Startseite DE Querbeet

Ich geh mal in den Wald schreien

11923

Kommentare

  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    @nicole5 (DE1) 
    Bist Du wirklich bereit für ein Leben hinter Gittern? :oo:)

  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    @nicole5 (DE1) 
    Bist Du wirklich bereit für ein Leben hinter Gittern? :oo:)

    So leben hinter Gitter hat auch Vorteile, man bekommt den Wohnraum gestellt und 3 Mahlzeiten am Tag - da wär mancher Rentner - vor allem in der Zukunft - sehr froh darüber.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    der Wohnraum ist sogar beheizt, und es gibt auch warme Mahlzeiten
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Bissel eng ist allerdings.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Und vor allem fehlt das Wichtigste: die Freiheit!
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Es hat jeder selbst in der Hand, und wir sind hier immer noch ein einem Spiel, das aber wohl einige zu verbissen sehen
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Vielleicht bekomme ich ja bei guter Führung am Sonntag Freigang,wenn auch mit elektronischer Fußfessel,aber egal,mal schauen :D:p
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Vielleicht bekomme ich ja bei guter Führung am Sonntag Freigang,wenn auch mit elektronischer Fußfessel,aber egal,mal schauen :D:p
    :scream:

    Ich bleibe wo ich bin bis ich entlassen werde. Nur von den 3 Mahlzeiten habe ich noch keine bekommen. Bin wohl zu verbissen...
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Ich backe dir einen Kuchen mit einem Sägeblatt für Metall drin ;-)...Halte durch du wirst bestimmt bald Entlassen...
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Burgers (DE1) schrieb:
    Ich backe dir einen Kuchen mit einem Sägeblatt für Metall drin ;-)...Halte durch du wirst bestimmt bald Entlassen...

    Warum so umständlich,im dunkeln eine Drone mit Akkuflex,fertig B)
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    bearbeitet 04.01.2020

    Warum so umständlich,im dunkeln eine Drone mit Akkuflex,fertig B)
    Das geht noch viel einfacher. Wasser gegen die Gitterstäbe sprühen, Rost wegpusten, schon ist man frei. :D    
    Aber nee... Ich bleibe noch ein wenig hier und richte die ganzen bugs für den Widerstand ab. :D

    Edit: Damit mein Post nicht falsch zu interpretieren ist und keine Missverständnisse entstehen schreie ich noch etwas in die Nacht: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Es ist zwar der Thread, wo man sich abreagieren kann, aber Diskussion von Moderationsmaßnahmen bzw. deren Auswirkungen, wie die Forensoftware das darstellt, sind hier fehl am Platz.

    Ich bitte Euch zum Thema zurückzukehren.

    Brüllt mal durch die Gegend, wenn Euch danach ist. Aber auch hier gelten die CRs und Moderationsmaßnahmen stehen in diesem Thread nicht zur Diskussion.

    Gruß,
    Felix
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Aaaaaaaaaaaahhhhhhhh! Ich verstehe das alles nicht mehr!!!
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    Ahhhhhhhhhhhhhhhh --- neeeeeeeeee

    ich les es schon gar nicht mehr :-//
    reiner Selbstschutz, Nerven schonend und Haarfarbe erhaltend

    allerdings ... wär mir ein Gitter vorm Kopp immer noch lieber alsn Brett 
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    buuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    AAAAHHHHHH!
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    The user and all related content has been deleted.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    MIiiiiiiiauuuu, WAauuwau,IIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,Mmmmmmmmmmmmmmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbäääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667

    Nix mit Feuerwerk. AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH
    WILLST DU MICH VERARSCHEN?
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Heute Schreie ich mich mal selbst an: WARUM ÜBER DIE TRAUMFARM AUFREGEN??????????
    Einfach mal 10 Minuten Nachrichten schauen und man ist wieder voll geerdet - wie krank ist die Welt aktuell?
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    .........................................Bümei,nicht schon wieder...................................
    AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das ganze ist ein schlechter WITZ erst wird die TW gekürzt auf 1 Woche da bekommt man schon wenig Diamanten , dann werden 2 Events eingespielt wobei nur 1 für die Farmerliga zählt und jetzt wird uns auch noch 1 Tag weg genommen an dem nichts für die Farmerliga läuft also werden wir auch hier weniger Diamanten haben am Ende was soll so ein Mist? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH mmmmmmmmmmmmmmmmmmmIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Jetzt muss ich auch mal ganz laut schreien. Erst steht da, die BüM kommt morgen, dann ernte ich alles, und dann kommt sie doch jetzt schon. Es nervt!!!

    ES NERVTTTTT!!!!!!!!!
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Dieses mal schreie ich vor Freude und Entzücken!

     Wie ihr seht, seht ihr kaum was, aber dort wo die Pfeile sind, schwirren Bienen um die Bienenstadt. Finde ich echt niedlich! 

     Ach, was wäre Big Farm ohne die bescheidenden kleinen Freuden.  :p
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Da weiß ich nun echt nicht, ob ich lachend oder heulend schreien soll:
    Mein gebunkerter Hummer reicht nur für Stufe 8. Fanggebiete habe ich nur für Hering/Thunfisch oder Schwertfisch/Lachs/Kabeljau (und dabei hatte ich keinen Hering bei Start des Fischfleiß *kopfschüttel*).
    Aber: Vier Gebiete laufen grad ab, dann gibt es bestimmt Hummer.

    Tja, Pustekuchen! Einmal Hering/Thunfisch gaaanz hinten - und dreimal Muschelkram! *prust*
  • SalatAufemBrot (DE1)SalatAufemBrot (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Traumatische Erlebnisse bei Bigfarm.
    Spieler wissen reihenweise nichts mit sich anzufangen.
    Das Spiel läuft nicht.
    Und das mitten während einer Bündnismeisterschaft. (Katastrophenalarm)
    Die Nerven liegen blank.
    Fingernägel werden abgekaut.
    Tränen werden vergossen.
    Familienmitglieder, Freunde und Bekannte werden hinterrücks angeschrien, wahlweise zugeheult.
    Banken klagen über Umsatzeinbrüche, weil kein Gold mehr gekauft und investiert werden kann.
    Mitarbeiter von Bigfarm können ihre Hypotheken nicht mehr bezahlen.
    Es kommt zu leeren Regalen in dern Supermärkten, weil Spieler sich dort glücklich shoppen (viel Schokolade für die Nerven).
    Das kollidiert mit den Hamsterkäufern der Coronavorsorgeprepper.
    Manch einer ruft seinen Psychiater an, oder geht gleich zur Apotheke, dort sind die Beruhigungsmittel schon aus gegangen.
    Als letzte Alternative stehen sie vor den Kirchentüren Schlange und beten um ihr Seelenheil....
    Der Pastor freut sich....endlich ist die Kirche wieder voll und der Klingelbeutel auch.

     B) 
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Bloßßßßßßßßß dem Farmer keine Ruhe gönnen ... Fischfleiß nur noch nebenbei ...
    ich könnt k..... ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen