Startseite DE Technik

Herbstmünzen statt Wintermünzen ✔️

Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
bearbeitet 10.01.2020 in Technik
Bei der jetzigen Bündnismeisterschaft gibt es Herbstmünzen zu gewinnen und nach jedem Gewinn ploppt nun das Fenster auf um die fehlenden Herbstmünzen zu Kaufen. Böser Fehler, weil ich bekomme ins Herbstdenkmal die Münzen gar nicht mehr rein. Es lässt sich nicht mehr öffnen.
Was soll ich machen? entweder möchte ich das gezahlte Gold zurück oder die Münzen ins Herbstdenkmal zufügen.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    genau, mein Freund bekommt Herbst statt Wintermünzen,taucht nichts im Inventar auf und läßt sich dem zur Folge auch nichts verbessern
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Na doch im Inventar habe ich die Münzen kann sie nur nicht mehr ins Herbstdenkmal einfügen. das lässt sich leider nicht mehr öffnen :-(
  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    Ich hoffe doch, dass die Herbstmünzen in Wintermünzen umgetauscht werden :-)
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Das Herbstdenkmal lässt sich jetzt wieder öffnen, habe meine Münzen nun da reingepackt.
    Aber komisch ist es schon.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Ines 2014 (DE1)

    hattest Du vorher weniger als 500 Münzen, bevor er sich geändert hat?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    bearbeitet 06.01.2020
    Wenn ich auf mein Herbstdenkmal drauf klicke,dort werden jetzt keine Herbstmünzen mehr angezeigt sondern seit heute die blauen Wintermünzen. Dort werden also bei mir jetzt die selben Münzen angezeigt wie bei dem Winterdenkmal,was dann doch nur ein Bug sein kann ?

    Post edited by FelixTheXth on
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Farmeb (DE1)

    es ist auf jeden Fall weitergeleitet. Mich würde nur interessieren, ob Ihr vorher weniger als 500 Münzen hattet bevor das Denkmal wieder "geöffnet" hat oder mehr.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Und wenn ich mich jetzt einlogge kommt diese Anzeige jedes Mal und wie im Bild darüber zu sehen ist fehlen hier gar keine Herbstmünzen mehr.                                                                                                              
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Farmeb (DE1)
    Bailey hat Dir eine ganz konkrete Frage gestellt, die wir bitte zur Analyse des Fehlers beantwortet brauchen. Die ganzen Zusatzinfos sind wunderbar, aber die Antwort auf die Frage von uns wäre wichtig zur Weiterleitung.

    Ich editiere gleich mal die Formate in den Posts, der Thread ist ja so nicht mehr lesbar.

    Gruß,
    Felix

  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Also ich hatte deutlich mehr als 500 Herbstmünzen,die normalerweise verfallen wären weil in das Denkmal bei mir ja keine mehr rein gepasst haben..
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    nein ich hatte 500 Münzen und es hat sich das Denkmal nicht geöffnet. Erst am Abend ging es auf einmal wieder.
    Hatte vorher auch mich öfters neu eingeloggt und aktualisiert und nichts ging.
    Daher habe ich es ja geschrieben erst viel später ging es auf einmal, dachte ihr hattet da schon was gemacht.
  • Kissi (DE1)Kissi (DE1) DE1 Beiträge: 162
    bearbeitet 06.01.2020


    Hallo zusammen,ich habe noch immer Rote Münzen in meinem Inventar :-(( werden die zu Ostern blau gefärbt?...oder muß ich sie  zum umfärben dem Support schicken, jedenfalls kann ich sie so zur Zeit nicht nutzen grummel.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Kissi (DE1)

    wir warten derzeit noch auf eine Antwort von GGS.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Kissi (DE1)Kissi (DE1) DE1 Beiträge: 162
    hallo Bailey dankeschön für die Antwort :-)) 
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Also ich habe mich eben eingeloggt und da wurden meine Herbstmünzen alles gelöscht und in Farmdolar getauscht. Aber statt Wintermünzen erhält man jetzt weiterhin Herbstmünzen in der BM. Warum bekommen wir da nun weiterhin Herbstmünzen,wenn die im Inventar befindlichen alle heute früh auf 0 zurück gesetzt wurden  ? Normal müsste GGS alle von dieser BM erspielten Herbstmünzen zusammen rechnen und den Spielern dann als Wintermünzen zurück geben.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 06.01.2020
    ja, das frage ich mich auch...

