Startseite DE Diskussionen und Fragen

fruchtbare Apfelplantage

Werte Mitglieder (Farmer)! Folgedes Problem: Meine Apfelplantage war zum Ernten bereit.Beim. Anklicken kam "Lager voll". Ich drückte Taste "verkaufen ".Aber es tat sich nichts. Die Plantage ist jetzt immer erntereif und wenn ich sie bediene, lande ich bei den Marktangeboten und mein Lager ist leer. Aber immer wieder bekomme ich gesagt Lager voll (29 Äpfel Überschuß). Was kann ich tun? Kaltstart und das Spiel auch schon neu aktivieren bzw. gelöscht, hat nichts gebracht.
Vielen  Dank tomatenheini!

Kommentare

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Du kannst das Lager ausbauen. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    tomatenheini4 (DE1)

    ist Dein Lager denn groß genug, dass Du da die Ernte rein bringst? (Auch wenn es jetzt leer ist). Wenn nicht, hilft nur das Lager auszubauen. 

    Haupthaus Stufe 1 = +200 Lagerkapazität
    Lager Stufe 1 = Lagerkapazität 200
    Apfelplantage Stufe 1 = Erntemenge 325

    Wenn dann noch ein Glitzer oder ein Super- oder Seegras-Dünger drauf sind, kann es die Lagerkapazität schon mal übersteigen. Sollte die Lagerkapazität ausreichend sein und es geht nicht, bitte den Support kontaktieren.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • tomatenheini4 (DE1)tomatenheini4 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Ich habe keine Probleme mit dem Lager. Sondern mit der fruchtbaren  Apfelplantage,  sie reagiert nicht mehr.. Aber ich werde das Lager ausbauen,  vielleicht hilft es. Vielen  Dank!
    tomatenheini
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    Irgendwann ist das Lager doch immer voll, egal wie groß es ist. Wenn ich dann ernte, geht das Fenster zum Verkauf auf. dann vekaufe ich und kann ernten. Da klemmt doch was anderes, das kann doch nicht an der Lagergröße hängen.

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Das kann an der Lagergröße hängen. Und zwar genau dann wenn die Ernte einer Produktionsstätte die gesamte Lagerkapazität übersteigt.

    Da wäre dann GGS gefragt dieses Problem ggf. zu beheben.
Anmelden, um zu kommentieren.