Startseite Technik

Superschnelle Sämaschine funktionert auf Weihnachtsfarm nicht ✔️

Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 741
bearbeitet 09.01.2020 in Technik
... die überschrift sagt ja schon fast alles....

der turboernter funktioniert, die superschnelle sämaschine allerdings nicht.... 
Post edited by Bailey on

Kommentare

• tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 149
    Bei mir hat der Kmopf für die superschnelle Sämaschine bisher auf allen temporären Farmen gefehlt und ich war davon ausgegangen, dass das erstmal so gewollt ist und evtl. später nachgeliefert wird. Ist der Knopf bei dir da?
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 741
    tetsalo (DE1) schrieb:
    Bei mir hat der Kmopf für die superschnelle Sämaschine bisher auf allen temporären Farmen gefehlt und ich war davon ausgegangen, dass das erstmal so gewollt ist und evtl. später nachgeliefert wird. Ist der Knopf bei dir da?
    nein, der knopf fehlt auch....

kann natürlich sein, dass das so gewollt ist, aber irgendwie erscheint es mir unlogisch, dass der turboernter - gewollt - vorhanden ist und die sämaschine nicht.... 

• Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,169
    mit der Ankündigung der Tropenfarm, der allerersten umgestalteten temp. Insel wurde folgendes angekündigt:

Unser Lieblingsbequemlichkeitsfeature - Emsiger Ernter - ist jetzt bei einigen Produktionsstätten auch auf der Inselfarm verfügbar, um Euch das Spielen zu erleichtern!

demnach sollte es mit Abo seit der Tropeninsel geben:

Turbo-Ernter 

und

emsiger Ernter

die Sämaschine gab es noch nie auf diesen Farmen

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 83.0.4250.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
Anmelden, um zu kommentieren.