    die Herbstmünzen sind fälschlich in dieser Meisterliga als Gewinne ausgezahlt worden, denn die Meisterliga wurde als Wintersaison angekündigt und man erhielt auch das Winterdenkmal

    so ist man also blöd gewesen, die neu gewonnenen Herbstmünzen nicht noch alle ins Herbstdenkmal zu packen, obwohl man sie fälschlich statt Wintermünzen erhalten hat?..also ist man fein dran, wenn man den Bug ausgenutzt hat?

    ..die werden also gar nicht in Wintermünzen rückgetauscht,die man ja jetzt eigentlich für das Winterdenkmal gewinnen sollte

    meine Begeisterung kennt keine Grenzen :(
  • millettina (FR1)millettina (FR1) FR1 Beiträge: 918
    bearbeitet 06.01.2020
    Hallo,

    Coop Quebec Ferme hat das gleiche Problem auf dem Server FR1, bitte halten Sie uns auf dem Laufenden, wie die Wintermünzen abholen.

    millettina (FR1)
  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    bearbeitet 06.01.2020
    Ich verstehe gar nichts mehr. In der ML gab es Herbstmünzen statt Wintermünzen. Okay. Mein Herbstdenkmal konnte ich allerdings nicht weiter ausbauen, denn da wurden die gewonnenen Münzen nicht angezeigt, bzw. ich kann es gar nicht öffnen

    Ich hatte noch ca 260 alte von der letzen ML, neu hinzugekommen waren 1290 bis heute Morgen. 
    Jetzt am Nachmittag sind ALLE Münzen weg. Bis auf 400, die ich gerade bekommen habe.




    Wo sind jetzt meine Münzen hin ??

  • Hermina (DE1)Hermina (DE1) DE1 Beiträge: 74
    Hallo,
    auch meine ganzen Herbstmünzen sind verschwunden, und nun gibts es wieder Herbstmünzen statt Wintermünzen.
    Wird das noch geändert? 
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310
    bearbeitet 08.01.2020
    Guten Morgen,

    wir im Bündnis haben 2.400 Wintermünzen erspielt, die fälschlicherweise als Herbstmünzen ausbezahlt wurden.

    Ich sollte also 2.400 Herbstmünzen im Lager haben, dem ist leider nicht so. Es sind 1.400 Herbstmünzen - folglich fehlen 1.000 Münzen. Die Umtauschaktion der Herbstmünzen in Dollar konnte ich nicht nachvollziehen, da sie nicht einzeln aufgeschlüsselt war. Das Herbstdenkmal habe ich nicht nochmals aufgewertet.



    Bitte um Info ob alle, ob man den Support anschreiben soll oder wie GGS die Probleme mit den falschen bzw. zu wenigen Münzen lösen will. DANKE!
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Wir haben in den News einen eigenen Beitrag zu diesem Bug erstellt, wo wir Euch über die Infos, die wir von GGS bekommen, am Laufenden halten:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/201232/bug-herbstmuenzen-statt-wintermuenzen

    Gruß,
    Felix
  • Puttchen (DE1)Puttchen (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Mit Ablauf des Nachkaufangebots für Münzen gegen Gold wurden die verbliebenen Herbstmünzen in Farmdollar getauscht. Was jetzt an Herbstmünzen noch bzw. wieder im Inventar ist, haben wir bei der Bündnismeisterschaft erst anschließend als Belohnung erhalten. Deshalb sind es jetzt bei einigen weniger Herbstmünzen, aber es sind immer noch welche vorhanden.
  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    bearbeitet 10.01.2020
    Erledigt :)
    Post edited by Goldmaus12 (DE1) on
Anmelden, um zu kommentieren.