Startseite DE Querbeet

Ich geh mal in den Wald schreien

11823

Kommentare

  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066

       

      Der "Negativitätsvirus"  greift um sich, will uns infiltrieren und Macht über uns ergreifen. Man kann ihm nicht entfliehen , denn er folgt uns überall hin.

    Rette sich wer kann!!! 

    Empfohlene Gegenmittel und -maßnahmen sind:

    • Trost
             

    • Freude
        

    • Musik und Gesang
               

    • Tanzen (egal ob alleine oder zusammen)
       

    • Herumalbern und Blödsinn machen
          

    • Lachen
           

    • und vor allem sehr viel Liebe, besonders im Herzen
            

    • und sollte das alles nicht helfen, gibt es auch noch diese Möglichkeit.

    In diesem Sinne wünsche ich allen Betroffenen eine  .

  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    ich find es echt zum kotzen das ggs uns einfach das weihnachtsevent weggenommen hat.....und unser ganzes bündi meckert deswegen....der rest läuft nebenbei bzw is total langweilig weil es immer das selbe is.....und da is   die sch.....weihnachtsfarm auch kein ersatz für....ich bin stink sauer
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Und ich bin superglücklich-kein besch...weihnachtsevent dieses Jahr. Kein Spenden für Faulenzer und keine Hektik. So sieht es jeder anders.  Lg TARA
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Und ich bin superglücklich-kein besch...weihnachtsevent dieses Jahr. Kein Spenden für Faulenzer und keine Hektik. So sieht es jeder anders.  Lg TARA
    Inkl. kein hinterherrennen für fehlende Dekorationen mit falschen Werten.
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    .kein Schnee und wenig Weihnachtstimmung dieses Jahr aber als Ausgleich Eventstress in Dauerschleife
    ....................aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggg.......................immer mehr Threads über Fehler ,verschwundene Gegenstände und frustrierte Spieler soweit das Auge reicht
    ...................aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggg.......................
    und Baley löscht den mit so viel Arbeit gepflegten Kalender und damit die einzige Möglichkeit uns auf das Kommende vorzubereiten.Ich habe ihn viel und gern genutzt.Passiert weil Kritik an GGS falsch verstanden wurde ...trotzdem danke 
    ...............und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhggggggggggggggggggggggggggg......................
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ich jammer mal über zu viel Gejammer an allen Ecken und Enden! :D
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    bearbeitet 08.12.2018
    ............................................................................................................................................................................................................
    Post edited by Rosenfee (DE1) on
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Sorry, aber ich muss jetzt einfach mal schreien.......... ... Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Das Forum ist nicht mehr das was es mal war :'(
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
     Hiiiiiiiiillllllllfffffffeeeee die Welt ist gerade untergegangen - ach nee, es war ja nur der Server Absturz eines Browserspiels, aber so fühlt es sich wahrscheinlich an, wenn ein Spiel zum Lebensinhalt geworden ist.

     lieber Server!
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist doch nicht mehr normal es gibt nicht eine Woche wo das Spiel keine Probleme macht seit 7.20 uhr kein reinkommen ins Spiel es passiert nichts rein garnichts und heute ist Freitag da macht ab 13 uhr jeder seins das heißt ab da wird auch nichts mehr passieren und wir sitzen voe der Farm und kommen nicht rein. VIELEN DANK GGS DAFÜR. es heißt zwar die haben ein Auge drauf das reicht nicht oder sind die noch mit Kaffee trinken beschäftigt 
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  ist das schöööön :-)   Hab jetzt Mittagspause und genieße meinen Kaffee und muss mich nicht mit einem Pixelspiel ärgern da ich ja einen Vollzeitjob habe der mir sogar noch Spaß macht    :lol:  
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
      Drei Kisten geöffnet und gleich drei Booster erwischt, echt Klasse!

    Sie sind leider für mich unbrauchbar, weil alle Tiere schon gefüttert, Felder und Gärten bestellt, sowie alle anderen Produktionsstätten wieder in Betrieb genommen wurden. 
    Ich könnte aus der Haut fahren, so ein überdimensional großer Haufen Mist, alle Booster laufen ins Leere.

    Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeeee
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    es sind jetzt schon fast 2 Stunden wo nichts geht das ist so was von lächerlich , wann bekommt GGS das mal in den Griff? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Hummer, Hummer, Hummer Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßßßßßßßßß HUMMER!
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Ja, bei mir auch.

  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Wundert sich hier noch irgendjemand darüber, warum das Forum langsam einschläft und immer dieselben Leute posten? (Ist nur so ne Frage, die mir gerade in den Sinn kommt - keine Ahnung, woher mich die angeflogen hat...)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Was ist das, es wurde ein halbes Jahr lang nicht geschrien ??!!!

    Was sind wir doch geduldig geworden - oder etwa abgestumpft ?

    Machine hat heute geschrien, aber der Beitrag ist weg, bevor ich ihn lesen konnte. Naja, wird wohl zu laut gewesen sein. Entschuldigungen wird es keine mehr geben.

    leises bääh - will nicht stören
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Ich lasse mal ein lautes BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH da. :D
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    was für schönes Lametta...
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Schick, oder nicht? 

    Früher war mehr Lametta. :D 

    BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHH. :D
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Ich sehe nur noch in Streifen :o
  • Gella (DE1)Gella (DE1) DE1 Beiträge: 54
    bearbeitet 31.12.2019
    ***
    Fromme Wünsche fürs 2020:
    1. ALLE Gummis sollen verbannt werden auf ewig und immer
    2. FREIHEIT für ALLE 'Inhaftierten' ^^
    ***

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    The user and all related content has been deleted.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    Guten Rutsch ins Neue Jahr aber nicht allen das wünsche ich . 
    Seid wann können Tiere überhaupt sprechen das ist mir neu. 
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Nach der unsäglichen Neujahrsansprache der Moderatoren.......
    Bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhh!
    Schlimmer gehts nimmer...
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Nach der unsäglichen Neujahrsansprache der Moderatoren.......
    Bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhh!
    Schlimmer gehts nimmer...
    Irgendwie fühlt es sich schon wie eine Challenge an :smirk:

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    nach der Neujahrsansprache der Moderatoren lache ich mich weg HAHAHHHHHAAAAAA. Seid wann können Katzen reden bzw. schreiben sowas geht bekanntlich nur im Film 
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    nicole5 (DE1) schrieb:
    nach der Neujahrsansprache der Moderatoren lache ich mich weg HAHAHHHHHAAAAAA. Seid wann können Katzen reden bzw. schreiben sowas geht bekanntlich nur im Film 
    Zauberei meine Liebe. Zauberei. ;)
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    wer an Zauberei glaubt das ist genauso wie mit der Wahrsagerin . wenn es einem glücklich macht meie Antwort darauf WAUWAU
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    @nicole5 (DE1) 
    Bist Du wirklich bereit für ein Leben hinter Gittern? :oo:)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen