Startseite DE Diskussionen und Fragen

winter denkmal

Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
bearbeitet 05.01.2020 in Diskussionen und Fragen
das teil ist zu nichts nutze , dachte man kann die hinstellen wo es auch was bringt , so ein schrott aber auch , dachte die meisterliga lohnt sich ,,,

Kommentare

  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    bearbeitet 05.01.2020
    ja es gibt das Winterdenkmal aufzustellen auf der Blumenfarm.
    ABEEEEEER zu gewinnen gibt es Herbstmünzen.
    Post edited by Ines 2014 (DE1) on
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    na, dann warten wir mal bis der Bug mit den falschen Münzen behoben wird

    es sollten statt Herbstmünzen bei der ML Wintermünzen ausgezahlt werden!
  • TommyLU (DE1)TommyLU (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Der Bug iss Vorbei, Trotz anschreiben und es wird, wir sind ja so lieb und kümmen uns um unsere Spieler gab es einen heißen Furz. mir fehlen auch 2400 blaue Münzen, aber die konnten ja keinen Fehler finden. Hauptsache Werbung läuft!!!

  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    bearbeitet 15.01.2020
    Ja bei mir fehlen auch genau 2400 Wintermünzen und ich musste mal wieder feststellen das man beim Support zu keiner vernünftigen Einigung findet.Ich konnte es sogar belegen mit Screenshots und habe dann heute morgen diese völlig unzureichende Antwort darauf erhalten. XXX


    An die CRs angepasst | Bailey |
  • Bolle211 (DE1)Bolle211 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    bearbeitet 15.01.2020
    Bei mir ist nun alles reguliert, auch wenn Bruce mir heute Mittag schrieb, dass alles seine Richtigkeit hat, er das Ticket schließt und auch keine Anfragen diesbezüglich beantworten wird. 

    Nun ist mir aber bekannt, dass Baileys sich für uns eingesetzt hat und dafür möchte ich mich bedanken.

    Was ich noch schreiben wollte.....ich hoffe, dass es sich für die Spieler klären wird, die noch nichts oder zuwenig erhalten haben.


    Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Auch ich habe heute Mittag von Bruce die Mitteilung erhalten, dass alles korrekt abgerechnet wurde, jedoch gehöre auch ich zu denjenigen, bei denen Münzen fehlten - und leider habe ich diese noch fehlenden bisher nicht erstattet bekommen..
    Ich habe deshalb erneut den Support angeschrieben und hoffe, dass nun alle Spieler auch die ihnen zustehenden Münzen gutgeschrieben bekommen !
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Nach den hier beschriebenen Erfahrungen kann ich mir ja den Gang zum Support sparen.

    Ist aber mehr als verdammt ärgerlich, dass trotz der sonst so begehrten Screenshots kein Fehler erkannt wird. 

    Für die Wintermünzen hat sich ja jedes Bündnis auch eingesetzt und ich hätte sie gerne 
  • Hermina (DE1)Hermina (DE1) DE1 Beiträge: 74
    Mein Ticket wurde auch von Bruce geschlossen,.Er wird keine weiteren Fragen dazu beantworten.
    Das finde ich schon ziemlich traurig, Diese ewige Bettelei bin ich langsam leid. Schließlich haben wir die Belohnungen doch erspielt. 
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Ich finde es echt schade, wie unterschriedlich der Support mit ein und dem selben Problem umgeht.

    Ich habe gar keine Wintermünzen bekommen und dieses habe ich dem Support auch so geschrieben und auch mit Screenshots belegt. Eine Antwort habe ich zwar nicht bekommen, aber gestern abend hatte ich die 2.400 Wintermünzen, also die Fleissbelohnungen, von der letzten Meisterschaft einfach kommentarlos im Lager.
    Super, das ging doch problemlos....

