Startseite DE Technik

Wikingerwerkbank beim Glücksrad nicht erhalten ✔️

Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
bearbeitet 02.12.2019 in Technik
Die Meldung an den Support ist bereits raus, trotzdem noch die Meldung hier, falls es auch anderen Spielern so geht:

Ich habe beim Bonusdreh des gerade gestarteten Nordlicht-Glücksrades die (ersehnte) Wikingerwerkbank erdreht (in insgesamt 3x8+3 Drehungen). Ich habe das Glücksrad beendet, der "Ring" an Belohnungen erschien, nur ist keine Werkbank im Inventar, nicht auf der Nordlichtfarm, nicht auf den normalen Farmen, nicht nach einem Relog.

Ich hoffe, ich bin die einzige, die mit diesem Glücksrad ein Problem hat. Mal sehen, wie schnell der Support ist.
Post edited by Bailey on
«1

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Carolyn158 (INT1)

    es wurde von uns gerade weitergeleitet. Du bist leider nicht die Einzige.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Tut mir leid zu lesen, dass ich nicht die einzige bin. Dabei sind die vier Stachelbeer-Spezisaaten und das Event-Seegras-Futter aus den anderen beiden Bonusdrehs ordnungsgemäß angekommen.

    Ist das die falsche Werkbank, von der Wikingerfarm statt der Nordlichtfarm? Keine Ahnung ob es die "doppelt" gibt.

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Carolyn158 (INT1)

    das weiss ich leider nicht, aber wie gesagt, wir haben es weitergeleitet und es betrifft nicht nur DE oder INT.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    ....und täglich grüßt das Murmeltier :(

    Werkbank und Hochsitz nicht erhalten!
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Bei mir genau das selbe Problem. Zwei Dekos für die Nordlichtfarm erdreht und keine davon ist angekommen  :(
  • mimschi (DE1)mimschi (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Beim Nordlicht Glücksrad erhält man die gewonnen Deko wider nicht,mir fehlt eine erdrehte Werkbank und noch immer der Kultstein.
  • Turtlefarm (DE1)Turtlefarm (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Habe zweimal die Werkbank gewonnen, aber keine im Inventar.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ja...wie man liest, erdreht ihr WIKINGERdekos
    es läuft aber die NORDLICHTfarm

    das war beim anfänglichen Rad ebenso und auch bei der Deko, die es für den Hausbau geben soll

    die gibt es wohl auch, nur ist die eben NICHT für Nordlicht freigeschaltet und deshalb seht ihr die nicht

    alles auf der Nordlicht, auch die Gewinnställe für die SF sehen etwas anders aus als auf der Wikinger: die haben an allen 4 Ecken, Fackeln, Leuchten, Laternen..jedenfalls sind sind alle beleuchtet..

    obwohl sich der Name "Nordlicht" wohl eher auf das Phänomen am Himmel der Eventfarm zeigt:
    die Aurora Borealis, das Nordlicht

    ..und klar, es ist ein Bug bzw. eine Nachlässigkeit eine falsche Verknüpfung....die falschen Räder für die Farm laufen zu lassen und die falschen Dekos zu verknüpfen!!!
  • Sir Hedgehog (DE1)Sir Hedgehog (DE1) DE1 Beiträge: 251
    Guten Morgen!
    Kann mich nur anschließen, auch mir fehlt die erdrehte deko, 4 runden gedreht bis ich eine hatte und dann
    erst KEINE!!!! ab alles andere gutgeschrieben wurde steht in den sternen.
    aber wozu tragen wir uns hier ein, haben die fehlene doko zu eventbeginn, ja auch noch nicht bekommen.
    mir wäre lieber es spielwürde laufen, statt neuer Ackerwaren bildchen.

    schönen 1. Advent
  • Optimist (DE1)Optimist (DE1) DE1 Beiträge: 148
    Ja, bei mir fehlen 3 Dekos im Karton, die ich haben müßte nach dem Drehen am Glücksrad.
  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Moin,

    mir fehlen auch 2 Werkbänke vom aktuellen Glücksrad auf der Nordlichtfarm.

    Aber ich bin zuversichtlich, sie nachgeliefert zu bekommen.
    Das hat beim erstenmal auch geklappt.

