Startseite DE Diskussionen und Fragen

Farmliga

Was ist denn die Herausforderung, heute? Bin ich blind?

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @fump (DE1)

    die Bündnismeisterschaft ist heute gestartet, falls Du das meinst.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • fump (DE1)fump (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Ok, danke, ich bin blind. ;)
  • ralle2 (DE1)ralle2 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    wer ist eigentlich für die zusammenstellung der spieler inder farmliga zuständig? 2x level400 aufwärts, der rest 180 und weniger. macht langsam keinen spaß mehr. 
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Es kommt immer in erster Linie auf den Titel an je länger eine Liga läuft , desto unterschiedlicher werden die Level
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @ralle2 (DE1)

    beim ersten Sub-Event geht es nach dem Level der Spieler. Danach hängt es von der eigenen Leistung ab. Das System teilt die Divisionen danach ein, welchen Titel die Spieler schon erreicht haben, sprich wie stark sie sind. Wenn man in einem Sub-Event nur Gold-Medaillen geholt hat, bekommt man im nächsten Sub-Event auch dementsprechend starke Gegner, die den gleichen Titel haben wie Du selber.

    Infos zur Farmerliga findest Du hier:

    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Farmerliga

    Liebe Grüße

    Bailey
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    In der ersten Runde spielen alle mit gleichem Level, bei den weiteren Runden werden die Medaillen berücksichtigt. Demnach kann ein hohes Level auch gegen kleine Antreten, wenn der große Levelspieler in der ersten Runde wenig bzw, der kleine viele Medaillen gewonnen hat, Da sind zb alle Spieler mit 4 Gold in einer Gruppe, und Spieler mit 0 Gold aber 3 Kupfer in einer anderen Gruppe.
    Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich.
    Denke in der Wiki ist es auch nochmal erklärt.
Anmelden, um zu kommentieren.