Startseite DE Diskussionen und Fragen

Weihnachten

Hallo,

wer weiß wann das mit den Weihnachtsdrehmünzen und der angekündigten weihnachtlichen Deko auf dem Eventparkplatz anfängt? Kann keinerlei Info dazu finden...

Antworten

  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 05.12.2019
    diese Antwort hab heute zu dem THEMA von dir gelesen 11:02 war in Diskussion zu OA:

    Die Big Farm Weihnachtszeit 2019 beginnt!


    die gibt es, sobald die weihnachtlichen Events starten. 

    Liebe Grüße

    Bailey

  • lucille35 (DE1)lucille35 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Danke dir  :)
  • genja (DE1)genja (DE1) DE1 Beiträge: 2
    hallo gibt es dieses jahr kein weihnachtsmann sammel event wie jedes jahr oder wann startet es 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @genja (DE1)

    momentan läuft der ingame-Adventskalender.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • genja (DE1)genja (DE1) DE1 Beiträge: 2
    hallo ja das weiß ich aber sonst war auch während dem Adventskalender noch ein anderes Weihnacht Event immer das über 4 Wochen ging so eine sammel Aktion liebe grüße genja 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @genja (DE1)

    Du meinst die Weihnachtsvorbereitung. Die wurde bereits letztes Jahr schon aus dem Spiel genommen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Bauer Teufel (DE1)Bauer Teufel (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Drehschips betrug ohne ende !!!!!!!!!!!!!!!
    Habe es mir bei der Bündnismeisterschaft sowie weihnachtsdrehaktion genau angeschaut ,kommt man auf die drehshipfelder wird nicht alles gut geschrieben.#
    Hab soeben beim weihnachtsdrehen 6 stück bekommen sollen nichts wurde gutgeschrieben und so geht das auch bei den anderen glücksrädern ,was soll der mist wann bekommt ihr die fehler endlich in den griff

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Bauer Teufel (DE1)

    Die werden vor dem Dreh die Chips die Du gewinnst, angerechnet. D.h. wenn Du für 8 Chips drehst und 6 Chips gewinnen wirst, werden von Anfang an nur 2 Drehchips abgezogen. 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Bauer Teufel (DE1)Bauer Teufel (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Bailey schrieb:
    Hallo @Bauer Teufel (DE1)

    Die werden vor dem Dreh die Chips die Du gewinnst, angerechnet. D.h. wenn Du für 8 Chips drehst und 6 Chips gewinnen wirst, werden von Anfang an nur 2 Drehchips abgezogen. 

    Liebe Grüße

    Bailey

    ich hatte 9 chips drehe 8mal und komme auf eins ,wärend dieser drehs gewinne ich 6 und bleibe auf 1 stehen .
    jetzt mal zur rchnung 9-8 =1 wärend dreh +6 macht normal 7
    und nicht 1

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Bauer Teufel (DE1)

    dann wende Dich bitte an den Support zur Überprüfung.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • lemooŇ (DE1)lemooŇ (DE1) DE1 Beiträge: 80
    Bailey schrieb:
    Hallo @Bauer Teufel (DE1)

    Die werden vor dem Dreh die Chips die Du gewinnst, angerechnet. D.h. wenn Du für 8 Chips drehst und 6 Chips gewinnen wirst, werden von Anfang an nur 2 Drehchips abgezogen. 

    Liebe Grüße

    Bailey

    ich hatte 9 chips drehe 8mal und komme auf eins ,wärend dieser drehs gewinne ich 6 und bleibe auf 1 stehen .
    jetzt mal zur rchnung 9-8 =1 wärend dreh +6 macht normal 7
    und nicht 1

    Ich hatte das vorhin auch bei dem Weihnachtglücksrad. Mir ist aber dann aufgefallen, dass es nicht die Chips für das Glücksrad waren, sondern die normalen Drehchips.
  • FreeKrümel (DE1)FreeKrümel (DE1) DE1 Beiträge: 119
    Hallo liebe Farmis
    Bein uns im Bündnis stellt sich die Frage, wann das Santa Claus Event beginnt, oder wurde das Event aus dem Programm genommen?
    Ich frage nur, weil bei Ankündigungen nirgends was erwähnt ist  :/

    Danke zum voraus für Infos und einen schönen Advent

    Grüsse
    @FreeKrümel (DE1)
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 08.12.2019
    @FeeKrümel(DE1)

    wenn ihr die weihnachtsvorbereitung mit dem wunschzettel meint die gibt schon glaub seit letztem jahr nicht mehr
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    @FeeKrümel(DE1)

    wenn ihr die weihnachtsvorbereitung mit dem wunschzettel meint die gibt schon glaub seit letztem jahr nicht mehr

    Stimmt seit den Dramen in den beiden Jahren davor, war das eine gute Entscheidung.
Anmelden, um zu kommentieren.