Startseite DE Technik

Weihnachtswerkstatt ➡️

Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
bearbeitet 06.04.2022 in Technik
Am ersten Tag ging es reibungslos. Seit dem 25.12. friert die Werkstatt ein, sobald ich sie öffne. Und dann stürzt das Spel ganz ab. 
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Vielleicht mach ich was nicht richtig? - Ich wähle eine Deko Stufe 8 - zB in 2 Min. kann man diese erdrehen, doch nach genau der Zeit in der das Drehen möglich  wäre, tut sich gar nix. ;-(((( 
  • Hermina (DE1)Hermina (DE1) DE1 Beiträge: 74
    ich konnte auch nur 1x drehen, und dann ging nichts mehr :-(
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    bitte bedenkt, dass die Weihnachtswerkstatt eine "Abkühlphase" hat. Siehe Timer im Balken.

    Nach Ablauf dieser Zeit kann erneut gedreht werden. Man kann die Abkühlphase nur mit Gold überspringen.



    Liebe Grüße

    Bailey
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    es gibt nur alle 24 stunden einen gratis Dreh, der mit Deko auf Stufe 2 beginnt, für alles andere braucht man GOLD
  • GoodStinchen (DE1)GoodStinchen (DE1) DE1 Beiträge: 225
    Bei mir setzt sich die Weihnachtswerkstatt nicht zurück auf Stufe 2 ! Sie bleibt nach der Abkühlphase auf Stufe 9 stehen und spenden sind nicht möglich. Drehen kann man zwar, aber man hat somit keinerlei Auswahlmöglichkeiten bei den Dekos. Es bleibt immer nur bei den 7 Dekos auf die gerade angezeigt sind.
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Und ich dachte schon, ich bin bekloppt:

    Reingegangen in die Werkstatt:
    Gratisdreh in 2min möglich - gewartet bis die um waren. Plopp, nix geht. Nur gegen Gold.......
  • window03 (DE1)window03 (DE1) DE1 Beiträge: 372
    Bei einer Mitspielerin friert die Werkstatt mit dem aktuellen Firefox, Win 10 auch ein.

    Erste Hilfe hat nicht geholfen und ohne neuladen kann sie nicht weiter spielen.
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Bei mir setzt sich die Weihnachtswerkstatt nicht zurück auf Stufe 2 ! Sie bleibt nach der Abkühlphase auf Stufe 9 stehen und spenden sind nicht möglich. Drehen kann man zwar, aber man hat somit keinerlei Auswahlmöglichkeiten bei den Dekos. Es bleibt immer nur bei den 7 Dekos auf die gerade angezeigt sind.

    Genauso ist es bei mir auch seit gestern Abend. 
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    bei mir ist das auch so , finde es nicht schlimm denn dort ist die kleinste Deko und ansonsten kommt man so nicht daran 
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Schlimm ist es nicht. Nur wird es wohl eher nicht gewollt sein, dass man, ohne zu spenden, jetzt jeden Tag weiter hochwertige Dekos erdrehen kann.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Das gleiche hatte ich auch eben. Eigentlich wollte ich was noch Fehlendes auf Stufe 7 haben, aber 9 nehm ich auch ;) , wenn ich dafür nichts spenden muss. Auch wenn es nur die alten Steine sind, die ich gestern schon hatte.

    Positive Fehler sollte man erfahrungsgemäß eigentlich nicht melden. >:)
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    Ist glaub ich jetzt behoben, die "quasi" nicht gespendeten Produkte, waren heute abgezogen, mein Eindruck, kann das sein?
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Ist glaub ich jetzt behoben, die "quasi" nicht gespendeten Produkte, waren heute abgezogen, mein Eindruck, kann das sein?

    Ich vermisse nichts in meinem Inventar. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jetzt einfach irgendetwas abgezogen wird, weil bem aktiven Spenden könnte man sich ja aussuchen, was man nimmt. Würden jetzt zufällig irgendwelche Dinge abgezogen, würden die betroffenen spieler vermutlich aufschreien.

    Was fehlt denn bei dir im Inventar?
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    Da könntest Du Recht haben, schätze mal es liegt auch irgend ein Anzeigefehler vor, habe heute wieder andere Zahlen, hatte zwischendurch Cookies u Cache geleert. Sorry, für die Verwirrung. 
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Nach der Abkühlphase kann man wieder Deko erdrehen, deren Stufe man zuvor freigespendet hatte.

    Auf Int-Server bleib ich auf Stufe 8 (mehr hatte ich da nicht übrig) hängen, auf DE1 auf 9. Kostet nur einen Dreh.
Anmelden, um zu kommentieren.