Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Server-Down Taverne

188146

Kommentare

  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Feey (DE1) schrieb:
    Hab inzwischen schon Fenster geputzt - das beruhigt - kaum zu glauben. Scheinbar schaff ich noch ein paar, so wie es hier aussieht. Die kühle Luft und Sonnenschein tut gut. 
    Wenn ich das nächste Mal hier reinschau werd ich wohl nen Glühwein brauchen wenn die "Wartung" noch lange dauert.
    Falls Dir die Fenster ausgehen, ich hätte da noch welche. Und würd mich dann auch um den Glühwein kümmern. Wenn man den Zeitverkürzer wenigstens auch aufs Fensterputzen anwenden könnte.
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    Es geht wieder, bin drin.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Na Super, hab ich die Action wieder mal verpasst - dafür ist der ganze Boden hier vollgekrümelt.
    Glaube, ich sauge mal schnell durch...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... danke @Narfina (DE1) ich hebe dann auch die Füße hoch, wenn Du bei mir vorbei saugst ... 
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Oh, ich war arbeiten....hab ich wieder den ganzen Spaß verpasst. B)

    Für was gabs denn eigentlich den Zeitverkürzer?  Wildblumenmissi mit Verkürzer ist ja .....strange....
    Raus aufs Feld hetze
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Bailey schrieb:
    ... danke @Narfina (DE1) ich hebe dann auch die Füße hoch, wenn Du bei mir vorbei saugst ... 
    Keine Sorge, zur Not hole ich dich aus dem Beutel wieder raus.
    Legofans sind da Spezialisten ;)
  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    oh je - da war ja wieder was los heute - mal fix am plätzchenbruch moppst und sich in die ecke verschanzt

    aber ehrlich, wer zu beginn der bümei sämtliche booster startet und reinhaut wie wild - sollte es besser kennen und ein weilchen bleiben lassen - diese aufregung verstehe ich manchmal nicht mehr
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... stellt Kaiserschmarrn und Apfelmus hin ... bedient Euch ...
  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    au jaah - danke Bailey - und dann vollgefuttert ins bett (hab mir noch was abgemacht fürs morgige frühstück)

    nur mini, geht das in Ordnung?
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 25.11.2019
    Guten Abend,
    es ist so entspannend,wenn man arbeitet, und nichts im Spiel verpasst. 
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    Oh, ich war arbeiten....hab ich wieder den ganzen Spaß verpasst. B)

    Für was gabs denn eigentlich den Zeitverkürzer?  Wildblumenmissi mit Verkürzer ist ja .....strange....
    Raus aufs Feld hetze
    Zeitverkürzer gibt es bei der WWM, die Laufzeit kommt auf deinen Rang an.

    Edit: hat noch jemand trockene Taschentücher ? Ich hab meine gestern beim Musicalbesuch aufgebraucht.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    @Senga Sengana (DE1)  klar geht das in Ordnung ;) ...

    @Anilla (DE1) einen großen Vorrat an Taschentüchern reicht ...
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Wo kommt eigentlich die Vorstellung her, dass wir nur Bruch produziert haben? Ich prangere das an :*
    Oder macht ihr die Plätzchen extra kaputt um sie als angeblichen Bruch zu deklarieren? o:)
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    hallo , in die Runde, ich bringe Glühwein und frische Kartoffel Lebkuchen mit, hoffe die schokoladenglasur ist schon trocken :smiley:
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    hallo , in die Runde, ich bringe Glühwein und frische Kartoffel Lebkuchen mit, hoffe die schokoladenglasur ist schon trocken :smiley:
    Himmel, ich lerne hier reihenweise Sachen kennen, von denen ich noch nie was gehört habe...
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Ich glaub, dass mit dem Bruch kommt daher, dass der Rest weggeschlossen wurde, oder so...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... naja, wir wollen ja noch länger was davon haben, wäre ein Teil nicht verstaut, hätten wir in spätestens 2 Wochen keine Plätzchen mehr ;) ...
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Dann machen wir neue....
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Bailey schrieb:
    ... naja, wir wollen ja noch länger was davon haben, wäre ein Teil nicht verstaut, hätten wir in spätestens 2 Wochen keine Plätzchen mehr ;) ...
    Weißt du schon was von weiteren Wartungsarbeiten? B)
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Narfina (DE1) schrieb:
    hallo , in die Runde, ich bringe Glühwein und frische Kartoffel Lebkuchen mit, hoffe die schokoladenglasur ist schon trocken :smiley:
    Himmel, ich lerne hier reihenweise Sachen kennen, von denen ich noch nie was gehört habe...
    du kennst keine kartoffellebkuchen?, die sind sowas von mega lecker :blush:
    und eigentlich schnell gemacht , da kommen gekocht Kartoffeln in den Teig , viel Nüsse und natürlich Lebkuchengewürz .....nur das anmalen gibt bei mir immer ne sauerei  B)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... nö, aber wir wollen Weihnachten doch auch noch Plätzchen haben ;) ... Vorallem kenn ich mich, wenn ich einmal anfange welche zu essen ...
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Narfina (DE1) schrieb:
    hallo , in die Runde, ich bringe Glühwein und frische Kartoffel Lebkuchen mit, hoffe die schokoladenglasur ist schon trocken :smiley:
    Himmel, ich lerne hier reihenweise Sachen kennen, von denen ich noch nie was gehört habe...
    du kennst keine kartoffellebkuchen?, die sind sowas von mega lecker :blush:
    und eigentlich schnell gemacht , da kommen gekocht Kartoffeln in den Teig , viel Nüsse und natürlich Lebkuchengewürz .....nur das anmalen gibt bei mir immer ne sauerei  B)
    Ungelogen: habe ich wirklich noch nie gehört oder irgendwo gelesen...
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Bailey schrieb:
    ... nö, aber wir wollen Weihnachten doch auch noch Plätzchen haben ;) ... Vorallem kenn ich mich, wenn ich einmal anfange welche zu essen ...
    Ach so, du hast die wegen DIR weggeschlossen...  :D
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    @pupswurzel (DE1)  genau ... und es könnte ja sein, das wir hier noch mehr so Krümelmonster wie mich haben ;) ...
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Das könnte sein...
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    @Narfina (DE1) na dann wirds Zeit :smile:
    wenn lebkuchen magst, solltest die wirklich probieren, die sind sooooooo lecker
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    @Narfina (DE1) na dann wirds Zeit :smile:
    wenn lebkuchen magst, solltest die wirklich probieren, die sind sooooooo lecker
    Scheint so.
    Ich habe Kartoffeln bisher immer eher als Mittel zum Zweck gesehen, um die Bratensoße einzusammeln B)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... soll jemand sagen, hier würde man nichts lernen ;) ... ich wusste das auch noch nicht ...
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
     o:) in den Lebkuchen sorgen die Kartoffeln dafür, dass diese schön saftig werden :blush:  
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Ja,ja

    jetzt hast uns den Mund wässrig gemacht mit Deinen Andeutungen - wo bleibt das komplette Rezept? B)

  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    hmmmmmm.... guten Morgen!
    Mal Kaffee, Tee und was so dazugehört hinstellt....
    Lecker Brunch vorbereiten.... weiß ja nicht, wer was essen mag.....
    Ach ja: ich hol auch mal Bailey aus dem  Schrank.....hat sie sich doch glatt mit den Keksen weggeschlossen!  :D

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen