Startseite DE Diskussionen und Fragen

Bekomme mein Geld nicht zurück!!!

Ich habe vor über zwei Monat versehentlich eine Ueberweisung an GG von 123.90 getätigt. Zuvor war mein Konto ausgeglichen - laut Mail von GG selbst. Daraufhin habe ich den Support angeschrieben der mir das auch bestätigt hat und gemeint hat dass er mir die 79.90 zurücküberweist. Daraufhin habe ich zurückgeschrieben dass der Betrag ein anderer ist, nämlich 44.- mehr als von Ihnen angegeben und habe auch die Ueberweisung angehängt. 1,5 Monate später!!! kamen dann die 79.90 zurück. Daraufhin habe ich wieder geschrieben und nochmals die Ueberweisung angehängt. Seither, und das ist jetzt über einen Monat her, habe ich nichts mehr vom Support gehört, obwohl ich noch 3 mal geschrieben habe. Auch wenn das nicht in erster Linie hierhin gehört, was kann ich denn noch tun? Diese Frage richtet sich vor allem an die Mods. Und schon klar dass das nicht Eure Aufgabe ist, aber habe ich jetzt einfach Pech gehabt? Bin wirklich sehr verärgert und endtäuscht :O(((

Kommentare

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Ich habe vor über zwei Monat versehentlich eine Ueberweisung an GG von 123.90 getätigt. Zuvor war mein Konto ausgeglichen - laut Mail von GG selbst. Daraufhin habe ich den Support angeschrieben der mir das auch bestätigt hat und gemeint hat dass er mir die 79.90 zurücküberweist. Daraufhin habe ich zurückgeschrieben dass der Betrag ein anderer ist, nämlich 44.- mehr als von Ihnen angegeben und habe auch die Ueberweisung angehängt. 1,5 Monate später!!! kamen dann die 79.90 zurück. Daraufhin habe ich wieder geschrieben und nochmals die Ueberweisung angehängt. Seither, und das ist jetzt über einen Monat her, habe ich nichts mehr vom Support gehört, obwohl ich noch 3 mal geschrieben habe. Auch wenn das nicht in erster Linie hierhin gehört, was kann ich denn noch tun? Diese Frage richtet sich vor allem an die Mods. Und schon klar dass das nicht Eure Aufgabe ist, aber habe ich jetzt einfach Pech gehabt? Bin wirklich sehr verärgert und endtäuscht :O(((
    Howdy Blauziborium,

    melde dich bitte noch einmal mit einem neuen Ticket beim Support! :)

    Meow,
    Yuumi
  • Blauziborium (DE1)Blauziborium (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Das habe ich jetzt schon dreimal getan. Gibt es einen Grund warum ich hoffen dürfte dass es im 4. Anlauf klappen sollte?
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Das habe ich jetzt schon dreimal getan. Gibt es einen Grund warum ich hoffen dürfte dass es im 4. Anlauf klappen sollte?
    Ich hab es so im Gefühl ;)
  • Blauziborium (DE1)Blauziborium (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Also mein Gefühl sagt mir mitlerweilen was anderes ...  aber ok, dann halt nochmals.
    Und was bleibt mir wenn das wieder nicht funktioniert, resp. so läuft wie bisher? Konkret: welche Möglichkeit habe ich dann noch? Keine?
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Melde dich bitte noch einmal wenn du das Ticket abgeschickt hast :)
  • Blauziborium (DE1)Blauziborium (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Wie man sieht dauert diese Diskussion schon ewigs und meine bisherigen Tickets sind:

    1525121, 1530784, 1535271

    Aber ich habe es eben nochmal versucht und folgende Ticket Nummer erhalten: 2219107

    Dann warte ich jetzt mal ab....

    Aber danke für die Reaktion Yuumi.




  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Wie man sieht dauert diese Diskussion schon ewigs und meine bisherigen Tickets sind:

    1525121, 1530784, 1535271

    Aber ich habe es eben nochmal versucht und folgende Ticket Nummer erhalten: 2219107

    Dann warte ich jetzt mal ab....

    Aber danke für die Reaktion Yuumi.




    Howdy Blauziborium,

    das ist aber nicht der GGS Support. Das ist der Payment-Provider - Support. :) Du solltest dich ggf. beim GGS - Support melden.

    Meow,
    Yuumi
  • Blauziborium (DE1)Blauziborium (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Habe ich gemacht, ich wurde dann dorthin weitergeleitet. Daraufhin habe ich aber keinen Einfluss ...
    Und eben habe ich mich auch wieder an den GGS-Support gewandt.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Habe ich gemacht, ich wurde dann dorthin weitergeleitet. Daraufhin habe ich aber keinen Einfluss ...
    Und eben habe ich mich auch wieder an den GGS-Support gewandt.
    Der GGS - Support selber hat dann aber keinen Einfluss auf die Bearbeitungsgeschwindigkeit des anderen Supports :)  Bisher hast du ja fast ausschließlich mit dem anderen Support zu tun gehabt.

