Startseite DE Community

Bündnis gefunden

SystemSystem Beiträge: 106,969
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.

Kommentare

  • Mystery71 (DE1)Mystery71 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 13.08.2019
    Hallo ich bin auf der suche nach ein Bündniss
  • Teufel6565 (DE1)Teufel6565 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Bündnis,
    Aus meinem alten wurde ich entfernt, weil ich 3 Tage, auf Grund einer Not Op, nicht anwesend war.
    Ich bin über 50 und spiele auch sehr viel mit Gold.
    Über ein neues Bündnis würde ich mich sehr freuen.
  • LeiaLouise (DE1)LeiaLouise (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Mahlzeit!

    Ich bin noch recht neu. Level 9.
    Bin 28 Jahre alt.
    Kann theoretisch jeden Tag online sein, aber Ihr kennt es vielleicht selbst das auch mal keine Zeit zum spielen ist. Bin Mutter und gehe Halbzeit arbeiten. Wochenende sieht es bei mir immer eng aus zum Beispiel. Da kann ich keine versprechungen machen.
    Geld einsetzen ist erstmal nicht geplant. Vielleicht mal bei einem guten Angebot.
    Spielen tu ich bei DE1.

    Auf ein passendes Bündnis würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße

    LeiaLouise
  • Paradies Jesus (DE1)Paradies Jesus (DE1) DE1 Beiträge: 0
    Hallo Farmer, bin neu 47 Jahre jung und spiele gerne, Suche ein Bündnis und bin sehr gespannt, was mich dort schönes erwarten wird
  • FireChief44 (DE1)FireChief44 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Hallo Paradies jesus wenn du möchtest kannst du gerne zu uns kommen  Emsländer
  • Lola Lili3 (DE1)Lola Lili3 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo, ich suche ein Bündnis ohne Stress ,wo ich nur in ruhe spielen kann.Ich bin Level 138 und spiele täglich nach der Arbeit.Ich bin Ü60 .Könnte auch noch einen Mitspieler Level 141 mitbringen auch Ü60.Ich freue mich auf anfragen .Danke schon mal.
  • zickiee (DE1)zickiee (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Hi suche einen Bündnis, der in der Goldliga spielt, beim Dorffest in der Meisterliga und möglichst viele Mitgleider hat die aktiv spielen.
    Bin lvl.221
    mache beim Dorffest bis zu 10mio Punkte
    BM 5-10mio AP
    Fleißevent spiele ich auch.


  • zickiee (DE1)zickiee (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Vergessen bin 17 Jahre alt.
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    bearbeitet 14.12.2019
    Guten Morgen,

    wer hat Lust mich in sein Traumwelt-Bündnis einzuladen?

    Ich stelle Forscher,aber nur mit Monden.
    Ich spiele dort nicht mit Gold.

    LG und schönen 3. Advent
    Rosi

    Hat sich erledigt^^.
    Post edited by bennyro (DE1) on
  • Alexilala (DE1)Alexilala (DE1) DE1 Beiträge: 1
    huhu ich bin die alex 24 suche auch ein bündnis
  • Dark-Lady (DE1)Dark-Lady (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Mahlzeit, ich bin Level 51, ü40  auf  DE1 zu finden und suche nach einem neuen Bündnis. Ich spiele mit Gold, bin täglich aktiv , versuche soviel wie möglich mitzumachen und stelle auch gerne Fragen wenn mir etwas unklar ist oder ich noch kein Plan habe wie was funktioniert.Kommunikativ bin ich ebenfalls . Würde mich freuen wenn ich irgendwo ein neues Heim finden könnte.

    Lieben Gruß und einen guten Rutsch wünsche ich euch
  • Banjo (DE1)Banjo (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Guten Morgen
    bin auf der Suche nach einem Bündnis, habe level 202, bin tagsüber online, Abends nicht. Helfe bei allen Events, spende fürs Dorf. Ich chatte nicht gerne aber ein Guten Morgen und Antwort ist Ehrensache. Bin 53 Jahre alt und so ziemlich jeden Tag on. Wäre toll wenn sich jemand meldet. Suche dringend
  • Banjo (DE1)Banjo (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Habe ein Bündnis gefunden, danke für die vielen netten Mails
  • Guten Abend   :)    Bin der  Regenwurmzähler  mit den Namen   Dieter  66 Lenze jung  

    und suche ein Bündnis  ,was auch einen Plan  hat ( z.b.  jeden Tag  14,00 Uhr  wirt  Mais gestartet z,b.)

    Bin im Winter jeden Tag ON im Sommer Abends.Zur Zeit Level  17  
  • heidiweso (DE1)heidiweso (DE1) DE1 Beiträge: 2
    guten tag 
    ich bin level 147 ,ich suche ein neues Bündnis
  • paddington (DE1)paddington (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo!
    Bin noch in einem winzigen Level, arbeite mich aber momentan fleißig nach oben. Vielleicht nimmt mich ja dennoch jemand auf und sieht mir beim wachsen zu?!

    Ich bin ein junger Mann (32), spiele ohne Gold und würde mich auch über einen fleißigen Chat freuen - allein vor mich hinfarmen kann ich auch allein und ohne Bündnis.

    Natürlich stelle mich mich auch gerne nochmal genauer per PN vor.

    Liebe Grüße!
Anmelden, um zu kommentieren.