Startseite DE Community

Entschuldigung

Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
Liebe Mods, liebe Spieler. Hallo GGS.

Ich möchte dieses Jahr nicht im Streit beenden. Sofern wir also in letzter Zeit eine Meinungsverschiedenheit hatten:

Entschuldigt euch gefälligst noch schnell bei mir! Ihr könnt diesen Thread dafür nutzen.  :D

Kommentare

  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    ??????????????
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Josy49 (DE1)Josy49 (DE1) DE1 Beiträge: 126
    ernsthaft jetzt LoooooL und :D:D das von dir :D
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Oh, da mach ich gerne mit! 

    Vielleicht gibt es ja jemanden, der sich bei mir / uns Moderatoren entschuldigen möchte :blush:
  • Josy49 (DE1)Josy49 (DE1) DE1 Beiträge: 126
    liebe Mods, ich entschuldige mich dafür, daß ich es einfach nie mitbekomme, wann bzw wenn ihr euch für uns Spieler einsetzt o:)o:)o:)
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Yuumi schrieb:
    Oh, da mach ich gerne mit! 

    Vielleicht gibt es ja jemanden, der sich bei mir / uns Moderatoren entschuldigen möchte :blush:

    Also gut,um das Jahr friedlich ausklingen zu lassen und da ich deinen Namen mal falsch geschrieben hatte,werde ich mal üben:

    " 100x Yuumi richtig an die Tafel schreib "   B)B)

    Was das Jahr 2020 bringt,wir werden sehen :D




  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    LOL 

    gelungener Gag  :D
    Ja. Danke. Ich wusste Du verstehst das. :D
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    Yuumi schrieb:
    Oh, da mach ich gerne mit! 

    Vielleicht gibt es ja jemanden, der sich bei mir / uns Moderatoren entschuldigen möchte :blush:
    wozu sich entschuldigen meine Meinung sage ich trotzdem ob es jemanden passt oder nicht 
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Machine (DE1) schrieb:
    Liebe Mods, liebe Spieler. Hallo GGS.

    Ich möchte dieses Jahr nicht im Streit beenden. Sofern wir also in letzter Zeit eine Meinungsverschiedenheit hatten:

    Entschuldigt euch gefälligst noch schnell bei mir! Ihr könnt diesen Thread dafür nutzen.  :D
    Yuumi schrieb:
    Oh, da mach ich gerne mit! 

    Vielleicht gibt es ja jemanden, der sich bei mir / uns Moderatoren entschuldigen möchte :blush:

    Ja, äh... 'tschuldigung, dass mir dazu nichts anderes einfällt, als dass mir dazu nichts einfällt! o:)>:)
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    nicole5 (DE1) schrieb:
    Yuumi schrieb:
    Oh, da mach ich gerne mit! 

    Vielleicht gibt es ja jemanden, der sich bei mir / uns Moderatoren entschuldigen möchte :blush:
    wozu sich entschuldigen meine Meinung sage ich trotzdem ob es jemanden passt oder nicht 
    Warum immer so auf Krawall gebürstet?  mhm?
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    wieso Krawall ? bloß weil ich mich nicht entschuldigen möchte erstmal müsste das Spiel so laufen wie es sollte und zum anderen müsste man das bekommen was man erspielt hat da das nicht der Fall ist sehe ich nicht ein mich zu entschuldigen 
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    nicole5 (DE1) schrieb:
    wieso Krawall ? bloß weil ich mich nicht entschuldigen möchte erstmal müsste das Spiel so laufen wie es sollte und zum anderen müsste man das bekommen was man erspielt hat da das nicht der Fall ist sehe ich nicht ein mich zu entschuldigen 
    Ich sehe du bist komplett am Thema vorbei xD mach was du möchtest.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Ich entschuldige mich bei unserer/unserem Meowderator, dass sie/er nicht genügend Streicheleinheiten im letzten halben Jahr bekam. Außerdem wurde sie/er nicht genug für den Adventskalender gewürdigt, an dem wir alle drei fleißig mitwirkten (auch wenn Bailey die Kommunikation mit den Spielern übernahm).

    Gruß und Miau,
    Felix

    P.S. für Yuumi die Übersetzung: Meow!
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 31.12.2019
    @Machine (DE1) du bist die Härte - aber oK !! 
    Ich glaube, zwischen uns gibt es nichts zu entschuldigen.

    @nicole5 (DE1) wir sind hier bei Querbeet, da geht es nicht um ernsthafte Probleme mit dem Spiel etc.

    Die, die Grund hätten sich zu entschuldigen, werden das sicherlich nicht einsehen.

    Ich entschuldige mich vorsichtshalber dafür, dass ich mich manchmal nicht so ausdrücke, dass es für alle verständlich ist. Aber so bin ich nun mal und das wird sich nicht ändern. >:) 
    Leider liebe ich nicht alle Katzenarten, Entschuldigung!
    Post edited by Anilla (DE1) on
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Anilla (DE1) schrieb:
    ...wir sind hier bei Querbeet...
    ...
    Wir sind hier in Querbeet? Höh?

    Nee, welcher der Mods möchte sich denn jetzt bei mir entschuldigen?

    Ich habe das in den Allgemeinen Diskussionen gepostet und das aus gutem Grund.
    Diese Diskussion ist wichtig. Mindestens so wichtig wie die Taverne. Okay, hier gibt es keinen Schnaps, aber das sollte der Wichtigkeit nicht schaden. Zudem ist das hier ganz klar eine spielbezogene Diskussion. Absolut spielbezogen. Und das wichtigste Argument, was ja auch im Schnapsladen in der Taverne immer wieder vorgebracht wurde: Hier findet die Diskussion niemand!

    Wie soll sich denn dann jemand bei mir entschuldigen? :D
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Machine (DE1) schrieb:
    Anilla (DE1) schrieb:
    ...wir sind hier bei Querbeet...
    ...
    Zudem ist das hier ganz klar eine spielbezogene Diskussion. 

    Ich lach mal sanft in mein Kissen ;)
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    ok, ich biete mal am letzten Tag im alten Jahr nen ganzen Strauß Entschuldigungen an ....
    wer möchte kann sich gern eine pflücken,

    aber Vorsicht -- manche haben Dornen, Stacheln und Wiederhaken :-))
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Yuumi schrieb:
    Machine (DE1) schrieb:
    Zudem ist das hier ganz klar eine spielbezogene Diskussion. 

    Ich lach mal sanft in mein Kissen ;)
    Framing! Da sollte jetzt aber echt mal eine Entschuldigung folgen...  B)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    nachdem dieser Thread zu nichts führt, ausser zu Provokationen und dem Diskutieren von Moderationsmaßnahmen, schließe ich hier mal ab.

    Differenzen können gerne per PN geklärt werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.