Startseite Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Die Suche nach Glück beginnt mit dem finalen Update im Jahr 2019!

YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 950
bearbeitet 17.08.2020 in Diskussionen und Fragen
Howdy Farmer,

hier könnt Ihr über das Update "Die Suche nach Glück beginnt mit dem finalen Update im Jahr 2019!" diskutieren!

Viel Spaß!

Meow,
Yuumi
Post edited by Bailey on
«134

Kommentare

• William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,228
    Hallo zusammen,

Ihr könnt >> hier << über diese offizielle Ankündigung diskutieren.
    Ist nicht verlinkt !! 

Frage:
    Für einen Obolus wird sie in ihre Kristallkugel sehen,

Obolus nur Gold und oder auch Waren ?

William [email protected] Du hast Interesse an unserem Bündnis ? Klick mich
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    bearbeitet 11.12.2019
    Wie lange wird das update den dauern ?
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,471
    Hallo zusammen,

@William Wallace (DE1)  wir haben leider auch noch nicht mehr Infos zum Wahrsager.

@claudia.fl (DE1)  das Update soll voraussichtlich ca. 30 Minuten dauern.

@Susie (DE1) Es wird nie den richtigen Zeitpunkt für ein Update geben.

Liebe Grüße

Bailey

• Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,085
    Ich finde die Drops könnten einen kleinen Tick größer sein und die Staubwolken zwar lustig aber auch nervend und unnötig zugleich...

• Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,184
    Burgers (DE1) schrieb:
    Ich finde die Drops könnten einen kleinen Tick größer sein und die Staubwolken zwar lustig aber auch nervend und unnötig zugleich...
    sorry ich hoffe das ist Ironisch gemeint oder du brauchst eine Brille ich müsste mich schon vom PC weiter weg setzen um es nicht mehr so zu sehen und ich bin kurzsichtig und die Staubwolken hätte sie sich wirklich sparen können
  • Cazekiel (DE1)Cazekiel (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Also, den Staub hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gebraucht, der ist schon ziemlich aufdringlich. Wenn man ihn wenigstens ein wenig dezenter gemacht hätte, dann würde man ihn wahrscheinlich mit der Zeit übersehen.
                                                                                                                Humor ist wenn man trotzdem lacht  :) 

• Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 470
    bearbeitet 11.12.2019
    Ohne den Staub würde ich es gelungener finden.
    Aber sonst finde ich es echt gut.

Und ob wir eine Wahrsagerin brauchen....na das wird sich zeigen.....
    Vor allem bin ich gespannt was sie für eine Voraussage haben möchte.

• Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 893
    Wenn die Drops noch verkleinert würden,fände ich sie so sehr übersichtlich.Den Staub finde ich unnötig und auch nicht besonders schön aber ich kann damit leben.
    Den Wahrsager schaue ich mir erstmal an und hoffe auf etwas positives
    Rosenfee @ de

• Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 741
    leider "hängen" die neuen droppse nach dem ernten sehr lange in der luft über dem acker / stall / sonstiges, es dauert ewig, bis sie verschwinden und man die fläche neu bestellen kann....  da muss ich meine aussage, dass ich die neuen droppse gut finde, wohl revidieren.  :/

• Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,424
    Ich finde die Drops gut, dass man gleich sieht wieviel dropt. Die Staub/Nebelwolken beim säen oder füttern sind gewöhnungsbedürftig. 
    Die Wahrsagerin....da lassen wir uns überraschen ;-)
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,007
    eijeijei, ehrlich gesagt weiß ich noch nicht was ich von den Neuerungen halten soll ...
    mit Wahrsagern hab ichs nich so :-)

ob ich mich an die Rauchbomben bei jedem Erntevorgang gewöhnen kann weiß ich auch noch nicht, im Moment find ichs  lästig ...
    und diese neuen Dropse hängen eeewig in der Landschaft rum, auch nicht gerade berauschend,

naja, es ist wie es ist, GGS bestimmt halt wo es lang geht 

Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa .......... komm, wir essen Opa  !

-pauline- @ de 1

Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 70.0

• ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 2,855
    Ich habe mal von Frühjahrsputz gehört von Winterputz aber noch nicht, sollen wir alle zum Besen greifen?
    Bei soviel Staub ist man wirklich Asthma gefährdet, wo sind die Staubmasken zu bekommen?

• stefan2006 (DE1)stefan2006 (DE1) DE1 Beiträge: 806
    Also den Staub hätt ich auch ned gebraucht , hab das Problem ,daß  der Hintergrund nach einiger Zeit grün wird ,das ist nervig , hab das nur ich oder sind davon andere auch betroffen?

Anmelden, um zu kommentieren.