Startseite DE Diskussionen und Fragen

Katzenbaum



diese frage richtet sich nicht an andere spieler, sondern an unsere moderatoren (ein passenderes unterforum gibt es leider nicht). 

könnt ihr bitte nachfragen, ob bzgl. des katzenbaumes in absehbarer zeit eine verbesserung, aufwertung, aufrüstmöglichkeit, bugfix usw... geplant ist? 

ich überlege ernsthaft, ob ich die nutzlosen (und hässlichen) dinger wieder abreisse.... wenn dann aber 3 tage später ein update käme, würde ich mich wohl in die kehrseite beissen....  

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Hexe_Mol (DE1)

    uns liegen leider keine Infos über eine baldige Änderung, bzw. Upgrade-Möglichkeit beim Katzenbaum vor.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    dankeschön bailey   

    wärt ihr so nett und würdet mal nachfragen?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Hexe_Mol (DE1)

    ich hatte nachgefragt und es war die Antwort die ich bekommen habe.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • RK1 (DE1)RK1 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Also ist der Katzenbaum unnötig, nimmt Platz weg und kann nicht aufgewertet werden ? Also weg damit !!!
  • Caesar (DE1)Caesar (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Ein Problem habe ich leider mit dem Katzenbaum, den ich seit wenigen Tagen habe, aber noch nicht voll gesammelt habe mit Katzenglück. Ich würde ihn gerne in eine Ecke schieben, aber das geht nicht. Ich kann ihn auch nicht wegwerfen bzw. löschen. Was soll ich nur tun ???

    LG Caesar
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Caesar (DE1)
    "Wegwerfen" bzw. Abbauen geht beim Katzenbaum nicht, so lange Du ihn noch aufbaust. In die Ecke schieben solltest Du ihn jedoch im Planungsmodus problemlos können. Du findest den Button in der Menüzeile am unteren Rand des Spiels.

    Gruß,
    Felix
  • Caesar (DE1)Caesar (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Danke Felix, hat geklappt. Katzenbaum ist in der Ecke.
Anmelden, um zu kommentieren.