Startseite DE Diskussionen und Fragen

Limit im Lager

Ich kann derzeit nur bis zu 1.400 Waren in den jeweiligen Lagern lagern. Wie und vor allem wo kann ich das erhöhen ?

Antworten

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Außer dem jeweiligen Ausbau der Lager kannst du noch ein Haupthaus ausbauen.
    Außerdem gibts noch ein Farmmaschine "schneller LAster", die die Kapazität erhöht.
  • Lena499 (DE1)Lena499 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Meinst du, dass ich den Silo ausbauen soll ?
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    das wird sie schon haben * denk , normales lager geht nur bis 1100+ laster und haupthaus

    eigentlich gibs nur austausch lager , gegen geräumiges lager( goldlager )
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Ich habe mit meinen zwei normalen Lagern auf 8 , das Haupthaus auf 9 und dem Schnellen Laster eine Lagerkapazität von 3400
    Einfach nach und nach ausbauen, ich würde mit niedriger Level nie meine Lager in Goldlager tauschen, denn der Ausbau der Goldlager kostet Unmengen an Gold
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Big -C- (DE1) schrieb:
    das wird sie schon haben * denk , normales lager geht nur bis 1100+ laster und haupthaus

    eigentlich gibs nur austausch lager , gegen geräumiges lager( goldlager )
    Sie hat ein Lager auf 5, eines auf 4 und das Haupthaus auf 2 - da geht noch was...
  • AlterEgon (DE1)AlterEgon (DE1) DE1 Beiträge: 155
    ich würde mit niedriger Level nie meine Lager in Goldlager tauschen, denn der Ausbau der Goldlager kostet Unmengen an Gold
    Wenn man sich entscheidet, die geräumigen Lager zu nutzen, würde ich dies frühzeitig machen, da ein "Tausch" eines voll ausgebauten normalen Lagers in ein Goldlager mit gleicher Kapazität auf einmal ziemlich teuer ist.

    Wenn man aber gleich mit einem kleinen Goldlager anfängt kann man dies nach und nach ausbauen, je nachdem, wie schnell das Gold vorhanden ist.
Anmelden, um zu kommentieren.