen wir Taten und nicht nur höhren bitte Geduld den das haben wir schon genug gezeigt!

    Wir wollen unsere Diamanten den das sind nicht wenige!!!!
    und der Pass wurde ja auch nicht angerechnet !


    Howdy claudia.fl,

    das Team diskutiert derzeit, wie in dieser Situation zu verfahren ist. Dementsprechend können wir Euch noch nichts genaueres sagen.

    Meow,
    Yuumi
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Danke Yuumi

    Aber ganz ehrlich ich finde das ganze so langsam sehr Peinlich echt


  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Danke Yuumi

    Aber ganz ehrlich ich finde das ganze so langsam sehr Peinlich echt


    Es ist "schwierig" ja, ist leider für uns auch ein weiteres Thema, welches auf einer Liste landet und immer wieder angefragt werden muss... :( Es wäre für uns auch am einfachsten, wenn alles zeitnah gelöst werden würde. ;)

  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    bearbeitet 24.01.2020
    Ja Yuumi

    Ich greife auch keinerweise EUCH an, denn ganz ehrlich ihr tut mir leid. Ständig Nachfragen und keine richtige Antwort bekommen stell ich mir sehr Mühsam vor, ich könnte es nicht, mir würde der Kragen Platzen !!!

    Also Hut ab!! 
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    ich habe soeben nachricht erhalten von ggs möchte aber nicht den mods vorgreifen und den mitspielern das we verderben
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    bearbeitet 24.01.2020
    Ohje Rudolof

    Na das klingt aber gar nicht gut :-(((

    Das klingt so als ob ich mich noch mehr aufregen müsste !
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    bearbeitet 24.01.2020
    Na ja, streichen werden sie die hoffentlich schon nicht.
    Denn zumindest eine hat die Diamanten ja schon vom Support bekommen.

    Nur wenn alle die beim Support einfordern müssen, dann sind die Leute dort ja auch für Tage beschäfigt.
    Ich hoffe noch darauf, das es eine andere Lösung geben wird und die dann auch noch vor Ende der laufenden Farmerliga erfolgt.

    Und nach über 4 Wochen kann ich jeden verstehen, der genervt ist.
    Ich bin es auch.
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    alle spieler sind gleich manche sind gleicher
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    bearbeitet 24.01.2020
    rudolof (DE1) schrieb:
    alle spieler sind gleich manche sind gleicher
    Ja, wie im realen Leben halt.

    Aber sorry, wenn einer die Diamanten bekommt, dann muss das für alle gelten.
    Und da man angefangen hat auszuzahlen....muss es auch so sein.

    Außerdem hat man für diesen Titel 42 Tage lang gekämpft.
    Somit steckt da auch eine Menge Zeit und sonstiges drin......
    Und für die Saisonpässe hat GGS ja auch noch Gold bekommen von den Leuten die den gekauft haben.
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    bearbeitet 24.01.2020
    Das seh ich genau so, denn wir alle haben 42 Tage sehr viel Zeit, Gold und Fleiss in die Farmerliga gesteckt !

    Und das nur eine die Diamanten bekommt und die anderen nicht, wenn ich nur schon daran denke Flippe ich aus !!!

    Nur schon für die Aufregung währe da eine Entschädigung fällig !!!!!


  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    mir wird schon ganz schlecht, wenn das lese wie hier mit den spielern umgegangen wird, wie man um seinen schwer erspielten lohn bzw früchte gebracht wird  >:)

    * Kerstin bleib ruhig, nicht gut für dein Herz und Blutdruck, eh noch in der Notaufnahme landest *
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Grins ich heisse zwar nicht Kerstin aaaaaaaber ich brauche auch schon fast ein Blutdruckgerät laaaaaaach
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    Blutdruckgerät und verschiedene Medikamente für Herz und Blutdruck nehm schon ganze Weile, aber glaub die müssen erhöht werden  wenn mich weiter reinsteigere 
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    bearbeitet 24.01.2020
    Na ich seh es schon kommen:

    Die Geduldigen haben mal wieder die Gesäßkarte. Und kommen sich mal wieder dämlich vor.
    Die, die sich gleich beschwert haben, haben zum Teil die Nachzahlung.


    Ach ja, und wenn jetzt tatsächlich schlechte Nahrichten kommen:

    Wenn die CMs jetzt tatsächlich diese nicht mal selber verkünden, sondern die Mods vors Loch schieben, dann ist das ganz schlechter Stil.


    Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
  • Hermina (DE1)Hermina (DE1) DE1 Beiträge: 74
    ich gehe davon aus, das es wieder nichts geben wird, genau wie bei den Wintermünzen.
    Mittlerweile ist dies Farmspiel ein Lotteriespiel geworden, vielleicht bekommt man einen hart erarbeiteten Gewinn, vielleicht auch nicht. 

Diese Diskussion wurde geschlossen.