Startseite DE Technik

WWM - Alle Server haben 0 Punkte in der PN ✔️

Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
bearbeitet 16.01.2020 in Technik
Ich habe gerade WWM-Münzen und die Rangliste per PN erhalten.

Da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Alle Server haben 0 Punkte. Entsprechend wenig Münzen haben wir alle erhalten.
Deutschland ist Rang 25.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Machine (DE1)

    der Fehler wurde bereits an GGS weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    sieht bei mir auch so aus
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Endlich sind mal alle Länder gleich gut :trollface:

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Yuumi schrieb:
    Endlich sind mal alle Länder gleich gut :trollface:

    Nee. Stimmt nicht. Die Länder sind trotzdem in Ränge aufgeteilt. Wir sind das Schlusslicht.

    Wären alle gleich gut wären alle Rang 1.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Machine (DE1) schrieb:
    Yuumi schrieb:
    Endlich sind mal alle Länder gleich gut :trollface:

    Nee. Stimmt nicht. Die Länder sind trotzdem in Ränge aufgeteilt. Wir sind das Schlusslicht.

    Wären alle gleich gut wären alle Rang 1.
    Naja :P Da hat anscheinend das Losglück versagt. Letztendlich haben aber alle 0 Punkte und sind damit gleich gut / schlecht :P
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Dann bestehe ich darauf das wir auch Rang 1 sind. :yum: 
  • Gucky (DE1)Gucky (DE1) DE1 Beiträge: 41
    bearbeitet 20.12.2019
    Ich glaube da ist ein Mariechenkäfer über den Server geflitzt und hat die Punkte für sich eingesackt.
    Seine Flügelchen waren wohl von Natur aus unterbesetzt.
    Aber das er auch noch einige Weltmeisterschaftsmünzen  mitgehen lässt, dass ist ja wohl die Höhe.  :wink:
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    bearbeitet 20.12.2019
    üps... da hat wohl der Grinch alle Punkte gestohlen ;):p:D>:)

    und Münzen auch... so ein Schlingel
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Ein sehr abwechslungsreiches Spiel; ständig was Neues, zumindest bei den Bugs.
  • qwer (DE1)qwer (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Machine (DE1) schrieb:
    Ich habe gerade WWM-Münzen und die Rangliste per PN erhalten.

    Da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Alle Server haben 0 Punkte. Entsprechend wenig Münzen haben wir alle erhalten.
    Deutschland ist Rang 25.

    Kann ich bestätigen, Deutschland fehlt bei mir ganz.
    Lg  qwer
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Nun ja, der Fehler ist bekannt und weitergeleitet. Da kann ich nur hoffen,das die fehlenden Münzen noch nachgereicht werden. Durch den Bug sind bei der Ausschüttung erheblich weniger Münzen eingetrudelt.  :/
  • Sandra500 (DE1)Sandra500 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Die Münzen werden im Januar ausbezahlt sowie die Rangliste auch dann mitgeteilt da GGS Büro Geschlossen ab 21 anfang Januar  Ferien haben.  

    Siehe Feiertags Geschlossen Ankündigung. Da muss ich mal dem GGS Team in Schutz nehmen
  • Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 174
    bearbeitet 20.12.2019
    Wenn die wieder kommen können die sich vor Bugs und Fehlermeldungen nicht retten. Da wette ich mit Euch. Ich will froh sein, wenn das Spiel einigermaßen ordentlich über die Feiertage kommt ohne all zu große Einbrüche und Verluste. Weihnachtszeit - friedvolle Zeit, also regen wir uns nicht auf, kippen noch einen Glühwein und essen Plätzchen. Ich hoffe Bailey hat die Taverne gut bestück  :-) 
    Ich wünsch uns Frohe Weihnachten!!
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Naja, wenn bei GGS alle in Urlaub sind, können wir doch auch die Feiertage genießen, völlig stressfrei ohne Events ;)

    Dann kann jeder über bugs hinweg sehen, da doch nix wichtiges verloren geht.

    Ich möchte allen bei GGS danken, für eine gemütliche Zeit und wünsche euch gute Erholung, frohe Festtage, einen tollen Übergang ins 2020 (natürlich allen anderen Farmern auch) und nächstes Jahr gehts mit neuer Kraft weiter.

    Ganz herzlichen Dank, dass ihr unserer Bitte eventfreie Feiertage zu haben, erhört habt. Super.

    LG und schöne Stunden an der 4ten Kerze im Haus
    Jackies
Anmelden, um zu kommentieren.