Startseite DE Technik

keine Belohnungen in der Meisterliga (Ende 29.11.) ✔️

Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
bearbeitet 03.12.2019 in Technik
Wir haben in nach Ende der BM keine Belohnungen erhalten. Kommen die noch oder wie sollen wir uns verhalten???
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    Wir haben in nach Ende der BM keine Belohnungen erhalten. Kommen die noch oder wie sollen wir uns verhalten???
    jap....meisterliga fertig neues event da aber nirgends unsere belohnungen....ging doch letztens schon mal einem bündnis so...irgendwie ist immer etwas das nicht klappt ... schade, schade :(
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 29.11.2019
    ich schreib hier auch mal für ein paar Leute aus unserem Bündnis:

    nicht alle haben die Endbelohnung (Rangplatz Bündnis in der Meister-Liga) erhalten
    falls sie weiter vorne waren in der internen Liste, gehe ich mal davon aus, dass ihnen auch die Rangplatzbelohnung fehlt)

    ..und ehrlich gesagt, bei der weiß ich auch nicht, ob ich die bekommen habe)
    aber die andere Endbelohnung fällt ja schon ziemlich auf, wenn sie fehlt ;)

    edit:
    ja, ich weiß, es wurde schon weitergeleitet..
    wollte trotzdem eben schreiben, dass es diesmal mal NICHT unser komplettes Bündi betrifft, aber durchaus einen Teil der Mitglieder
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 29.11.2019
    @Gut Landluft (DE1)
    Vielen Dank für die Info, dass nicht alle im Bündnis betroffen sind.

    Es ist weitergeleitet für die Bündnisse Elysium Dracos und Pegasus. Sollte es noch weitere Bündnisse betreffen, bitte meldet Euch! (Einer vom Bündnis reicht, es müssen jetzt nicht alle Mitglieder den Thread überrollen.)

    Um die Eingangsfrage noch zu beantworten: Wir wissen es noch nicht. Derzeit wird sich die Sache angesehen, aber wir haben noch keine Info, ob die Spieler von sich aus weitere Schritte setzen sollen.

    Gruß,
    Felix
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    OK, Danke für Antwort, also warten wir erstmal ab
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Danke soeben haben wir die Belohnungen erhalten :-)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bei uns scheint auch alles eingetroffen zu sein, hab keine Nachricht, dass jemandem jetzt noch was fehlt
    danke!
  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    Das ging schnell, alles erhalten.
    Dankeschön
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    lt. GGS sind alle ausstehenden Belohnungen ausgezahlt worden. Ich schließe dann hier mal ab.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.