Startseite DE Diskussionen und Fragen

Forschung in der Traumwelt

Habe heute Vormittag in eine Forschung in der Traumwelt eingezahlt (dies war mit Kupfermonden möglich).
Diese Forschung wurde gestartet und läuft z. Z. noch für ca. 1 Std. 30 Min.

Nun wollte ich bereits in eine neue Forschung einzahlen, dies geht nun jedoch nur mit Gold aus der eigenen Tasche.
Muss man warten bis die Forschung beendet ist um wieder mit Kupfermonden zahlen zu können?


Beste Antworten

  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    Antwort ✓
    Ja ist bei uns auch so.

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    das ist doch auf der "normalen Welt" auch so..
    ein Forscher gegen Dollar, solange der nicht "verbraucht" ist, die Forschung also nicht komplett abgeschlossen, kann man keinen weiteren einzahlen, es geht dann nur gegen Gold

    solange die Forschung noch nicht läuft, kommt die Abfrage, ob man seinen Forscher aus der Forschung entfernen möchte und in die neue, angewählte einzahlen möchte
    ist die Forschung aber gestartet, geht das ja nicht, also kommt direkt nur die Möglichkeit einen Forscher für Gold zu kaufen

Antworten

  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    Antwort ✓
    Ja ist bei uns auch so.

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    das ist doch auf der "normalen Welt" auch so..
    ein Forscher gegen Dollar, solange der nicht "verbraucht" ist, die Forschung also nicht komplett abgeschlossen, kann man keinen weiteren einzahlen, es geht dann nur gegen Gold

    solange die Forschung noch nicht läuft, kommt die Abfrage, ob man seinen Forscher aus der Forschung entfernen möchte und in die neue, angewählte einzahlen möchte
    ist die Forschung aber gestartet, geht das ja nicht, also kommt direkt nur die Möglichkeit einen Forscher für Gold zu kaufen
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Danke für die Klarstellung Gut Landluft.
    In der "normalen Welt" bin ich noch nicht auf die Idee gekommen wenn die Forschung gestartet war gleich eine neue anzufangen.

    Ich wünsche noch einen restlich verbleibenden schönen 1. Advent und eine gute Nacht.

    Lieber Gruß marlen9

Anmelden, um zu kommentieren.