Startseite DE Technik

Missionen werden nicht gezählt ➡️

John Nox (DE1)John Nox (DE1) DE1 Beiträge: 135
bearbeitet 25.01.2020 in Technik
Nach eurem letzten Update hatte ich es jetzt mehrfach das Schweine nicht gezählt worden sind, wenn diese mit Seegras-Futter erzeugt wurden :-(

Bitte wieder in Ordnung bringen, DANKE
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @John Nox (DE1)
    Danke für Deine Meldung.

    Kannst Du mir ein bisschen mehr dazu sagen? Wo wurden sie nicht gezählt? Bei der BM? Bei der Divisionsrangliste der Farmerliga? Sind sie überhaupt im Lager angekommen?

    Hast Du irgendwelche Maßnahmen gesetzt? Neugeladen oder ähnliches?

    Gruß,
    Felix
  • John Nox (DE1)John Nox (DE1) DE1 Beiträge: 135
    bearbeitet 28.11.2019
    In der Mission bei der Bündnissmeisterschaft.. Mission Schweine bekommen, 10 mal Schweine mit Seegrasfutter erzeugt, Ställe geerntet und 0 Schweine wurden in der Mission gezählt. Auf den Aktualisieren Kringel geklickt immer noch Null. Dann Seite im Browser neu geladen...bleibt dabei Null Schweine. Da waren die Schweine schon ( Meldung Lager voll -> Verkaufen ) nur gezählt wurden sie nicht. Ein Bündnissmitglied berichtete darauf hin im Chat, bei ihm wären Eier nicht gezählt worden...
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @John Nox (DE1)
    Das klingt schon sehr, sehr gut. Das werde ich so weiterleiten!

    Gruß,
    Felix
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @John Nox (DE1)

    war das kurz nachdem die Bündnismeisterschaft gestartet ist, oder während sie schon länger lief (mehrere Stunden)?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    bearbeitet 13.01.2020
    Obwohl wir das letzte Mal von Silber auf Bronze abgestiegen sind, befinden wir uns nun in der Meisterliga.

    Hat sich gerade erledigt :-)) Jetzt ist alles so wie es sein soll
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Einige meiner Missi wurden nicht gezählt 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Kalishi (DE1)

    wenn die Missionen nicht gezählt haben, dann weil noch nicht alle Spieler die Bündnismeisterschaft hatten, bzw. diese noch nicht bei allen Spielern angekommen war. Das ist ein bekanntes Phänomen. GGS ist das Problem bekannt, nur momentan müssen wir halt das Beste daraus machen und ein bisschen Geduld mitbringen. Am Besten einfach mal gucken, ob die BM schon mit der Farmerliga verknüpft ist oder einfach nach Auftauchen der BM etwas abwarten. (Auch wenn das nicht die Antwort ist, die jetzt gerne gehört bzw. gelesen werden möchte :(

    Liebe Grüße

    Bailey
  • wemo (DE1)wemo (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Hallo
    Habe eben eine Mission mit Tiermist abgeschlossen
    Versuchte noch Tiermist von den Enten zum Spiel beizutragen, es wurde zwar geerntet, aber der Mist wurde nicht gezählt
    Versuchte es dann mit den Hühnern, nach einem Neustart und neu laden, der Mist wurde nicht mitgezählt.
    Also konnte ich meine Position und die Punkte für mein Team nicht verbessern.

    SO MACHT ES KEINEN SPAß
Anmelden, um zu kommentieren.