Startseite DE Diskussionen und Fragen

Dekorturm

hallo liebe Farmis

Ein Mitglied hat folgende Frage, die wir innerhalb vom Bündnis nicht beantworten konnten :/ aber vielleicht könnt ihr uns helfen 
Die Frage ist folgende:

Weiss jemand, wie man an die Dekos im Dekoturm der Stufe 51-57 kommen kann?
Das Mitglied hat schon alle Dekos von den Wochenaufgaben.
Es wäre toll wenn jemand von Euch hier eine Antwort weiss

Danke zum voraus und ein erholsames Wochenende wünscht

@FreeKrümel (DE1)



Beste Antworten

  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Antwort ✓
    hallo freekrümel

    die deko 51 - 55  erhält man bei den speedaufgaben der themenevents....da sollte man ab stufe 5 freischalten je event....

    deko 56 sind die aufgaben vom fussball event

    deko 57 kann ich leider nicht beantworten, hab ich noch nicht gesehen
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Antwort ✓
    Etage 57 sind  Endbelohnungen von Fleissevents, also die 50. Fleissbelohnungen
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Antwort ✓
    stimmt, da ich das nicht so intensiv spiele, hab ich selbst noch nie geschaut, danke
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Antwort ✓
    @zwergi58 (DE1) ich spiel das auch nicht intensiv, aber mir kamen der Hund und das Einhorn so bekannt vor, drum hab ich  gleich mal die Fleissbelohnungen angeschaut :wink:
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    bearbeitet 30.11.2019 Antwort ✓
    @FreeKrümel (DE1)
    Für die Deko Buchsbaum Hund oder Buchsbaum Einhorn muss er beim FleissEvent alle 50 Fleissbelohnungen erspielen. Das SoloFleiss läuft ja momentan , natürlich muss er das Event zunächst starten um daran teilnehmen zu können. Und dann eben versuchen alle Fleiss Belohnungen zu erspielen.

    Um die Belohnungen vom Speed Teil der WochenEvents zu bekommen , muss man das ( momentan z.B ) Märchen mindestens auf Stufe 5 spielen und entsprechend schnell sein um auch in die Speedrunde zu kommen.

    Das FussballEvent ist ein Saison Event zur WM oder EM.
  • FreeKrümel (DE1)FreeKrümel (DE1) DE1 Beiträge: 119
    Antwort ✓
    hallo Ihr fleissigen Farmies
    Danke für eure Infos, da hoffe ich doch mal, dass die Hinweise für unser Mitglied vollends beantwortet sind

    Ich wünsche euch einen schönen 1 Advent  :)

    @FreeKrümel (DE1)

Antworten

  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Antwort ✓
    hallo freekrümel

    die deko 51 - 55  erhält man bei den speedaufgaben der themenevents....da sollte man ab stufe 5 freischalten je event....

    deko 56 sind die aufgaben vom fussball event

    deko 57 kann ich leider nicht beantworten, hab ich noch nicht gesehen
  • FreeKrümel (DE1)FreeKrümel (DE1) DE1 Beiträge: 119
    hallo @zwergi58 (DE1)

    danke für deine Infos, ich leite das mal so weiter
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Antwort ✓
    Etage 57 sind  Endbelohnungen von Fleissevents, also die 50. Fleissbelohnungen
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Antwort ✓
    stimmt, da ich das nicht so intensiv spiele, hab ich selbst noch nie geschaut, danke
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Antwort ✓
    @zwergi58 (DE1) ich spiel das auch nicht intensiv, aber mir kamen der Hund und das Einhorn so bekannt vor, drum hab ich  gleich mal die Fleissbelohnungen angeschaut :wink:
  • FreeKrümel (DE1)FreeKrümel (DE1) DE1 Beiträge: 119
    hallo @Silke5272 (DE1) und @zwergi58 (DE1)

    Die Frage dazu vom betreffenden Mitglied:
    aber wie kann ich daran teilnehmen?muss man um die anderen zu spielen irgendetwas anderes anklicken?
    Bei ihm kommen eben nur die Dekas der Wochenevents

    Grüsse

    @FreeKrümel (DE1)


  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    bearbeitet 30.11.2019 Antwort ✓
    @FreeKrümel (DE1)
    Für die Deko Buchsbaum Hund oder Buchsbaum Einhorn muss er beim FleissEvent alle 50 Fleissbelohnungen erspielen. Das SoloFleiss läuft ja momentan , natürlich muss er das Event zunächst starten um daran teilnehmen zu können. Und dann eben versuchen alle Fleiss Belohnungen zu erspielen.

    Um die Belohnungen vom Speed Teil der WochenEvents zu bekommen , muss man das ( momentan z.B ) Märchen mindestens auf Stufe 5 spielen und entsprechend schnell sein um auch in die Speedrunde zu kommen.

    Das FussballEvent ist ein Saison Event zur WM oder EM.
  • fump (DE1)fump (DE1) DE1 Beiträge: 207
    bearbeitet 01.12.2019
    Und wieder muss ich anmerken, dass ich es sehr schade finde, dass man die Dekos nicht mehr heranzoomen kann.
    Wozu dann die ganzen Details, wenn man sie nicht sehen kann?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 01.12.2019
    Hallo @fump (DE1)

    ich hatte es in einem anderen Post mal erklärt. Es verbraucht einfach zuviele Ressourchen wenn die Bilder in groß und klein eingespielt werden müssen.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4193375/#Comment_4193375

    Liebe Grüße

    Bailey
  • FreeKrümel (DE1)FreeKrümel (DE1) DE1 Beiträge: 119
    Antwort ✓
    hallo Ihr fleissigen Farmies
    Danke für eure Infos, da hoffe ich doch mal, dass die Hinweise für unser Mitglied vollends beantwortet sind

    Ich wünsche euch einen schönen 1 Advent  :)

    @FreeKrümel (DE1)
Anmelden, um zu kommentieren.