Startseite Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Die Suche nach Glück beginnt mit dem finalen Update im Jahr 2019!

24

Kommentare

• Farm Martina (DE1)Farm Martina (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Dass jetzt gleich die Zahlen an den Drops stehen, finde ich hilfreich. Dass sie an einem "Faden" springen müssen nicht unbedingt. Ein bisschen viel Hektik.
    Zu den Staubwolken ist wohl schon alles gesagt!
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 3,996
    DEr Staub ist nun auch nicht so meins, aber die Drops mit Zahlenangabe finde ich gut.
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • Hinrich (DE1)Hinrich (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

@William Wallace (DE1)  wir haben leider auch noch nicht mehr Infos zum Wahrsager.

@claudia.fl (DE1)  das Update soll voraussichtlich ca. 30 Minuten dauern.

@Susie (DE1) Es wird nie den richtigen Zeitpunkt für ein Update geben.

Liebe Grüße

Bailey

• Hinrich (DE1)Hinrich (DE1) DE1 Beiträge: 17
    @Susie (DE1) Es wird nie den richtigen Zeitpunkt für ein Update geben.

....aber sicherlich einen, der etwas weniger ungünstig ist!
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 442
    Auf den Feldern würde das noch irgendwie noch passen aber bei den Bienen, Plantagen, dem Laden oder sogar bei den Seehunden finde ich diese Staubwolken nicht gut. :-(

Das ist auch keine meckern, sondern nur meine Meinung

• 071159JB (DE1)071159JB (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Dass jetzt gleich die Zahlen an den Drops stehen, finde ich hilfreich. Dass sie an einem "Faden" springen müssen nicht unbedingt. Ein bisschen viel Hektik.
    Zu den Staubwolken ist wohl schon alles gesagt!
    sieh es positiv, es ist kein Faden sondern ein Feuerwerk Vorfreude auf Silvester :smile:
  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 177
    leider "hängen" die neuen droppse nach dem ernten sehr lange in der luft über dem acker / stall / sonstiges, es dauert ewig, bis sie verschwinden und man die fläche neu bestellen kann....  da muss ich meine aussage, dass ich die neuen droppse gut finde, wohl revidieren.  :/

Versuch mal am Mausrad zu drehen, dann verschwinden die schneller :)

>> AmazingCaterina - Bündnis Frei Sein <<
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 741
    versetzt Euch mal in die Lage der Programmierer, die machen auch nur einen Job.
    dann sollen sie ihren job so machen, dass neuerungen erst eingespielt werden, wenn sie richtig funktionieren und auch eine verbesserung darstellen! schwupp, schon meckern die bösen spieler nicht mehr...   ;)

Versuch mal am Mausrad zu drehen, dann verschwinden die schneller 
    danke für den tipp.  :)
    das ist zwar nicht wirklich ne schöne lösung, da ich dann jedesmal erst wieder rauszoomen muss, so dauert das ernten 5x so lange, wie vorher. aber es ist wenigstens eine notlösung.... 

• YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 950
    bearbeitet 11.12.2019
    Howdy Farmer,

ich würde doch bitten, Eure Kritik in einem angemessenen Rahmen kund zu tun. Ansonsten wisch ich hier gleich mal durch ;)

Irgendwas stimmt nicht mehr mit der superschnellen Sämaschine.

Sie zeigt einen blauen Button, wenn die Gärtnerei leer ist = Waren fehlen
    Sie zeigt aber nicht an, WELCHE Waren fehlen, so dass ich erst mal rumsuchen musste, was sie mit ihrem blauen Button meint.

Die Gärtnereien wurden doch aus der Sämaschine entfernt, warum sind die jetzt wieder drin?

Von Farm zu Farm ist es unterschiedlich, entweder verweigert die Sämaschine ihren Dienst, wenn angeblich Waren für die Gärtnerei fehlen (bei mir auf SF und BF), oder sie ignoriert die Gärtnerei (bei mir auf der HF).

Das sollte bitte schnell wieder in Ordnung gebracht werden.

...................................................................................................................

Die Staubwolken und Wasserfontänen, die aus allen Produktionsstätten springen, sind überflüssig wie ein Kropf.

Howdy King_of_Dusk,

wenn nicht bereits geschehen, melde bitte Fehler im Bug-Report. In der Diskussion gehen solche Dinge unter!

Danke!

