gut Bailey ihr meldet Euch im Forum wenn ihr was wisst wegen der Diamanten und zwischenzeitlich werde ich täglich beim Support anfragen ob es die Diamanten noch gibt oder was GGS nun machen tut denn es ist schon langsam peinlich das sich nichts bewegt
gut Bailey ihr meldet Euch im Forum wenn ihr was wisst wegen der Diamanten und zwischenzeitlich werde ich täglich beim Support anfragen ob es die Diamanten noch gibt oder was GGS nun machen tut denn es ist schon langsam peinlich das sich nichts bewegt
Howdy nicole5,
laut Support hast du heute morgen bereits eine Gutschrift erhalten. Bitte überprüfe deinen Spamordner.
hab mich als damals passierte hier in diesem thread auch gemeldet und bisher noch nie an den support gewand, aber wie es ausschaut sollte man es machen, denn so scheint man doch das zubekommen was einem zusteht, siehe weiter oben
ich finde sehr schade was sich GGS da erlaubt gegenüber den spielern
wir wissen dass das Thema für Euch sehr wichtig ist und unser CM (Katsuo) versucht sein Bestes mit dem Team eine Lösung für das Problem zu finden. Derzeit ist es aber noch unklar, ob nun jeder den Support kontaktieren muss oder nicht. Ich denke der Support wird ihre Tickets aktuell durchgehen und "Case-By-Case" entscheiden.
Solange es keine globale Entscheidung gibt, bitten wir noch um Geduld
wir wissen nur, dass der CM sich definitiv noch darum kümmert. Den Ausgang möchten wir gerne noch abwarten, bevor wir eine endgültige Aussage verbreiten
Bis dato bleibt leider nur Geduld haben! Auch wenn es unfair für einige erscheint...
Die Logik ist doch eine andere: Es haben sich mehrere an den Support gewendet, einige davon haben Diamanten erhalten. Wer also eine reele Chance auf die Erstattung der nicht gelieferten Diamanten haben will, sollte sich an den Support wenden.
Deinen Satz "wir wissen nur, dass sich der CM definitiv noch darum kümmert." Lasse ich im Sinne von Hanna12 lieber unkommentiert.
Entschuldigung, dass wir nur mitteilen was unser letzter Stand ist. Mehr auch nicht. Mehr wird es zu diesem Thema von uns auch nicht mehr geben, außer wir bekommen etwas explizit gesagt.
Von mir aus könnt ihr auch gerne den Support kontaktieren, wenn ihr meint es geht so einfacher und schneller.
ich meine, dass eine Entscheidung her muss und zwar dringend:
Den Support befeuern, bei Problemen, die viele Farmer, evtl sogar den ganzen Server betreffen = absolutes nogo. Hier sollte reichen, wenn im Forum gepostet wird.!!!!
Somit hätte Support für Einzel-Probleme mehr Kapazitäten frei - zumal für jeden von uns nun mal unbestritten ein zeitaufwändiger Fragenkatalog beantwortet werden muss.
Das ganze ist nun schon über 4 Wochen her das wir die falsche Abrechnung bekommen haben. Und noch immer ist Unklar ,ob wir den Support anschreiben müssen oder was passiert !
Sorry, aber wir haben lange genug Geduld gehabt oder etwa nicht?
So langsam aber sicher wollen wir Taten und nicht nur höhren bitte Geduld, denn das haben wir schon genug gezeigt!
Wir wollen unsere Diamanten den das sind nicht wenige!!!!
Das ganze ist nun schon über 4 Wochen her das wir die falsche Abrechnung bekommen haben. Und noch immer ist Unklar ob wir den Support anschreiben müssen oder was passiert !
Sorry aber wir haben lange genug Geduld gehabt oder etwa nicht?
So langsam aber sicher wollen wir Taten und nicht nur höhren bitte Geduld den das haben wir schon genug gezeigt!
Wir wollen unsere Diamanten den das sind nicht wenige!!!!
und der Pass wurde ja auch nicht angerechnet !
