Startseite DE Diskussionen und Fragen

Gespenster???

Wo kommen denn plötzlich die Gespenster auf der Hauptfarm her und was haben die zu bedeuten?

Kommentare

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Bei mir sind die Arbeiter wie immer, Gespenster hatten wir an Halloween
  • Opel corsa (DE1)Opel corsa (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Na ich wunder mich auch gerade....
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    war gerade deine Farm besuchen, die Gespenster an Halloween sahen eigentlich auch anders aus, wie das, was bei dir wandert, echt seltsam  B)
  • Opel corsa (DE1)Opel corsa (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Und es gibt jedesmal einen Gespensterpunkt wenn ich es anklicke.
  • triple (DE1)triple (DE1) DE1 Beiträge: 152
    bearbeitet 14.01.2020
    das sind noch "gemein" ( Streiche) von früher- sie verdoppeln die produktionszeit von den sachen die du in der "streich" zeit anbaust. sie gibt es nicht mehr zu kaufen , können aber noch verwendet werden. wenn du auf das haupthaus klickst siehst du den übeltäter. 
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    bearbeitet 14.01.2020
    Ok, ist da vielleicht ein neues Event im Anmarsch von  dem noch keiner was weiß..... 

    @Opel corsa (DE1) ist das nur bei dir so, oder bei allen Spielern aus deinem Bündnis?
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    @triple (DE1) das war dann aber vor den Fein & Gemein Zwillingen , oder?

    Die kenne ich ja gar nicht
  • triple (DE1)triple (DE1) DE1 Beiträge: 152
    waren von den zwillingen, spukende gespenster, mußt 10 stück fangen ,dann ist der spuk vorbei- in der zeit verlängern sich die produktionszeiten aller neu gestarten auf der entsprechen "besuchten" farm
  • triple (DE1)triple (DE1) DE1 Beiträge: 152
    gab wenige als preise,wenn überhaupt, ansonsten für gold zu kaufen- damals hatte man auch noch zeit dafür im bü,da gabs noch eventpausen
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Die Gespenster auf der Farm sind Streiche.



    Es gibt zwei Möglichkeiten den Streich aufzuheben. Entweder man macht 24 Stunden nichts, dann hebt sich der Streich von ganz alleine auf, oder man klickt 10 Gespenster an, dann ist der Streich auch aufgehoben.

    Am Haupthaus kann man sehen wer den Streich gespielt hat.

    Die Gespenster halte ich für einen der fiesesten Streiche. Wenn man gerade auf dem Stapler sitzt, und dann jemand durch Spukende Gespenster die Produktionszeiten verlängert ist das nicht lustig.

    Wer Gespenster nicht kennt, die aber gerne mal ausprobieren möchte, der darf mir gerne eine PN schicken. Ansonsten vergammeln die halt einfach weiterhin im Inventar.
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Danke Machine für die Gespenster.
    Ich find die lustig (vielleicht nicht gerade beim Staplerfahren) und wenn man die Kürbisse anklickt ist der Spuk auch schnell wieder vorbei.
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    und wer Zuviel davon hat darf gern ein paar auf meine Farm bringen,ich freu mich drüber,kann sie am Ende noch nutzbringend verwenden, lach
Anmelden, um zu kommentieren.