    Fehlen tun nun aber noch die Münzen, für den 3. Rangplatz, den wir erspielt haben, sprich weitere 1.280 Münzen. Die nun noch mal anzufordern hat wohl keinen Zweck mehr, wenn man hier so ließt wie der Support auf diesen Bug antwortet....für den wir Spieler doch auch nix können.....
  • Mellie81 (DE1)Mellie81 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Hallo zusammen,

    ja traurig aber wahr. Den Gang zum Support kann man sich sparen.

    Auch ich habe in gutem Glauben den Support angeschrieben.Habe erklärt, wie viele Münzen mir fehlen und um Erstattung gebeten.

    Die Antwort war, sie haben es geprüft, es konnte kein Fehler gefunden werden und es hat alles seine Richtigkeit.

    Daraufhin habe ich wieder geschrieben und wirklich alles haarklein vorgerechnet und beschrieben.

    Was bekomme ich zur Antwort? "Leider kann ich für Dich nichts mehr tun. Die Situation kann ich leider nicht ändern und wir werden keine weiteren Fragen zu dem Thema beantworten"

    Applaus von mir für diese Nähe zum Spieler und der wirklich hohen Kundenfreundlichkeit!!!

    Was versteht man an der Rechnung nicht?

    Über die Fleißbelohnungen kann man insgesamt 2.400 Münzen erspielen, für Rang 3 in der ML haben wir 1.280 Münzen erspielt. Das wären insgesamt 3.680 Münzen. Hiervon habe ich 1.700 Münzen als Herbstmünzen vor dem Reset erhalten. Nach dem Reset habe ich nochmals 1.980 Münzen bekommen. Die Münzen nach dem Reset (die auch noch als Herbstmünzen in meinem Lager sind) habe ich automatisch von GGS als Wintermünzen nachgezahlt bekommen.

    Wenn ich 3.680 Münzen hätte erhalten sollen und tatsächlich nur 1.980 bekommen habe, ist doch eigentlich logisch, dass mir die Differenz von 1.700 Münzen noch fehlt?

    Sorry, besser kann ich es einfach nicht erklären, nur noch lauter!

    Spielt denn niemand vom Support oder den Programmierern selbst das Spiel und weiß wovon wir reden, wenn wir Verluste o.ä. an den Support melden?

    Nein, diese Frage nehme ich wieder zurück. Die beiden Antwort-Mails haben es ja eigentlich schon beantwortet.

    Ich bin schon in freudiger Erwartung, wie die Nachzahlung der WWM-Münzen aus Woche 3 und 4 der letzten WWM abgerechnet werden.

    In diesem Sinne wünsche ich uns "bösen und nur auf ihren eigenen Vorteil bedachten Spielern" weiterhin eine hohe Leidensfähigkeit. 
  • Hermina (DE1)Hermina (DE1) DE1 Beiträge: 74
    ich hatte erneut ein Ticket geschrieben, da hieß es, es wird nochmal überprüft.
    Darauf bekam ich dann diese Antwort

    die fehlenden Wintermünzen werden im Laufe des Tages gutgeschrieben oder haben es gestern bereits getan.

    ich habe den Tag über gewartet......habe keine Münzen erhalten. Einige in unserem Bündnis haben welche bekommen, andere nicht. 
    Habe also wieder geschrieben, das ich keine Münzen erhalten habe, darauf kam heute diese Antwort

    Die Überprüfung der Wintermünzen ist jetzt abgeschlossen. Die Spieler wurden mehrere Male manuell überprüft und die Gewinne mit der Datenbank abgeglichen.
    Wir werden in diesem Fall leider nichts weiteres unternehmen, falls noch etwas fehlen sollte.

    Mir fehlen die Worte, bin stinkesauer.
  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Ich schließe mich Hermina an, ihr Geschriebenes kann ich eins zu eins übernehmen...
    Diejenigen Menschen, die die Überprüfungen vorgenommen haben, haben wohl nicht wirklich so überprüft, dass ALLE Benachteiligten berücksichtigt wurden - sehr merkwürdig :-(

Anmelden, um zu kommentieren.