Startseite DE Diskussionen und Fragen

WWM

2»

Kommentare

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ich hatte mir das ehrlichgesagt schon gedacht, dass hier nichts passieren würde, bin von daher auch überhaupt nicht überrascht oder enttäuscht.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Das sind doch alles Belohnungen aus dem letzten Jahrzehnt. Alles längst verjährt.

    Hab mit nichts gerechnet und das wars dann wohl auch - hätte mich aber gerne geirrt. B)
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das magst du so sehen aber ich bin nicht gewillt auf die Diamanten zu verzichten warum auch 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    an der Sache mit den Diamanten sind wir noch dran. (Auch wenn das hier im falschen Thread ist.)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Ok, ich spiele ein "Langzeitaufbauspiel", deshalb laufen die Events auch über eine lange Zeit.habe ich akzeptiert.
    Ich muss lange Zeit auf meinen Farmen schuften um etwas zu erreichen, habe ich akzeptiert.
    Ist ein Event zu Ende muss ich lange Zeit auf die "Früchte meiner Arbeit" warten, finde ich ätzend aber was soll`s, kann ich mit umgehen.

    Habe ich aber lange Zeit Events gespielt, zu jeder Tages- und Nachtzeit geschuftet, auf meinen "Verdienst" gewartet, einen Haufen Ressourcen verballert und gehe dann leer aus, so nach dem Motto "außer Spesen nichts gewesen", ist meine Motivation aber sowas von im Keller.

    Das geht mir an die Nerven und ärgert mich, immer wieder die Überlegungen anstellen zu müssen, wann, oder ob ich überhaupt etwas bekomme!

    Wenn Einsatz und Fleiß nicht mehr korrekt entlohnt wird, werde ich bei der nächsten Liga einen Gang runterschalten und das eine oder andere Event nur anspielen.

    Es ist ja schließlich ein "Langzeitspiel", ob ich den gemeinschaftlichen Entenstall nun einen Monat früher oder später ausbauen kann, ist mir unter diesen Voraussetzungen wurscht!

    Ich hatte bisher immer Verständnis, egal was schief gelaufen war, aber so......
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich erinnere noch einmal: Hier geht es um die WWM und nicht um die Farmerliga und die Diamanten.

    Bitte bleibt beim Thema.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Ich finde, es bräuchte keine detaillierte Berechnung. 

    Aber ein Entschädigungspaket wäre eine mögliche Lösung gewesen. Auf jeden Fall kundenfreundlicher.

    DE1 ist seit ewigen Zeiten auf Rang 2 bei der WWM. Da ist uns wieder was flöten gegangen.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Anilla (DE1) schrieb:
    Ich finde, es bräuchte keine detaillierte Berechnung. 

    Aber ein Entschädigungspaket wäre eine mögliche Lösung gewesen. Auf jeden Fall kundenfreundlicher.

    DE1 ist seit ewigen Zeiten auf Rang 2 bei der WWM. Da ist uns wieder was flöten gegangen.

    Das sehe ich auch so - eine Geste hätte gereicht. 500 Münzen für alle und Schwamm drüber....
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Falscher Thread, sorry.
    Wenn bei den fehlenden WWM Münzen so eine Geschäftspolitik an den Tag gelegt wird, wieso sollte ich glauben das bei den fehlenden Diamanten anders verfahren wird.

    Für mich ist es ein Einheitsbrei von Verlusten, die ich nur teilweise oder gar nicht erstattet bekomme. Die Münzen sind wegen der Themenställe und Fassaden genauso wichtig für mich wie die Diamanten.

    Es kann vorkommen das sich Fehler einschleichen, aber nicht ständig und vor allem, wie wird damit umgegangen.

    Ich möchte nichts geschenkt bekommen, hätte nur gerne was ich erarbeitet habe!
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698

    Ich möchte nichts geschenkt bekommen, hätte nur gerne was ich erarbeitet habe!
    Ja ich auch !

    Aber dann bekommt man vom Support diese Antwort:

    Bezüglich der WWM-Abrechnung wurde es zwar so angezeigt, dass alle Server Rang 0 hatten, das war allerdings nur ein Anzeigefehler und die Auszahlung ist korrekt erfolgt.


    Sorry ich fühle mich total verar.....