    Solange du jetzt eine korrekte Ticketnummer von GGS bekommen hast, wird sich auch jemand bei dir melden :smile:
    Meow,
    Yuumi

  • Blauziborium (DE1)Blauziborium (DE1) DE1 Beiträge: 45
    bearbeitet 28.11.2019
    Habe eben zum ersten allerersten!!!! mal eine Antwort vom Payment-Provider - Support auf mein Anliegen mit den fehlenden 44.- erhalten:

    "die Rückerstattung erfolgte am 14 11 auf das von Ihnen benannte Konto"

    Das ist alles!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Keine Antwort auf meine Frage warum nur 79.90 von 123.90 oder zumindest dass es sich aus Ihrer Sicht um einen Fehler handeln würde. Im selben Mailverlauf ist mein Anliegen diverse mal ersichtlich weil ich immer wieder nachgefragt hatte ohne eine Antwort zu bekommen. Ebenso ist in diesem Mailverlauf ersichtlich dass ich die Ueberweisungsunterlagen nun bereits 2 x geschickt hatte,

    Aber obigen Satz ist alles was ich bekomme nach 5 x nachfragen und konkreter Darlegung des Sachverhalts.

    Also  ich bin einfach nur noch sprachlos :O(((


  • Blauziborium (DE1)Blauziborium (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Yuumi schrieb:
    Habe ich gemacht, ich wurde dann dorthin weitergeleitet. Daraufhin habe ich aber keinen Einfluss ...
    Und eben habe ich mich auch wieder an den GGS-Support gewandt.
    Der GGS - Support selber hat dann aber keinen Einfluss auf die Bearbeitungsgeschwindigkeit des anderen Supports :)  Bisher hast du ja fast ausschließlich mit dem anderen Support zu tun gehabt.

    Solange du jetzt eine korrekte Ticketnummer von GGS bekommen hast, wird sich auch jemand bei dir melden :smile:
    Meow,
    Yuumi

    Danke Yummi, aber dass mir der Payment-Provider-Support nicht helfen will ist ja mehr als ersichtlich. Darum habe ich ja auch diesen unüblichen Weg gewählt weil ich mir schlichtweg nicht mehr anders zu helfen wusste.
    Ich kann doch nicht mehr als immer und immer wieder den genauen Sachverhalt darzustellen und nachzufragen. Es kam ja bis eben, nicht ein einziges mal eine Reaktion auf mein Anliegen. Und obige Antwort ist ja genaugenommen auch keine Antwort auf mein Anliegen.
    Also wenn ihr mich wieder dorthin verweist, dann kann ich mein Geld wohl abschreiben :O(((
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Yuumi schrieb:
    Habe ich gemacht, ich wurde dann dorthin weitergeleitet. Daraufhin habe ich aber keinen Einfluss ...
    Und eben habe ich mich auch wieder an den GGS-Support gewandt.
    Der GGS - Support selber hat dann aber keinen Einfluss auf die Bearbeitungsgeschwindigkeit des anderen Supports :)  Bisher hast du ja fast ausschließlich mit dem anderen Support zu tun gehabt.

    Solange du jetzt eine korrekte Ticketnummer von GGS bekommen hast, wird sich auch jemand bei dir melden :smile:
    Meow,
    Yuumi

    Danke Yummi, aber dass mir der Payment-Provider-Support nicht helfen will ist ja mehr als ersichtlich. Darum habe ich ja auch diesen unüblichen Weg gewählt weil ich mir schlichtweg nicht mehr anders zu helfen wusste.
    Ich kann doch nicht mehr als immer und immer wieder den genauen Sachverhalt darzustellen und nachzufragen. Es kam ja bis eben, nicht ein einziges mal eine Reaktion auf mein Anliegen. Und obige Antwort ist ja genaugenommen auch keine Antwort auf mein Anliegen.
    Also wenn ihr mich wieder dorthin verweist, dann kann ich mein Geld wohl abschreiben :O(((
    Eine Antwort vom GGS Support hast du noch nicht bekommen? :/
  • Blauziborium (DE1)Blauziborium (DE1) DE1 Beiträge: 45
    bis jetzt noch nicht, nein. Aber das erwarte ich gar nicht so schnell.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bis jetzt noch nicht, nein. Aber das erwarte ich gar nicht so schnell.
    Ok schauen wir mal was da raus kommt. :/
Anmelden, um zu kommentieren.