Startseite DE Ideen

separates event für Jahreswende ❌

wiki88 (DE1)wiki88 (DE1) DE1 Beiträge: 66
bearbeitet 30.01.2020 in Ideen
wollt mal fragen, warum es kein separates event für die feiertage und neues jahr gubt ?
wir haben oktoberfest und einiges anderes, da sollte es ja wohl nicht an ideen und belohnungen für ein separates event zum jahreswechsel fehlen.
da hat man mal zeit und spielt leider nur wieder BÜM und FE .
ich würde es begrüßen, wenn ihr euch fürs nächste jahr was einfallen lasst.

danke 
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 27.12.2019
    Hallo @wiki88 (DE1)

    es gibt den ingame Adventskalender bis zum 24.12. Und seit diesem Jahr auch die Weihnachtsversionen (andere Belohnungen) von der Bündnismeisterschaft, den Fleißevents und dem Dorffest, die über Weihnachten hinaus laufen. Ausserdem gibt es Santas Werkstatt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    wiki88 (DE1) schrieb:
    ..., da sollte es ja wohl nicht an ideen und belohnungen für ein separates event zum jahreswechsel fehlen.
    ...
    danke 

    Mir reichen, ehrlich gesagt, die ganzen bestehenden Events vollauf.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ich finde auch, dass wir genug parallel laufende Events haben.
    Vor allem bin ich kein Fan von so extrem saisonalen Events, die dann ein mal im Jahr für 3 Tage hervorgekramt werden.

    Allerdings finde ich auch, dass es mal was neues für den Fe,FFE, BFe, BM, Dorffest Kreislauf geben könnte - aber nicht datumsabhängig.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @wiki88 (DE1)

    leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

    Deine alte Idee haben wir archiviert.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
Diese Diskussion wurde geschlossen.