    Da fällt mir auch nix mehr zu ein :(
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Mir fällt eigentlich nichts mehr ein,was ich hier noch schreiben könnte,ohne meine Kinderstube zu vergessen.
    Es hätte die Möglichkeit gegeben,allen Spielern eine gewisse durchschnittliche Menge an Münzen auszuzahlen,wenn man schon nicht in der Lage ist,das zurückzuverfolgen aber einfach nichts...kopfschüttel
    ICH GEH MAL IN DEN WALD...

    ansonsten SunnyUser4 (DE1) schrieb:
    Falscher Thread, sorry.
    Wenn bei den fehlenden WWM Münzen so eine Geschäftspolitik an den Tag gelegt wird, wieso sollte ich glauben das bei den fehlenden Diamanten anders verfahren wird.

    Für mich ist es ein Einheitsbrei von Verlusten, die ich nur teilweise oder gar nicht erstattet bekomme. Die Münzen sind wegen der Themenställe und Fassaden genauso wichtig für mich wie die Diamanten.

    Es kann vorkommen das sich Fehler einschleichen, aber nicht ständig und vor allem, wie wird damit umgegangen.

    Ich möchte nichts geschenkt bekommen, hätte nur gerne was ich erarbeitet habe!
    genau so ist es
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Ich finde es beschämend, dass wir Spieler wieder einmal mehr leer ausgehen müssen, weil GGS nicht in der Lage und gewillt ist, ordnungsgemäß erarbeitete Ressourcen auszuzahlen. 
    Inzwischen scheint es Standard zu sein, alles so in die Länge zu ziehen, dass anschließend nichts mehr nachvollziehbar ist.
    WIr zahlen für Fehler, die wir nicht verschuldet haben.

  • rotertraktor (DE1)rotertraktor (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Leider fehlt immer mal wieder was, und GGS sieht sich nicht im stande nur mal ein kleines Zugeständnis zu machen. Es wird alles einfach unter den Tisch gekehrt und einen Entschuldigung geschrieben.
    Ist ja egal, die Spieler spielen weiter und verlochen viel Gold für nothing.
    Mit mir nicht. Ich bin nicht bereit nur 1 Euro zu investieren in dieses Spiel, das langweiliger wird ohne Ende und viele schöne Dinge einfach kaputtverbessert werden.
    Sollte sich dieser Irrsinn mal ändern, bin auch ich bereit mein Spielverhalten zu ändern. Bis dahin bleibt meine Geldbörse ungeöffnet.
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Was anderes war ja nicht zu erwarten, kassieren ja....auszahlen NEIN  >:)
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150

    Weil immer mal wieder die Frage auftaucht, wo denn bei der WWM die Endabrechnung/Serverrangbelohnungen bleiben - wär es möglich, da einen Hinweis in den FAQs zu errichten?

    Und die zweite Frage: Ist das eigentlich immer schon so bei der WWM?
    LG Hanna
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Hanna12 (DE1)

    die WWM Münzen für die 19. WWM wurden gerade eben gutgeschrieben.

    Die Serverrangbelohnungen brauchen immer ein paar Tage, da sie für jeden Server manuell gutgeschrieben werden müssen.

    Die WWM ist ja erst seit 2 Tagen vorbei und wir hatten ja auch Wochenende.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • wiki88 (DE1)wiki88 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    ich habe heute wwm münzen bekommen. nur aber mal eine frage dazu:
    ich habe kein wwm-zelt mehr und auch kann ich nix für die wwm-münzen kaufen- der markt fehlt mir auch .

    wann kommt wwm-zurück und natürlich auch der Markt dazu ?

    lg
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @wiki88 (DE1)

    der WWM Händler wird mit Start der nächsten WWM wieder auftauchen. Wann diese genau kommt, wissen wir leider nicht, aber ich vermute mal, dass es bald sein wird.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Hallo @Bailey

    ich weiß das mittlerweile Alles! Doch immer wieder, taucht die Frage auf, von neuen Mitspielern aus dem Bündnis, oder hier im Forum. Deshalb ja die Frage, ob man da nicht bei der Eventbeschreibung nen Satz einfügen kann: " Achtung, Endbelohnungen werden paar Tage später ausgezahlt!" .

    Meistens startet die neue WWM ein paar Tage nach dem Ende der Letzten. Dann kommt auch der Händler wieder.
    (Ich hoffe mal morgen.)

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die Serverbelohnung für den 2. Platz der letzten WWM wurde gerade gutgeschrieben. 

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.