Startseite DE Bug-Report

FE / Aussen wird anderes Produkt angezeigt wie innen ➡️

joachim1956 (DE1)joachim1956 (DE1) DE1 Beiträge: 84
bearbeitet 17.12.2019 in Bug-Report
Während in dem Übersichtsbildschrm das Produkt "Eier" an der Reihe wäre (und das ist von mir entsprechend geplant), wird die Ernte in keiner Form gezählt. Stattdessen ist in der Detailansicht der Erntemaschine angeblich "Kohl" an der Reihe.
Irgendwie hat sich da etwas "überschlagen" und die Ernte unterschlagen.

Post edited by Bailey on

Kommentare

  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    bearbeitet 17.12.2019
    mir ist das heut auch wieder mal passiert ...

    nach dem Anfangsmais wäre Milch dran gewesen, während dem melken hab ich zum Glück gleich gesehen das die Milch nicht gezählt wird,
    sie ist einfach durch gerutscht und die nächste Kiste war mit Gerste dran,
    so ist mir ein Bonuspunkt durch die Lappen gegangen, sehr ärgerlich :-//
  • joachim1956 (DE1)joachim1956 (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Find ich auch ärgerlich - aber was soll's. Spielt man halt einfach weiter. Danke das sich wenigstens noch einer gemeldet hat, dem es genauso erging ;) . Abhilfe wird es aus zeitlichen Gründen nicht geben - also: Meldung schließen !
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wir haben das weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wenn das wieder auftaucht, könnt Ihr mir dann bitte einen Screenshot posten?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • carlacolumna (DE1)carlacolumna (DE1) DE1 Beiträge: 119
    Moin zusammen,
    das Gleiche ist mir gestern und auch heute wieder passiert.

    Heute wurden Äpfel verlangt, die ich geerntet habe - auch mit Seegras - aber das FE ist weiter zum nächsten Artikel gesprungen. Hat natürlich kurze Zeit gedauert, bis ich das bemerkt hatte, aber da waren schon so ca. 5x Seegras verbraucht *grummel*

    Einen Screenshot habe ich leider nicht, da ich in dem Moment natürlich nicht daran gedacht habe.

    Gestern sind es Eier gewesen, die einfach übersprungen wurden und es weiter zum nächsten Artikel ging.

    LG
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    könnt Ihr Euch evtl. noch daran erinnern, was Ihr gemacht habt, bevor das Schild aussen etwas anderes angezeigt hat als im Turm selber? 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • marion100 (DE1)marion100 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    War bei mir auch. Hab kurz vorher noch einen Abstecher in die Traumwelt gemacht.
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Ich hatte diesen Fehler eben auch - wieder mal, war zufällig im Trichter.......mir fiel auf, der Kohl lief aus und die Milch startete erstmal nicht, heißt der Trichter stoppte einige Sekunden, als er wieder anlief war die Milch übersprungen und das nächste in der Reihe startete.
    Aber mal im Ernst, dieser Fehler ist nicht neu, wir können hier noch 1000 Analysen posten, es scheint niemand zu interessieren, denn das verbugte Fleißevent wird uns sei 2 Jahren immer wieder vor die Nase gesetzt.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    bin jetzt extrem sauer, wir Spielerfarmer hatten auch Weihnachten/Silvester mit unseren Familien ....

    Dies Verständnis gibts leider im Spiel nicht. Demzufolge noch ärgerlicher, wenn im Fleißevent einige Minuten vor Mitternacht hätte Milch kommen müssen, und dann plötzlich Kohl verlangt wird.

    Ich wäre längst im Bett, garantiert passiert mir sowas nicht mehr!!!

    LG
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Endlich hat jemand einen Thread dazu erstellt. Mit Gittern kann man leider keinen Thread erstellen. :confused:

    Ich hatte heute nachmittag das gleiche Problem.
    Es sollte eigentlich Milch kommen, die Milch wurde auch außen am Turm angezeigt. Ein Klick auf den Turm hat jedoch offenbart das als nächstes Kohl verlangt wird.

    Sämtliche geforderten Maßnahmen wurden durchgeführt, mein Browser ist aktuell.

    Nach einem relog wurde dann außen am Turm Kohl angezeigt, den ich natürlich noch nicht bereit hatte.
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    Auch bei mir ist es mal wieder passiert angezeigt war milch - als ich die milch ernten wollte waren die rüben dran ;-(((((
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Frohes und glückliches 2020 allen,

    Frage an GGS: Gehört dies Thema in Schublade: Haste Pech gehabt?

    Die Körbe waren in diesem Lauf grottenschlecht zusammen gestellt, egal ob  ich Feiertags- oder normalen Spielmodus spiele: nur Ackerzeugs und natürlich von einer !! Farm, voll daneben!!

    Für Dezember 2020 sollte man endlich mal Rücksicht nehmen auf Familien und Farmer, die gerne diese Wochen genießen möchten

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen