Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fleiß-Turm Balance ?

Ausgewogenheit sieht anders aus. Es kommen überhaupt ständig Ackerfrüchte, vornehmlich derselben Farm. 1 einziges Mal waren Eier dabei. Da kann man nichts vorbereiten.

Ist es überhaupt möglich es bis zum Ende zu schaffen?

Hab grad Urlaub und Zeit. Jede Menge Seegras und Zeit reingesteckt und schaffe (vielleicht noch) grade mal die Müslikiste (Nr. 40). Das ist unrentabel wenn man mehr reinsteckt als die Belohnungen Wert sind. Das reißt die Lizenz auch nicht mehr raus (falls man bis Nr. 48 kommt). 

Ich bin gerade so was von demotiviert. So kann man das Event auch getrost auslassen.  :'(

Kommentare

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    ich spiele das fleiss eh nur nebenher, ausser fischfleiss, das  wird voll mitgenommen :-))
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Bin Level 145 und Fischfleiß mag ich auch. Da werde ich bei etwas Glück auch fertig und das andere Fleiß spiel ich normalerweise eben auch nur nebenher, da die Forderungen viel zu hoch sind wenn man nur abends Zeit hat. Aber jetzt habe ich Urlaub und dachte mit mehr Einsatz wär vielleicht was zu holen. Na ja Pustekuchen. Bin wieder mal klüger geworden. Mach mir einen Knoten ins Taschentuch damit ich es nicht vergesse.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    dass man ungewollte Sachen auch schnell loswerden kann durch umgewandelten (verwässert, versteinert, versandet) wenig ausgebauten Flächen, wisst ihr aber, oder?
    man MUSS doch nicht alles durchspielen..klar Gerste dauert dann trotzdem länger, aber etliches wird man so doch schnell los
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    bearbeitet 04.01.2020
    Klar gibts Möglichkeiten ungeliebte Dinge schnell loszuwerden, aber bei 3 Langläufern hintereinander kostet es trotzdem einige Zeit und es lief vorher schon sehr schlecht. Nur Ackerfrüchte. Man muß den Turm ja möglichst schnell hochleveln um das Endziel zu erreichen. Aber so schafft man es nicht bis zum Ende wie von mir eigentlich geplant.
  • triple (DE1)triple (DE1) DE1 Beiträge: 152
    na löwi  is ja nich lang- verwässert ca 13min und nach berichten mit etwas spezi und seegras auf 10 zu bekommen., bei garten ausgebaut
    spiele fleiß eh nicht richtig mit, hab meist nicht so die zeit vorm rechner und die möglichen belohnungen ziehen mich auch nicht hinterm ofen vor, für den zu betreibenden aufwand.
Anmelden, um zu kommentieren.