Startseite DE Ideen

Die Stauberei wieder aus dem Spiel verbannen

Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
Um es kurz und bündig zu halten,ich finde diese stauberei seid heute nicht gerade fördernd.Und deshalb würde ich sagen...Weg damit...

Kommentare

  • zuckerhenne (DE1)zuckerhenne (DE1) DE1 Beiträge: 81
    Burgers (DE1) schrieb:
    Um es kurz und bündig zu halten,ich finde diese stauberei seid heute nicht gerade fördernd.Und deshalb würde ich sagen...Weg damit...
    Das ist KEIN Staub, das ist co2  :open_mouth:
  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317
    Burgers (DE1) schrieb:
    Um es kurz und bündig zu halten,ich finde diese stauberei seid heute nicht gerade fördernd.Und deshalb würde ich sagen...Weg damit...
    Ganz deiner Meinung. Es nervt einfach nur.
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Und auf der Traumfarm, wennst alle Felder mit dem Emsigen Ernter machst, hast am Ende unzählige Linien auf dem Bildschirm. Denk mir, wenn eh schon Probleme mit der Performance da sind, wird das zusätzliche Stauben nicht gerade förderlich dabei sein....mal sehn. Momentan läufts aber grad rund..zumindest bei mir. Daumendrück
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Vielleicht gewöhne ich mich an den Staub...irgendwann aber im Moment nervt er mich ungemein und ich wäre froh,wenn er wieder verschwindet,deshalb ein like von mir
  • Miss Agatha (DE1)Miss Agatha (DE1) DE1 Beiträge: 229
    mag ihn auch nicht, kratzt im Hals
  • Mellie81 (DE1)Mellie81 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Weg müssen der Staub und auch diese dämlichen Linien beim Abernten. Das Spiel wurde dadurch mega langsam, es hängt sich alles nur noch auf. 

    Hab eben 36 Felder mit dem Turbo-Ernter abgeerntet. Es hat dann fast ne Minute gedauert, bis sich das Spiel wieder gefangen hatte. So macht das keinen Spaß.

    Bitte, bitte, schafft das wieder ab!
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    auch wenn ich verstehen kann, dass der Staub ungewohnt ist und dass man ihn direkt wieder weg haben möchte, muss ich dennoch gestehen, dass mich eine Sache an dieser "Idee" doch ein wenig stört.

    Wenn wir uns alle noch einmal an die letzten Überarbeitungen erinnern, dann war das Geschrei in den ersten Wochen groß. Mittlerweile sind einige Wochen vergangen und so wie es aussieht, interessiert es mittlerweile kaum noch jemanden, dass im Bio-Markt die Gesichter rumhängen und dass der Markt eine Halle ist. Apropos Markthalle - da hat auch kaum jemand gemerkt, dass die Markthalle wesentlich kleiner geworden ist.

    Jetzt können wir zum heutigen Stand eine Parallele ziehen. Das Update ist wenige Tage her, das Geschrei groß. Ich prophezeie mal, dass in wenigen Tagen/Wochen das gleiche Verhalten zu beobachten ist.

    Meow,
    Yuumi
  • Evi101 (DE1)Evi101 (DE1) DE1 Beiträge: 404
    Ich verstehe den Sinn des Staubes nicht deshalb weg damit!!!!   >:)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich habe hier mal "Staub" gewischt und alles, das nichts mit dem Thema zu tun hat, entfernt. Bitte bleibt beim eigentlichen Thema.

    Im Ideenpool gelten weiterhin die Community Richtlinien und die Regeln für den Ideenpool.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Bemerkenswert! Da meine sämtlichen Kommentare, mit denen ich zum Ausdruck gebracht habe, dass der Staub mich nervt, sofern er ursächlich für das ständige und unerträgliche Einfrieren des Spiels verantwortlich ist, entfernt wurden, hebe ich hier noch einmal kurz die Hand.
    Nicht, dass es hinterher wieder heißt, man hätte nichts gesagt...
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Ja, das Geschrei ist groß, wenn es neue Dinge gibt, die der Spieler absolut nicht mag und für überflüssig hält. Sicherlich ebbt das nach ein paar Tagen ab, wie bei jeder Katastrophe. Denn es sollte reichen, seine Meinung einmal kund zu tun. Was soll denn ständiges Wiederholen bringen. Die Masse macht es doch. Wir können es mit dem Biomarkt, Ballon und Gesichtern gerne wieder aufleben lassen. Mir ist bewusst, dass das wenig Sinn macht. Aber versuchen kann man es ja. Und da hier ein Aufschrei das andere ablöst, ist nun das Thema Staub dran. Und der ständige Satz, "ihr werdet euch daran gewöhnen", kommentiere ich hier auch wiederholt mit dem Satz, auch an eine hohe graue Mauer kann man sich gewöhnen!!
    Ich finde es gut, dass es nicht nur Mitläufer gibt, sondern Menschen ,die sich trauen, ihre Meinung zu sagen, die mitgestalten möchten.
    Ohne Staub würde ich nicht ständig Durst beim Spielen verspüren!
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Je nach Größe des Objektes ist das Stauben echt lästig,sogar der Bündnisbaum vereist kurzfristig beim gießen.Die Veränderungen mögen ja teilweise echt schön sein...aber die grenze zwischen brauchbar und kitsch ist sehr gering in dem Fall.Für sowas werden dann andere Ideen auf die man Monate lang gewartet hat verworfen...(Vulkanfarm oder Die Tiefsee Überarbeitung)
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    GGS hat staub gewischt und es glitzert jetzt :)

    Dementsprechend mach ich zu :)

    Meow,
    Yuumi
Diese Diskussion wurde geschlossen.