Startseite DE Diskussionen und Fragen

danke für fehlende belohnungen dorffest

soeben die rstl. belohnungen erhalten vom kompensationspaket des letzten dorffestes, DANKE

Kommentare

  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    bearbeitet 04.12.2019
    keine Ahnung wofür es das Kompensationspaket gab ...

    aber ich muß sagen --Respekt GGS-- so solls sein, 
    toller Inhalt, ich freu mich :-)
    Post edited by -pauline- (DE1) on
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    auch von mir ein danke :)
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Kompensationspaket erhalten.
    Bin echt erstaunt darüber was alles nachgeliefert wurde.

    Vielen Dank
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    Auch von mir ein Dankeschön :)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Ebenfalls vielen Dank  :)

    Nur eine Frage:
    einige Leute haben es mir nicht rechtzeitig gemeldet, so dass sie nicht in meiner Liste standen. 

    Ich hab deswegen schon welche zum Sup geschickt.

    Ist die heutige Kompensation nur für die, die gemeldet wurden, oder auch für alle anderen?

    Hallo King_of_Dusk,

    die Kompensation heute ist nur für die Spieler auf der Liste. Diejenigen, die den Support kontaktiert haben, werden vom Support separat bearbeitet werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Moin

    und vielen Dank für die Nachlieferung.
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    unser verein bedankt sich für die nachlieferung
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 182
    Bailey schrieb:
    Hallo King_of_Dusk,

    die Kompensation heute ist nur für die Spieler auf der Liste. Diejenigen, die den Support kontaktiert haben, werden vom Support separat bearbeitet werden.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Ich stand weder auf der Liste noch habe ich mich diesbzgl. beim Support gemeldet, dennoch habe ich gerade die fehlenden Belohnungen ausgezahlt bekommen.

    Wofür nun diese Liste?
    Wofür soll man sich nun noch beim Support melden?
    Augenscheinlich geht es wohl auch ohne diese Schikanen.
    Oder war nun die Kompensation der Kompensation der Kompensation auch wieder fehlerhaft?

    Ich habe mittlerweile gänzlich den Überblick verloren.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    ja ich muß gestehen mir fehlt inzwischen auch jeglicher Überblick in Sachen Bug`s
    und fehlende Belohnungen ....
    eigentlich hab ich auch nicht damit gerechnet das da noch was nach kommt,

    umso überraschter war ich heute als dieses doch sehr umfangreiche 
    Kompensations Päckle ankam --
    denn ich stand weder auf der Liste, noch hab ich den Support bemüht,
    mir ist es einfach nur lästig hinter Belohnungen herzulaufen,
    ganz davon abgesehen weiß ich eh meistens nicht was mir fehlt :-)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @tetsalo (DE1)

    Du siehst die Arbeit der Mods als Schikane an? ok :( Dann werde ich Dich demnächst nicht mehr auf die Liste packen, wenn Du Dich im Forum  gemeldet hast, dass Dir etwas fehlt. 

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4193143/#Comment_4193143

    Ich finde es mehr als traurig, dass man es manchem Spieler so gar nicht Recht machen kann.

    Da Du ja nun anscheinend die Belohnungen, die Du gar nicht wolltest, bekommen hast, brauchst Du Dich natürlich nicht mehr beim Support melden.

    Grußlos,
    eine mehr als enttäuschte Bailey
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @-pauline- (DE1)

    ich habe auch die Spieler auf die Liste gesetzt, die sich in dem ursprünglichen Thread gemeldet haben, falls sie die Liste nicht gesehen haben sollten.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    Bailey schrieb:
    Hallo @-pauline- (DE1)

    ich habe auch die Spieler auf die Liste gesetzt, die sich in dem ursprünglichen Thread gemeldet haben, falls sie die Liste nicht gesehen haben sollten.

    Liebe Grüße

    Bailey

    achso Bailey, na dann muß ich dir ja danke sagen für die Überraschung :-)
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Stand auch nicht auf der Liste,

    hab trotzdem etwas bekommen, 
    das war mal ein positive Überraschung :-)))))
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Auch von mir: Vielen Dank!
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    Vielen lieben Dank für die Nachlieferung, hab mich sehr darüber gefreut.  :)
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Bailey schrieb:
    Hallo @-pauline- (DE1)

    ich habe auch die Spieler auf die Liste gesetzt, die sich in dem ursprünglichen Thread gemeldet haben, falls sie die Liste nicht gesehen haben sollten.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Ach da kam das her, hab mich schon gewundert, weil ich mich doch (absichtlich) gar nicht in die Liste eingetragen hatte. Ich hab mittlerweile etwas den Überblick verloren, für was ich was bekommen oder nicht bekommen habe oder hätte bekommen sollen oder doch nicht hätte bekommen sollen oder vielleicht zu erwarten gehabt hätte... ;)