    Schade nur, dass mir jetzt ihr positives Karma fehlt! :(

    Apropos... ich wünsch einen entspannten 1. Advent :)
  • Gucky (DE1)Gucky (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Guten Tag,
    auch ich bin wieder einmal betroffen. Bei mir wurden die erdrehten Dekos auch nicht im Zwischenlager abgelegt. Es waren drei Werkbänke
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612








    wie gesagt: die Deko ist eben NICHT Nordlicht, sondern Wikinger

    Wikingersachen sind auf der Nordlichtfarm nicht freigeschaltet
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    *augenroll* ... update und zack die alten Bugs wieder da ...

    mir fehlen auch die erdrehten Dekos, ... ich schreib gleich den Support an.
  • Teddy12 (DE1)Teddy12 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    habe auch die <deko nicht erhalten. Zu dem ist bei mir auch der Befüllstand beim Fleissevent beim einfüllen nicht mehr sichtbar
  • janke1 (DE1)janke1 (DE1) DE1 Beiträge: 22
    mir fehlen 2 Hochsitze und eine Werkbank
    lästig immer alles überprüfen zu müssen ob etwas da ist, richtig gerechnet wurde usw,
    Das Spiel wird immer komplexer und die Fehler werden mehr.

  • kalliy (DE1)kalliy (DE1) DE1 Beiträge: 72
    mir fehlt auch 1 werkbank
  • Tara.259 (DE1)Tara.259 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Das hatten wir doch erst? Damal sollte es eine Entschädigung geben für die verlorene Deko???
    Ketzt fehlen mir wieder zwei im Glücksread erdreht Dekoteile!!! : :#

  • CrazyNico (DE1)CrazyNico (DE1) DE1 Beiträge: 2
    hab gerade auch 2x werkbank erdreht  und ist nicht im inventar :-((
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Tara.259 (DE1)

    die Entschädigung für die nicht erhaltene Deko beim Nordlicht-Glücksrad wurde auch ausgezahlt.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4198153/#Comment_4198153

    Liebe Grüße

    Bailey
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    mir fehlen auch 2 Hochsitze.... ist echt mühsam, immer wieder auf Bugs aufmerksam machen zu müssen...

    vielleicht hätte man die Zeit für das "Verkitschen" der Produkte der Äcker lieber in die Besetigung dieser Fehler investieren sollen... hätte bestimmt mehr positive Gefühle gebracht!!!!!!!!!!!
  • Mausemo (DE1)Mausemo (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Bei mir wurde bereits 2 x die am Rad erspielte Deko nicht in das Inventar eingelagert. Auch nach Aktualisierung und nach neuem Einloggen blieben die Dekos im Nirvana. Hat noch jemand das Problem?? Ich mag gar nicht mehr am Rad drehen
  • janissa (DE1)janissa (DE1) DE1 Beiträge: 128
    Bei uns im Bündnis sind mindestens drei Leute davon betroffen, die die erdrehte Deko nicht erhalten haben.
    Der Support ist informiert.
  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 116
    Das Problem ist immer noch Akut, Ich habe weder die Werkbank noch den Hochsitz erhalten.
    LG Juri

  • BigDaddy1 (DE1)BigDaddy1 (DE1) DE1 Beiträge: 98
    Hochsitz ebenfalls nicht erhalten.
  • carlacolumna (DE1)carlacolumna (DE1) DE1 Beiträge: 119
    Moin zusammen,

    nur der Ordnung halber. Ich habe gestern meine Wikinger Werkbank auch nicht erhalten. Brauche sie aber auch nicht, da ich noch welche im Inventar habe, die ich aus Platzgründen nicht aufstellen kann.
    LG und Allen eine schöne Adventszeit
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    ich hab auch Wikinger Deko erdreht ...
    aber, wie Lüftchen schon schrieb (und zeigt) -- die kann ja nicht sichtbar sein, 

    denn aktuell läuft nicht die Wikinger, sondern die Nordlichtfarm,

    bin schonmal gespannt ob und was es für ne Lösung gibt :-)
  • NICO42015 (DE1)NICO42015 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Hallo zusammen,
    auch mir fehlen 2 x Wickinger Werkbank. Auch nach mehrmaligen Aktualisieren sind sie nicht "erschienen"
  • bauerevi (DE1)bauerevi (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Es soll zwar repariert worden sein, ich habe aber nach dem Beitrag von Bailey meinen verdrehten Hochsitz nicht erhalten.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @bauerevi (DE1)

    Der Hotfix war auch nicht für die Gutschrift der fehlenden Belohnungen.

    Bitte schau mal hier:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4203987/#Comment_4203987

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.