Startseite DE Diskussionen und Fragen

Die Mais- und Getreideernte sind schöner geworden !

Ist euch aufgefallen, daß der geerntete Mais und das geerntete Getreide jetzt schöner aussieht ?

Kommentare

  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    es ist anders geworden -- fetter, kitschiger , aber schöner ....
    da streiten sich die Geister :-)

    ich find das neue Gemüse passend zur Traumfarm, auf der Hauptfarm ein no go 
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    ich hab mir schon überlegt ob ich meine farm aufgegeben soll so daneben finde ich die neuen farben. ganz ehrlich wb mag ich gar nicht mehr anpflanzen so häßlich finde ich die. farblich passen die so überhaupt nicht.
    ich verstehe auch die grafiker nicht - mit den tomaten und zuckerrüben und auch mit den neuen spezialsaaten waren sie doch auf einen guten weg.

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 29.11.2019
    ich mag die dicken Maiskolben, die sind ja normal auch nicht so winzig im RL
    eigentlich gefallen mir alle Saaten, die ich bislang gesehen habe, besser, auch der Weizen

    allerdings nicht die Wildblumen, klar sind die normal auch bunt, aber die sind mir definitiv zu groß von den Blüten und könnten auch weniger grellbunt sein

    wie es mit Randsaaten dabei aussieht, weiß ich nicht

    hatte gelesen, der Weizen wäre dann so hoch wie die Randbäume?
    das muss ich mir nochmal angucken..

    nunja, es ist nicht die Realität..allerdings fand ich früher die Wildblumen auch richtig schlecht vom Design..
    allerdings jetzt sind sie zu sehr ins andere Extrem gerückt

    was dringend weg muss: diese Fratzen aus dem Biomarkt!
  • BigMandy3 (DE1)BigMandy3 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Ich finds schön was GGS und die Mitarbeiter gemacht haben.

    Warum muß immer gemault werden,macht GGS was wird gemault,macht GGs nichts wird auch gemault.
    Macht es doch besser,sofern ihr eine Ahnung davon habt,ich denk es ist nicht einfach was neues im Spiel umzusetzen
  • Ela4 (DE1)Ela4 (DE1) DE1 Beiträge: 121
    Mir gefällt das neue Design der Felder sehr gut!  <3  Und wenn die Blumen etwas kitschig aussehen...na und? Ich finde die sehr lustig. Und was das Beste an den Neuerungen ist: der Hafen ist wieder auf der Hauptfarm!!! Juchhuuuuu

    Danke BF Mitarbeiter!

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Die neuen Saaten finde ich etwas gewöhnungsbedürftig aber schöner als die alten.Man hätte es aber auf allen drei Farmen machen sollten und die Randpflanzen ebenfalls.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Bildergebnis fr wildblumen bilder
    so sieht ein Wildblumenfeld aus aber wir sind ja nicht in einem Realitätsspiel sondern hier bei BigFarm
                                                                                                                                            
Anmelden, um zu kommentieren.