Meow,
    Yuumi
  • Evi101 (DE1)Evi101 (DE1) DE1 Beiträge: 392
    bearbeitet 11.12.2019
    Also ich muss auch sagen, die Staubwolken über den Äckern und Ställen nerven total. Das sind doch keine Verbesserungen, wer kommt auf so eine Idee? Ich glaube die Grafiker haben Langeweile, sonst kann ich mir diese kitschige Verschlimmbesserung nicht erklären und das hat nichts mit meckern zu tun, sondern ist einfach meine Meinung. 

• Evi101 (DE1)Evi101 (DE1) DE1 Beiträge: 392
    Wir Spieler wollten mal, wie bei Mobile Harvest, dass man sieht, wenn man auf den Äckern Humus hat, das ging nicht, aber Staubwolken, das geht. Also ich muss nicht mit einer Staubwolke sehen, ob ich was gesät habe, denn ich sehe das Saatgut auch so.

• Pit60 (DE1)Pit60 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Das stiebt ja gewaltig, wenn ich jetzt aussäe, so viel Staub.

Ist das nicht schlecht fürs Klima ? Wenn das Greta sieht  :o)
    Pit60 @ de 1
  • GuestGella (DE1)GuestGella (DE1) DE1 Beiträge: 46
    bearbeitet 11.12.2019
    huuuuust, kopfschüttel, huuuuust,  mir ist ganz elend geworden heut mit dem total überflüssigen Staub. Aber wenn ich das jetzt auch noch gutfinden soll, geh ich freiwillig in die Klapse...
    xxx
    kopfschüttel!!!!!

An die CRs angepasst | Bailey |
    Post edited by Bailey on

• bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,830
    Ok,

den Staub hätte es nicht gebraucht,
    ich kann aber mit leben^^.

Nur das das Spiel seid dem so lahmt das nervt mich.

Ich hab doch keine Zeit vor Weihnachten,muß doch schnell "stauben" können, ;)

• ringgi23 (DE1)ringgi23 (DE1) DE1 Beiträge: 64
    Hallo zusammen

Mir gefällt es sehr gut. Finde es super, dass man jetzt auch deutlich sieht wie viel man erntet.
    Vielen Dank
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend allen
    ringgi

PS: bei mir lahmt das Spiel nicht

• BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,473
    Hallo @Hexe_Mol (DE1)

bezüglich der Geschwindigkeit wie schnell die Drops verschwinden im Vergleich zu vor dem Update:

https://imgur.com/a/C6BT0IE

Dass das Spiel für einige Spieler langsamer geworden ist, habe ich weitergeleitet. Solche Meldungen bitte demnächst im Bug-Report machen !

Liebe Grüße

Bailey

• Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,699
    "ab jetzt wird eine Wahrsagerin Eure Farm besuchen! Für einen Obolus wird sie in ihre Kristallkugel sehen, Euch Eure Zukunft vorhersagen und Euch etwas geben, das Euch einen Hinweis gibt, was Eure Zukunft bringen wird! "

Das hört sich für mich nicht wie eine allgemeine Vorhersage (welches Event kommt als nächstes) an sondern wie eine persönliche Vorhersage für denjenigen der zahlt.
    Wenn die Wahrsagerin Events vorhersagen würde, wäre das ja für alle Spieler gültig.
    Es würde reichen, wenn 1 Spieler zahlt und die Antwort verbreitet.

Vielleicht sagt sie mir, wann Omar eine Goldlizenz für mich hat, was Barnacle braucht, mein Hund als nächstes findet oder wo Drehchips aus dem Acker droppen. 
    Vermutlich ist sie nicht mit Eiern als Bezahlung zufrieden, etwas Glitzerndes wird es schon sein müssen.
    Lassen wir uns überraschen!

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • lamabes (DE1)lamabes (DE1) DE1 Beiträge: 53
    "Viehpüpse"  ... das ist eine tolle Idee! Jetzt kann man beim Gedanken an diese seltsamen Animationen wenigstens herzhaft lachen!!! 
    lamabes @ de 1
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    Die Wahrsagerin ist auch nur Abzocke - 1. und 2. mal wurde das Gold verdoppelt - 3. und 4. mal nur Seegraszeugs - mache es nicht weiter - man büßt zuviel Gold ein - wo es immer schwieriger wird an die Lizenzen zu kommen.
    Prophezeiung hab ich auch nix bekommen.
Anmelden, um zu kommentieren.