Startseite DE Technik

Farmerliga - Fehlerhafte Abrechnung des Fleißeventes ✔️

juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 116
bearbeitet 05.02.2020 in Technik
Hallo
Bei er Abrechung des Fleißeventes im Rahmen der Bündnisliga kann etwas nicht stimmen.
Ich war auf einmal wieder Gärtner, statt dritte Stufe des Ranchr und der Saisonpass wurde nicht gewertet.
LG Juri
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    geht mit ebenfalls so . 

    gab nur Gärtner Abrechnung ,  anstatt Rancher!

    lg
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Bei uns sind alle im Bündnis davon betroffen, alle Spieler bekamen nur die Gärtner Abrechnung
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Bei mir ist es leider auch so.

    Erreichter Titel: Gutherziger Tierfreund.
    Abrechnung erfolgt als Gärtner
    und der Saisonpass wurde nicht berücksichtigt.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 21.12.2019
    Saisonranglisten Platz Belohnung bekommen  

    nur am Ende nicht für den richtigen  Titel

    *Gärtner* kam 

    obwohl  *Renommierter Rancher* war und auch noch ohne Saisonpass den ich aber hatte  
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    bearbeitet 21.12.2019
    Sie lernens einfach nicht... Wie kann man nur so **Selbstzensur**
    Die Events sind nicht dafür gemacht, dass das gleiche Event am gleichen Tag wieder gestartet wird, schon gleich gar nicht wenn niemand da ist der Probleme beheben könnte. Erst recht nicht wenn zwei Wochen! keiner da ist. Jeder der dieses Spiel spielt weiss das mittlerweile, nur die bei GGS kapieren das nicht.
    Was ich darüber denke schreib ich lieber nicht, sonst mach ich den armen Mods nur noch mehr unnötige Arbeit :/
    Das hab ich heute beim Einloggen in dieser Reihenfolge bekommen:
    1. Neues Event BüMei mit neuem Matchmaking und dem Titel aus der gerade beendeten Farmliga
    2. Wenn ich "Zur Farmliga" gehe wird auch der aktuelle und nächste Titel aus der beendeten Farmliga angezeigt. Auch die Medaillen sind angeblich noch vorhanden, obwohl ich eine Gold verdienen muss um in die Liste zu kommen...
    Übrigens haben auch die anderen Mitspieler in der Division das gleiche Level wie ich, genau wie am Anfang einer Farmliga und offenbar nicht basierend auf dem Rang und der Maus-Over beim Rangsymbol sagt auch "Gärtner"

    EDIT: Nachdem ich das Spiel später nochmal neu geladen habe sind die Titel und Medaillen hierfür auch zurückgesetzt worden auf Gärtner bzw. 0 ;)
    ENDE EDIT

    3. Danach kommt die Abrechnung fürs Fleissevent heute nacht (hab ich keinen Screenshot gemacht, da nicht relevant) und dann die (korrekte) Abrechnung für das Ende der Farmerliga.
    4. Zuletzt kommt dann die Abrechnung für den am Ende des Fleissevents erreichten Titel. Dieser ist angeblich "Gärtner" genau wie bei meinen Vorrednern, mit den entsprechenden Belohnungen. Eigentlich müsste das wie aus dem vorherigen Screenshot ersichtlich "Aufstrebender Rancher" sein.
    Mehr schreib ich besser vorerst nicht dazu... ;)

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ah, hier ist der Bug-Report dazu, dann kann ich das ja hier nochmals herkopieren, da ich auch Bilder dazu habe:

    -------------

    ja, da ist wohl etwas schief gelaufen!



    das hier ist richtig!
    ich bin Rang 85, Tierfreund und habe die End-Ligabelohnung bekommen!



    aber das hier nicht:
    ich hab zwar in dem Solo-FE-Event die angezeigten Medaillen geholt, ich bin aber aus dem Event eben als Tierfreund (siehe oben) gegangen, das sind jeweils 2.000 Diamanten für Evente-Ende + 2.000 Diamanten mit Pass

    gezahlt wurde aber lediglich für den Titel Gärtner! nur 500 Diamanten
    und der Pass wurde komplett außer Acht gelassen!







    mir fehlen also 3.500 Diamanten!


  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Bei mir ebenso, erreichter Titel "renommierter Rancher" Abrechnung erfolgte nach Gärtner
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    bei mir auch,nur 500 statt 6500 diamanten.
    und wwm nur knapp 1000 münzen obwohl platz 178 kommt mir auch sehr wenig vor :/
  • qwer (DE1)qwer (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Dann ist das ja wohl übergreifend so dass zu wenig ausbezahlt wurde.

  • Charlie52 (DE1)Charlie52 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    juri 69 (DE1) schrieb:
    Hallo
    Bei er Abrechung des Fleißeventes im Rahmen der Bündnisliga kann etwas nicht stimmen.
    Ich war auf einmal wieder Gärtner, statt dritte Stufe des Ranchr und der Saisonpass wurde nicht gewertet.
    LG Juri
    Vorsichtige Frage: Kommt noch eine Reaktion von GGS oder müssen wir uns alle an den Support mit unseren Screen-Shoots wenden ?

    Die Büros sind zumindest seit heute vormittag wohl wieder besetzt.

    LG Charlie52
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    bearbeitet 07.01.2020
    ich hoffe auch das es bald die fehlenden Diamanten gibt 
  • Charlie52 (DE1)Charlie52 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    nicole5 (DE1) schrieb:
    ich hoffe auch das es bald die fehlenden Diamanten gibt 
    Nachdem Deine erste Stellungnahme mit der (angeblichen),Rückäußerung des Supports plötzlich verschwunden war, werde ich meine Screen-Shoots jetzt an den Support schicken. Die Anmerkung, in der jetzt "verschwundenen" Antwort des Supports an Dich, dass mit einer Antwort noch in diesem Monat zu rechnen ist, erscheint mir etwas eigentümlich.

    Sicher ist sicher, deshalb Screen-Shoots an Support schicken.

    LG Charlie52
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich würde Euch bitten, vorerst noch keine Screenshots an den Support zu schicken, da das Problem alle Spieler betrifft. Je mehr sich an den Support wenden, desto länger dauern die anderen Anfragen an den Support.

    Wir sind dran und hoffen bald eine Entscheidung von GGS zu erfahren.

    @Charlie52 (DE1)
    Der Post wurde übrigens vom Spieler selber editiert, nicht dass da wieder gemutmaßt wird.

    Generell ist es auch gegen die Community Richtlinien, Inhalte aus PNs im Forum zu zitieren.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    bekommen wir nun noch die fehlenden Diamanten von der letzten Farmerliga 
  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 116
    Das würde mich langsam auch mal interessieren?
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy juri 69,

    wir wissen noch nichts neues. Wir melden uns. :)

    Meow,
    Yuumi
  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 116
    Ich weiß Ihr Mos könnt auch nichts dafür und sitzt auch auf dem Trockenem, aber nach 6 Wochen hätte ich doch gern mal irgendeine Rückmeldung erhalten.
    LG Juri
Diese Diskussion wurde geschlossen.