    Na jedenfalls auch von mir Danke dafür :)

    Ich weiss, dieses Jahr wird das nix mehr, aber fürs nächste Jahr (ja, is nimmer lang hin) würde ich persönlich mir wünschen, dass GGS statt irgendwelcher unnötiger "Überarbeitungen" sich mal darauf konzentriert, solche Probleme zu beseitigen, damit die Mods hier sich nicht noch Wochen nach Eventende mit sowas wie dieser Liste beschäftigen müssen (oder haben die Angst dass ihr Mods sonst nix mehr zu tun habt? :p ).
  • faraoDb (HU1)faraoDb (HU1) HU1 Beiträge: 13
    Hallo Bailey ,
    Auch von mir und von unseren Bündnissmitglieder ein grosses Dankeschön für deine Mühe !!!

  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Bailey schrieb:
    Hallo @-pauline- (DE1)

    ich habe auch die Spieler auf die Liste gesetzt, die sich in dem ursprünglichen Thread gemeldet haben, falls sie die Liste nicht gesehen haben sollten.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Vielen lieben Dank Bailey.
    Ich gehör auch zu denen die die Liste übersehen haben. Ich war freudig überrascht über das Paket. Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet.
    Ihr Mod`s setzt euch echt stark für uns Spieler ein. <3:)

    Liebe Grüße
    SirHeiny

  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    auch von mir und meinen bündnismitgliedern herzliches Dankeschön, das ging ja dann mal richtig schnell

    danke speziell an Bailey
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 182
    Bailey schrieb:
    Hallo @tetsalo (DE1)

    Du siehst die Arbeit der Mods als Schikane an? ok :( Dann werde ich Dich demnächst nicht mehr auf die Liste packen, wenn Du Dich im Forum  gemeldet hast, dass Dir etwas fehlt. 

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4193143/#Comment_4193143

    Ich finde es mehr als traurig, dass man es manchem Spieler so gar nicht Recht machen kann.

    Da Du ja nun anscheinend die Belohnungen, die Du gar nicht wolltest, bekommen hast, brauchst Du Dich natürlich nicht mehr beim Support melden.

    Grußlos,
    eine mehr als enttäuschte Bailey

    Liebe Bailey,

    auch wenn ich dich zitiert habe, war mein Kommentar keinesfalls gegen dich oder die Arbeit von dir und den anderen Mods gerichtet. Es tut mir leid, dass das bei dir/euch diesen Eindruck erweckt hat.

    Ich ging davon aus, dass die Aufforderung, sich in diese Liste einzutragen bzw. beim Support zu melden von GGS kam. Weiterhin fehlte mir die Information, dass du mich auf die Liste gesetzt hast. Gab es dazu eine Info, die ich dann wohl überlesen habe? Wie dem auch sei möchte ich mich natürlich dafür bei dir bedanken.

    Hätte ich diese Info gehabt, hätte es keinen Anlass zu solch einem Beitrag von mir gegeben. Aber so empfand ich es eben als Schikane oder weiteren Fehler von GGS. Ich hoffe, du kannst das ein Stück weit nachvollziehen.
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Bailey schrieb:
    Hallo @-pauline- (DE1)

    ich habe auch die Spieler auf die Liste gesetzt, die sich in dem ursprünglichen Thread gemeldet haben, falls sie die Liste nicht gesehen haben sollten.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Ganz lieben Dank Bailey,  :D gestern bekam ich den fehlenden Kompensationsausgleich.

    Ich hatte die Liste erst am nächsten Morgen gesehen, da ich aber zuvor bereits den Support kontaktiert hatte, fand ich das nicht tragisch.
    So ging es nun dank deiner Bemühungen schneller.
  • brummel biene (DE1)brummel biene (DE1) DE1 Beiträge: 99
    bearbeitet 05.12.2019
    schade -wenn man nicht ständig hier liest.. -und nun doch den Support anschreiben darf -wobei es ja fast alle Spieler betraf 

    achja Bugrangliste Inselfarm besteht immer noch auch wenn es nicht hierher gehört
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich bedanke mich auch, dass ich auf die Liste gesetzt wurde, weil ich mich vorher gemeldet hatte :)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Keine Ahnung, ob mir noch was gefehlt hat am erspielten Belohnungen, oder was da wann und wie wofür erstattet wurde.
    Es ist alles total unübersichtlich, was da so eintrudelt. Und es bleibt das Gefühl, dass einiges unter den Teppich gekehrt wird.

    @Bailey, du machst einen guten Job, und dafür danke!
Anmelden, um zu kommentieren.