Startseite DE Diskussionen und Fragen

Angelstation Ausbau Button existiert nicht

Giulyna (DE1)Giulyna (DE1) DE1 Beiträge: 2
bearbeitet 07.01.2020 in Diskussionen und Fragen
Hallöchen, ich hätte eine Frage und zwar wegen der Angelregion...da steht ja bei der Angelstation(das kleine rote Gebäude) wenn man sie anklickt und dann auf Info klickt dass man sie schon ab lvl. 30 ausbauen kann... ich bin lvl.50 und wenn ich auf Angelstation klicke dann gibt es nur den Info-Button mehr nicht kein Ausbau Button.
Ab welchem lvl geht das? Ich würde das gerne machen aber kann es einfach nicht es gibt keinen Ausbau Button und sonst auch nix es gibt da nur den Info Button.  :'(

ICH WÜRDE MICH ÜBER EINE ANTWORT RIESIG FREUEN !!!!!!

L.G. Giulia 

Antworten

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Hallo,

    meines Wissens musst du, bevor Tiefsee/Angelstation funktionieren sämtlich Aufgaben von Oleg erfüllt haben.
    Erst dann ist die Tiefsee frei, und der Ausbau möglich.
    Schau vielleicht mal hier:

  • Giulyna (DE1)Giulyna (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    Hallo,

    meines Wissens musst du, bevor Tiefsee/Angelstation funktionieren sämtlich Aufgaben von Oleg erfüllt haben.
    Erst dann ist die Tiefsee frei, und der Ausbau möglich.
    Schau vielleicht mal hier:


    Hallo,
    vielen Dank jetzt weiß ich zu mindest wieso das nicht ging und was ich dafür machen muss :D
    Aber ich weiß nicht welche Aufgaben ich schon erfüllt habe und welche ich noch machen muss und bei dem Oleg der an der Blumenfarm steht wenn ich ihn anklicke das hilft mir dann auch nicht weiter... weißt du vielleicht ob man das auch nachschauen kann also welche Aufgaben man noch machen muss ?? o:)
    Danke schon mal im Voraus o:):)

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Das geht der Reihe nach, alles was du schon erfüllt hast wird nimmer angezeigt, die meisten aufgaben sind bei Blumenfarm, aber auch bei der Hauptfarm

    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Oleg%60s_Aufgabenliste
Anmelden, um zu kommentieren.