Startseite DE Diskussionen und Fragen

WWM

Ist eigentlich die Korrektur der Fehlabrechnung der letzten WWM komplett an mir vorbeigegangen? Es wurden doch zuwenig Münzen ausgezahlt, weil Deutschland plötzlich von Rang 2 mit nun null Punkten auf Rang 25 oder so abgesackt sein sollte laut Begleitmail. Und an die Schlußabrechnung nach Serverrang samt Deko kann ich mich auch nicht erinnern.

Da die neue WWM gestartet wurde als GGS im Weihnachtsschlaf weilte, hätte ich mit neuen Postings zu diesem Thema zum Jahresbeginn gerechnet. Jetzt finde ich rein gar nichts dazu und die neue WWM läuft so vor sich hin.

Wer kann mich dazu aufschlauen?
«1

Kommentare

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 05.01.2020
    @Puttchen (DE1)
    Nein, das ist nicht an Dir vorbeigegangen. Wir haben dazu noch keine Informationen und hoffen, nächste Woche welche zu erhalten.

    Es gibt schon einen Thread dazu, allerdings gut getarnt und mit denselben Auskünften, und zwar hier:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/201080/besetzung-des-bueros

    Gruß,
    Felix

  • Puttchen (DE1)Puttchen (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Danke Felix.

    Ich hätte um diese Uhrzeit wirklich mit keiner so prompten Antwort gerechnet :)
  • brummel biene (DE1)brummel biene (DE1) DE1 Beiträge: 99
    neue Abrechnung von WM Münzen

    wann erfolgt die Korrektur aus der 3.Woche und die 4.woche ist noch garnicht abgegolten
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @brummel biene (DE1)

    wir warten da noch auf eine Antwort von GGS.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    es ist ja heute mal wieder Münz-Zahltag und dazu gab  es im Posteingang w.ü. die Nachricht vom System bezüglich der WWM und der °wöchentlichen° Ergebnisse ,

    es fehlt denk ich noch so einiges  (zumindest les ich das immer im Forum)
    also ich blicke da schon lange nicht mehr durch wofür, sprich für welchen Zeitraum ich  Münzen bekomme 
    und würde es begrüßen wenn ich das aus diesen Systemnachrichten ersehen könnte,

    per Post den Abrechnungszeitraum zu erkennen wär für mich interesannter als ständig die Ranglistenplätze der Länder wieder gekaut zu kriegen :-)

  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    ist schon was bekannt wann die restliche belohnungen der letzten wwm ausgezahlt werden
  • Marie C. (DE1)Marie C. (DE1) DE1 Beiträge: 58
    Gestern gab es bereits Münzen, dieser WWM, von den Belohnungen der letzten WWM, ist aber noch nichts da.
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    nochmal frage
    ist was bekannt wann die belohnungen der letzten wwm ausgezahlt werden......die münzen fehlen ja auch noch, da laut ranking die ausgezahlten münzen schon von der jetztigen wwm sind
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    da schließe ich mich mal an
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    schaut mal bitte hier:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4217789/#Comment_4217789

    Sobald wir etwas erfahren, melden wir uns.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Hallo Bailey,

    man lässt sich aber schon ganz schön Zeit.....die Serverrangbelohnung fehlt ja auch noch. Und nebenbei das Ding, wo wir beim Ende der Farmliga alle Gärtner waren   ;-)
    LG Hanna
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Hanna12 (DE1)

    wir sind dran, da wird auch nichts vergessen werden. Allerdings müssen wir halt auf die Entscheidungen von GGS warten.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Die Statistiken sind mir ziemlich egal, aber ist mal jemandem aufgefallen, dass Deutschland den ersten Rang hatte?

    Fand ich KLASSE und Danke allen, die paar Punkte eingeholt haben

    LG
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Jackies (DE1)

    bei der letzten WWM (18.) hatte Deutschland in der 2. Woche den 2. Platz. Wir haben jetzt in der 19. WWM in der 1. Woche den 1. Platz. Daraus kann man aber nicht schlussfolgern, dass wir den auch bei der letzten WWM hatten. Wie gesagt, wir sind dran und sobald wir etwas Neues erfahren, lassen wir es Euch sofort wissen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Charlie52 (DE1)Charlie52 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Hallo Bailey,

    erste Tag der neuen Woche ist vorbei.

    Gibt es schon irgendeine Reaktion von GGS wie die offenen Punkte / Belohnungen abgearbeitet werden sollen?
    Ich glaube, dass schon viele Spieler, die sich keine Notizen oder Screenshots gemacht haben, gar nicht mehr dran denken, dass da was offen ist bzw. wie viel sie nicht erhalten haben.

    Gleichzeitig vielen Dank für Deinen Einsatz.

    Viele Grüße

    Charlie52
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
     Hallo zusammen!
    ...
    Gibt es schon irgendeine Reaktion von GGS wie die offenen Punkte / Belohnungen abgearbeitet werden sollen?
    ...
    Leider noch nicht. Das CM Team ist derzeit urlaubs- und krankheitsbedingt noch nicht auf voller Mannstärke, aber wir bleiben dran und fragen auch zu diesem Punkt immer wieder nach.