Howdy claudia.fl,
das Team diskutiert derzeit, wie in dieser Situation zu verfahren ist. Dementsprechend können wir Euch noch nichts genaueres sagen.
Aber ganz ehrlich ich finde das ganze so langsam sehr Peinlich echt
Es ist "schwierig" ja, ist leider für uns auch ein weiteres Thema, welches auf einer Liste landet und immer wieder angefragt werden muss... Es wäre für uns auch am einfachsten, wenn alles zeitnah gelöst werden würde.
Ich greife auch keinerweise EUCH an, denn ganz ehrlich ihr tut mir leid. Ständig Nachfragen und keine richtige Antwort bekommen stell ich mir sehr Mühsam vor, ich könnte es nicht, mir würde der Kragen Platzen !!!
mir wird schon ganz schlecht, wenn das lese wie hier mit den spielern umgegangen wird, wie man um seinen schwer erspielten lohn bzw früchte gebracht wird
* Kerstin bleib ruhig, nicht gut für dein Herz und Blutdruck, eh noch in der Notaufnahme landest *
Blutdruckgerät und verschiedene Medikamente für Herz und Blutdruck nehm schon ganze Weile, aber glaub die müssen erhöht werden wenn mich weiter reinsteigere
ich gehe davon aus, das es wieder nichts geben wird, genau wie bei den Wintermünzen. Mittlerweile ist dies Farmspiel ein Lotteriespiel geworden, vielleicht bekommt man einen hart erarbeiteten Gewinn, vielleicht auch nicht.
Kommentare
laut Support hast du heute morgen bereits eine Gutschrift erhalten. Bitte überprüfe deinen Spamordner.
Meow,
Yuumi
darüber liegen uns noch keine Infos vor. Wir warten noch auf Rückmeldung von GGS.
Liebe Grüße
Bailey
ich finde sehr schade was sich GGS da erlaubt gegenüber den spielern
Liebe Grüsse
Schmetterlinge
*Tavernenbesucher*
wir wissen dass das Thema für Euch sehr wichtig ist und unser CM (Katsuo) versucht sein Bestes mit dem Team eine Lösung für das Problem zu finden. Derzeit ist es aber noch unklar, ob nun jeder den Support kontaktieren muss oder nicht. Ich denke der Support wird ihre Tickets aktuell durchgehen und "Case-By-Case" entscheiden.
Solange es keine globale Entscheidung gibt, bitten wir noch um Geduld
Meow,
Yuumi
Wir werden aufgefordert uns nicht an den Support zu wenden, einige wenden sich an den Support und wiederum einige wenige davon erhalten Diamanten.
Und wir werden weiterhin von den Mods aufgefordert Geduld zu haben.
Dem Beitrag von Hanna12 kann ich nur zustimmen!
wir wissen nur, dass der CM sich definitiv noch darum kümmert. Den Ausgang möchten wir gerne noch abwarten, bevor wir eine endgültige Aussage verbreiten
Bis dato bleibt leider nur Geduld haben! Auch wenn es unfair für einige erscheint...
Meow,
Yuumi
Die Logik ist doch eine andere: Es haben sich mehrere an den Support gewendet, einige davon haben Diamanten erhalten. Wer also eine reele Chance auf die Erstattung der nicht gelieferten Diamanten haben will, sollte sich an den Support wenden.
Deinen Satz "wir wissen nur, dass sich der CM definitiv noch darum kümmert." Lasse ich im Sinne von Hanna12 lieber unkommentiert.
Von mir aus könnt ihr auch gerne den Support kontaktieren, wenn ihr meint es geht so einfacher und schneller.
das Team diskutiert derzeit, wie in dieser Situation zu verfahren ist. Dementsprechend können wir Euch noch nichts genaueres sagen.
Meow,
Yuumi
* Kerstin bleib ruhig, nicht gut für dein Herz und Blutdruck, eh noch in der Notaufnahme landest *
*Tavernenbesucher*
*Tavernenbesucher*
Mittlerweile ist dies Farmspiel ein Lotteriespiel geworden, vielleicht bekommt man einen hart erarbeiteten Gewinn, vielleicht auch nicht.