Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wo ist der Runenhändler?

Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
bearbeitet 16.12.2019 in Diskussionen und Fragen


warum ist der Runenhändler heute zeitgleich mit der Nordlichtfarm verschwunden? 
Normalerweise bleibt er doch immer etwas länger, damit wir in einer ausgedehnten Shoppingtour unsere Runensteine ausgeben können. 

Oder erledigt er evtl nur seine Weihnachtseinkäufe und kommt heute nachmittag nochmal zurück? 
Das wäre sehr nett von ihm! 

Antworten

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Ich denke, wenn heute die Weihnachtsinsel kommen sollte, wird auch der Runenhändlier wieder auftauchen  ;)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    warten wir mal heute bis 14 Uhr, oder gedulden wir uns auf morgen ;)
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Ich finde es aber auch ätzend, wenn wir 3 Mal hintereinander Runenfarmen haben....
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 16.12.2019
    Hallo @Willi27 (DE1)

    Es ist Winter, da ist die Naschfarm oder die Inselfarm bisschen unpassend. Kannst ja einen Vorschlag für eine neue Temp. Farm im Ideenpool machen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Bailey schrieb:
    Hallo @Willi27 (DE1)

    Es ist Winter, da ist die Naschfarm oder die Inselfarm bisschen unpassend. Kannst ja einen Vorschlag für eine neue Temp. Farm im Ideenpool machen.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Nunja, das mit Winter ist nicht die beste Begründung...
    Es gibt zum Beispiel auch Spieler in Brasilien oder Australien (siehe WWM-Liste) und bei denen ist jetzt grad Sommer und es laufen trotzdem die gleichen Events. Außerdem gehe ich davon aus, dass eine Tropeninsel immer in den Tropen ist, egal ob bei uns grad Sommer oder Winter ist ;)

    Das hat allerdings nichts mit dem Runenhändler zu tun, der bislang nicht wieder da ist (brauche ihn nicht, ist mir also egal, aber damit es nicht zu sehr in Off-Topic ausartet ;) ). Also mal sehen ob er morgen wieder kommt :)
  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Mit der temp. Weihnachtsfarm ist auch der Runenhändler wieder da.... :)
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    Mit der temp. Weihnachtsfarm ist auch der Runenhändler wieder da.... :)

    stimmt ... und er hat die olle Weihnachtsdeko vergangener Jahre im Runen-Angebot :-))
  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204

    stimmt ... und er hat die olle Weihnachtsdeko vergangener Jahre im Runen-Angebot :-))

    Ja, aber es gibt ja auch die weihnachtliche Mandel- und Pfirsichplantage.... ein Grund zur Freude :smiley:
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    kann mir jemand helfen wenn ich beim runenhändler die weihnachtsplantagen kaufe , kostet der weitere ausbau dann runen oder dollar ??
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    kann mir jemand helfen wenn ich beim runenhändler die weihnachtsplantagen kaufe , kostet der weitere ausbau dann runen oder dollar ??
    Der Ausbau kostet Dollar.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    danke für eure Antworten

  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    bearbeitet 17.12.2019
    Mit der temp. Weihnachtsfarm ist auch der Runenhändler wieder da.... :)
    aber leider mit anderen angeboten....  :( 

    es wäre schon schön gewesen, wenn man nach ende der nordlichtfarm noch für einen tag die angebote dieser farm zur verfügung gehabt hätte.... jetzt muss man entwender die (für mich völlig unattraktiven) weihnachtsfarm-angebote kaufen, oder bleibt bis zum tag x auf den erspielten runen sitzen. :(
Anmelden, um zu kommentieren.