    Gruß,
    Felix
  • Charlie52 (DE1)Charlie52 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Danke für Eure Ausdauer  . . .
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    die heute ausgezahlten wwm münzen sind für die laufende wwm....nicht die fehlenden von der wwm ende dezember
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    die heute ausgezahlten wwm münzen sind für die laufende wwm....nicht die fehlenden von der wwm ende dezember
    Howdy zwergi58,

    ich habe eben noch einmal nachgefragt. Die Münzen sollten für die vierte Woche der letzten WWC sein.

    Meow,
    Yuumi
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    danke für die antwort

    wenn ggs das so sagt, wird es wohl sein.....
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    Yuumi schrieb:
    die heute ausgezahlten wwm münzen sind für die laufende wwm....nicht die fehlenden von der wwm ende dezember


    ich habe eben noch einmal nachgefragt. Die Münzen sollten für die vierte Woche der letzten WWC sein.


    sie sollten ?1 
    sind sie es auch !?

    zum 2ten mal in dieser Woche hab ich jetzt was erhalten was ich nicht richtig zuordnen kann ....
    (das geht doch sicher nicht nur mir so)
    vielleicht wäre es ja doch mal sinnvoll dran zuschreiben wofür es ist -- zumindest wenn es mit wochenlanger Verspätung eintrudelt 

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 16.01.2020
    Yuumi schrieb:
    die heute ausgezahlten wwm münzen sind für die laufende wwm....nicht die fehlenden von der wwm ende dezember


    ich habe eben noch einmal nachgefragt. Die Münzen sollten für die vierte Woche der letzten WWC sein.


    sie sollten ?1 
    sind sie es auch !?

    zum 2ten mal in dieser Woche hab ich jetzt was erhalten was ich nicht richtig zuordnen kann ....
    (das geht doch sicher nicht nur mir so)
    vielleicht wäre es ja doch mal sinnvoll dran zuschreiben wofür es ist -- zumindest wenn es mit wochenlanger Verspätung eintrudelt 

    Ich korrigiere: Die Münzen sind die Münzen für die vierten Woche :)
  • brummel biene (DE1)brummel biene (DE1) DE1 Beiträge: 99
    das Statement von GGS  für die Regelung zu der 3. WM Woche ---- da verschlägt es eine nur die Sprache - das ist ein Tritt gegen das Schienbein aller Spieler ! ! !

    habe fertig
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    was anderes war seitens ggs auch nicht zu erwarten für mich habe ich mit diesen spiel finanziell schon längst abgeschlossen
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091

    zum 2ten mal in dieser Woche hab ich jetzt was erhalten was ich nicht richtig zuordnen kann ....
    (das geht doch sicher nicht nur mir so)

    Man Blickt hier schon nicht mehr durch was für welche Woche und welches Event ist - ich log mich ein und wenn ich was bekomme freudige Überraschung, wenn nicht dann ist das eben GGS-Normalzustand

    Sich darüber aufregen bringt nichts - man hat zwei Möglichkeiten, es hin nehmen wie es ist oder aufhören BF zuspielen.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Genau, wozu aufregen?

    Ich lehne mich lieber entspannt zurück und lächele darüber das GGS es nicht schafft die WWM-Münzen auszuzahlen. Ist halt bezeichnend für einen "europäischen Spielechampion"... :D
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    wenn das jetzt schon so bei den WWM Münzen ist bin ich gespannt was mit den fehlenden Diamanten sein wird
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    Ziger (DE1) schrieb:

    zum 2ten mal in dieser Woche hab ich jetzt was erhalten was ich nicht richtig zuordnen kann ....
    (das geht doch sicher nicht nur mir so)



    Sich darüber aufregen bringt nichts - man hat zwei Möglichkeiten, es hin nehmen wie es ist oder aufhören BF zuspielen.
    Machine (DE1) schrieb:
    Genau, wozu aufregen?



    och aufregen tue ich mich nicht, ehrlich gesagt wundert mich auch nix mehr ....  :-))
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    sich darüber aufregen bringt nicht....ist schon normal das der spieler in letzter zeit immer den kürzeren zieht...
    jetzt sind es die wwm münzen.....mit den diamanten stimmt es auch noch nicht bei einigen spielern....zuvor war es der kultstein den wir nicht bekommen haben.....davor hing es an den kompensationspaket.....möchte nicht wissen wie es weiter geht....nur eines steht fest, der spieler ist immer im nachteil, was ja schon normal hier ist....also augen zu und durch
  • Charlie52 (DE1)Charlie52 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    aber Nicole5: war da wirklich noch was mit fehlenden Diamanten ? ? ? 

    nicole5 (DE1) schrieb:
    wenn das jetzt schon so bei den WWM Münzen ist bin ich gespannt was mit den fehlenden Diamanten sein wird
    Das ist doch schon so lange her ! Leider nicht mehr nachvollziehbar  . . .
    Ich spiele mal Wahrsager (aber ohne Gold  ;-)) es wird so kommen wie in der Woche 3 bei den WWM-Münzen.
    Machine (DE1) schrieb:
    Genau, wozu aufregen?

    Ich lehne mich lieber entspannt zurück und lächele darüber das GGS es nicht schafft die WWM-Münzen auszuzahlen. Ist halt bezeichnend für einen "europäischen Spielechampion"... :D
    Dem Kommentar von Machine (DE1) ist meines Erachtens nichts hinzuzufügen.
Anmelden, um zu kommentieren.