Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wahrsagerin

Dies ist ja nun wohl der absolute Gipfel der Abzocke! Statt der vorgegaukelten Goldbeträge gibts Dünger und Futter?!?
Einmal und NIE wieder!!!!

Kommentare

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 08.01.2020
    Dies ist ja nun wohl der absolute Gipfel der Abzocke! Statt der vorgegaukelten Goldbeträge gibts Dünger und Futter?!?
    Einmal und NIE wieder!!!!
    Es ist keine Abzocke. Es ist einer der möglichen Gewinne. Hier wird nix vorgegaukelt. Du bekommst zufällig eine Belohnung.
  • CaptainLucky (DE1)CaptainLucky (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Das Teil erinnert mich an einen Spielautomat oder Slotmachine  oder wie auch immer die Teile in der Spielhalle heißen. Da stehen nur wenigstens die Gewinnwahrscheinlichkeiten dran :)
    Nur sollten jedem klar sein: Gewinnen tut hier nur einer ;)
    Setzt jeden Tag nur 100 Gold ein, da habe ich bisher von so gefühlten 20 x nur einmal Verlust erlitten.   Aber sobald du die 2 . Stufe spielst: Zonk ;) Das gefühlte 19 von 20 x :)
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Ich finde den Wahrsager auch seltsam. Vor allem was soll das bringen, wenn man zum Wahrsager geht will man den Blick in die Zukunft, hier gibt es eben Gold oder auch Futter etc zu gewinnen aber was hat das mit Wahrsagen zu tun???

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Ich finde den Wahrsager auch seltsam. Vor allem was soll das bringen, wenn man zum Wahrsager geht will man den Blick in die Zukunft, hier gibt es eben Gold oder auch Futter etc zu gewinnen aber was hat das mit Wahrsagen zu tun???

    Schaust Du hier:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4209135/#Comment_4209135

    Howdy Machine,
    ...

    Es gibt keine Prophezeiungen in Textform. Die gute Frau guckt einfach in die Kristallkugel, welche Belohnung du bekommen wirst. Mehr nicht.

    Meow,
    Yuumi

    Die Wahrsagerin ist quasi nur ein Glücksspiel bei dem man was gewinnen kann...
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ist fast so, als könnte man sich eine Überraschungskiste beim lustigen Kistenhändler kaufen.....huch, hoffentlich wird das nicht als Idee gewertet ;)
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Ich empfinde die Wahrsagerin als Fremdkörper auf dem Platz!
    Der Titel des Events suggeriert mir nun mal einen Blick in die Zukunft und den bekomme ich nicht. Der einzige Bezug zum Spiel sind die schlappen Gewinne, die ich auf meine Farm einsetzen kann.

    Irgendwie scheint mir das "Teil" zusammen geschustert und recht Sinn frei für den User.

    Ich meine, wenn ich Gold generieren möchte, nutze ich eines der vielen Goldangebote im Spiel, die mir ständig um die Ohren fliegen. Greife ich zu, weiß ich schon im Vorfeld wie viel an Gewinn es gibt. Mach mir vor Anspannung wenigstens nicht in die Hose, oder habe am Ende noch ein dickes Minusgeschäft gemacht.

    Erinnert mich an die "Werbefilmgeschichte" die vor längerer Zeit seinen Weg ins Spiel fand. War mir genau so befremdlich und auf das Farmspiel bezogen genauso Sinn frei.

    Außerdem gibt es doch wahrlich genug Gelegenheiten des "Glücksspiels" im Spiel.

    Also mein Fazit, die zuständigen Damen und Herren können es um Klassen besser, siehe Gemeinschaftställe und Wohnblöcke.  Die finde ich nämlich von der Idee her Spitze! 
  • rokkel (DE1)rokkel (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Ich finde die Wahrsagerin gut habe noch nie Verlust gemacht. Man muss ebend wissen wann man genug hat. Waren bis jetzt immer mehr Gold auf dem Konto wie vorher plus den Waren.
  • shiva58 (DE1)shiva58 (DE1) DE1 Beiträge: 490
    Die Wahrsagerin, finde ich gut, wen man weiß, das man, wen man 100 Gold ausgibt, 100 geschenkt bekommt,:-)
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    genau, einfach nicht zu gierig sein:-)
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    Shiva58 (DE1) schrieb:
    Die Wahrsagerin, finde ich gut, wen man weiß, das man, wen man 100 Gold ausgibt, 100 geschenkt bekommt,:-)
    jap....aber ja nicht weiter machen....der rest ist schrott für das gold das es braucht... :/
  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 129
    jo da kann ich nur zustimmen, hab auch nur einmal gedreht :)
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    ich habe jetzt nicht genau gezählt,wie oft ich gedreht habe(meine den ersten Dreh am Anfang)aber nein die 100 Gold werden nicht immer verdoppelt.Bei geschätzt 12 Drehs waren 1-2 Nieten dabei.Aber gerade beim ersten Dreh stehen die Chancen also noch ganz gut,beim zweiten Dreh wird es schon sehr viel schwerer,von 5 Drehs hatte ich 2 mal Gold und 3 mal Saaten.Weiter habe ich dann mein Glück nicht mehr versucht
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Shiva58 (DE1) schrieb:
    Die Wahrsagerin, finde ich gut, wen man weiß, das man, wen man 100 Gold ausgibt, 100 geschenkt bekommt,:-)
    LOL
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    @Shiva58 (DE1)

    Das stimmt so garantiert nicht.
    Wenn du bisher das Glück hattest immer beim ersten Mal das Gold zu bekommen , dann freu dich.

    Für mich ist die Wahrsagerin einfach eine reines Gold Event das nichts bring, wird  deshalb nicht benutzt
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    ich finde es auch als verarsche
Anmelden, um zu kommentieren.