Shikei Suijaku Schule - Anzeigefehler, nicht spielbar ✔️
Hallo zusammen,
Die Schule ist für manche Spieler nicht spielbar, da die Buttons nicht sichtbar sind

Erste Hilfe, neu laden, Zoom verändern hilft nicht. Problem bleibt auch bei Browserwechsel bestehen.
- Der Fehler ist bekannt und weitergeleitet.
Liebe Grüße
Bailey
Die Schule ist für manche Spieler nicht spielbar, da die Buttons nicht sichtbar sind

Erste Hilfe, neu laden, Zoom verändern hilft nicht. Problem bleibt auch bei Browserwechsel bestehen.
- Der Fehler ist bekannt und weitergeleitet.
Liebe Grüße
Bailey
Post edited by Bailey on
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Das ist der BUG den es beim letzten Event auch schon gegeben hat und ist so nicht spielbar.
William [email protected] Du hast Interesse an unserem Bündnis ? Klick mich
LG Marika
LG LukasPlaya123
LukasPlaya123 (DE1)
OperaGX 64-bit
Bei mir hilft dies nämlich reichlich wenig, zwar ist irgendwann das komplette Fenster da, wenn ich den Zoom verändere, aber erkennen kann ich dann leider nichts mehr.
Bei Opera konnte ich ein paarmal spielen, dann war es das gleiche Problem und bei Crome geht das auch nicht.
LukasPlaya123 (DE1)
OperaGX 64-bit
Wann wird da mal was unternommen? Wenn nicht, sollte das Spiel nicht gestartet werden.Das ist echt langsam ein Witzspiel mit den ganzen Bugs.
Ich finde das auch unmöglich, dass das spielen dieses Events manchen vorenthalten wird.
Mir stinkt das auch gewaltig, dass ich Fuku Tsuho Münzen erspiele und sie dann nicht einsetzen kann, auch zum dritten mal in Folge !!
Man, man
ich hätte gerne einmal bitte Screenshots von euch
Meow,
Yuumi
Komisch, bei mir passt alles.
das liegt aber vermutlich an der Möglichkeit vom Bildschirm + Grafikkarte
ich selber hab auch kein Problem, Auflösung 1920 x 1080
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
so sieht es bei Opera aus
Mehr geht am Läppi nicht
Es liegt an den Einstellungen im Spiel.
Ist Mittel oder Gering markiert und man startet das Spiel, ist die Anzeige wie oben in meinem Bild.
Stellt man auf Hoch und startet das Spiel neu, ist die Anzeige korrekt.
Beim nächsten Neustart kann es sein, dass die Anzeige wieder unten rechts hängt.
Dann heißt es:
the same procedure as every day :-))
Jetzt noch schnell ein Tag Urlaub einreichen, Ärmel hochkrempeln und dann kanns los gehen.